Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 29. September 2013 jpg funkt ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 29. September 2013 Ich hab mir gerade auf Youtube Besiktas : Galatasaray gegeben http://www.youtube.com/watch?v=V1B-SgvrAjo Mein Gott, und über unsere regt sich da noch wer auf? Weder der Platzsturm noch das Salonikispiel - zumindest nicht von unserer Seite - war annähernd so extrem. Veli, wo bist du da gelandet? Sind das Tribünensitze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. September 2013 Sind das Tribünensitze? sind von den Fotografen die hinter den Werbebanden sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 29. September 2013 sind von den Fotografen die hinter den Werbebanden sitzen. Wohl eher saßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Geschrieben 30. September 2013 Kann mir jemand sagen was es mit dem Spruchband auf der West das nur im Block präsentiert wurde und der massiven Polizeipräsenz gegen den WAC auf sich hatte?? wegen massiven Polizeipräsenz, https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151671058048946&set=a.307927623945.146665.301244628945&type=1&theater , und das gegen den WAC so eine Polizeipräsenz zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 30. September 2013 wegen massiven Polizeipräsenz, https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151671058048946&set=a.307927623945.146665.301244628945&type=1&theater , und das gegen den WAC so eine Polizeipräsenz zeigen Das gab es auch schon gegen Ried.Vollkommen unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Geschrieben 30. September 2013 Das gab es auch schon gegen Ried. Vollkommen unnötig. gegen Ried ist es mir nicht so aufgefallen wie gegen den WAC, vor allem sinds gegen den WAC vor den Aufgängen (Ost) so gestanden, dass du nicht mal mehr vorbei gehen konntest und wennst vorbei wolltest habens dich gleich angeschaut als würdens dich jetzt verhaften. Du willst dir ja nur etwas zum Trinken holen oder aufs WC gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. September 2013 Scheiß Polizeistaat, wird echt immer schlimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 30. September 2013 Das sind halt die nachwirkungen vom nürnberg match Die Repressionen werden durch solche aktionen egal wer schuld daran war eher mehr als weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 30. September 2013 Das sind halt die nachwirkungen vom nürnberg match Die Repressionen werden durch solche aktionen egal wer schuld daran war eher mehr als weniger ja, so ist das wenn man auf stur schaltet und wirklich meint das man am längeren ast sitzt.Es wird sich da erst etwas zum besseren für die szene wenden, wenn man wieder halbwegs vernünftig wird und gespräche sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2013 was hats mit dem spruchband bezgl sturm match auf sich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 30. September 2013 was hats mit dem spruchband bezgl sturm match auf sich ? Der BW plant gegen Sturm ein große Aktion - vermutlich irgendeine besondere Choreo - die es erfordert das sich die Westabonnenten so früh wie möglich, also direkt nach Öffnung des Blocks, auf ihre Plätze begeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2013 wird wohl die 25-Jahre-Ultras-Choreo oder hab ich die irgendwo verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 30. September 2013 wird wohl die 25-Jahre-Ultras-Choreo oder hab ich die irgendwo verpasst? hats schon geben, wär auch a bissl spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts