Recommended Posts

ASB-Legende

Ich hab mir gerade auf Youtube Besiktas : Galatasaray gegeben

http://www.youtube.com/watch?v=V1B-SgvrAjo

Mein Gott, und über unsere regt sich da noch wer auf? Weder der Platzsturm noch das Salonikispiel - zumindest nicht von unserer Seite - war annähernd so extrem.

Veli, wo bist du da gelandet?

Sind das Tribünensitze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Kann mir jemand sagen was es mit dem Spruchband auf der West das nur im Block präsentiert wurde und der massiven Polizeipräsenz gegen den WAC auf sich hatte??

wegen massiven Polizeipräsenz, https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151671058048946&set=a.307927623945.146665.301244628945&type=1&theater , und das gegen den WAC so eine Polizeipräsenz zeigen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Das gab es auch schon gegen Ried.

Vollkommen unnötig.

gegen Ried ist es mir nicht so aufgefallen wie gegen den WAC, vor allem sinds gegen den WAC vor den Aufgängen (Ost) so gestanden, dass du nicht mal mehr vorbei gehen konntest und wennst vorbei wolltest habens dich gleich angeschaut als würdens dich jetzt verhaften. Du willst dir ja nur etwas zum Trinken holen oder aufs WC gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind halt die nachwirkungen vom nürnberg match

Die Repressionen werden durch solche aktionen egal wer schuld daran war eher mehr als weniger

ja, so ist das wenn man auf stur schaltet und wirklich meint das man am längeren ast sitzt.

Es wird sich da erst etwas zum besseren für die szene wenden, wenn man wieder halbwegs vernünftig wird und gespräche sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

was hats mit dem spruchband bezgl sturm match auf sich ?

Der BW plant gegen Sturm ein große Aktion - vermutlich irgendeine besondere Choreo - die es erfordert das sich die Westabonnenten so früh wie möglich, also direkt nach Öffnung des Blocks, auf ihre Plätze begeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag