-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) Wennst ihn unbedingt lesen willst dann kaufe ihn dir , wegen 4 wird's schon nicht scheitern ! Wennst ihn unbedingt lesen willst dann kaufe ihn dir , wegen 4 wird's schon nicht scheitern ! Ich bin in Spanien, sagst mir eine Trafik wo ich ihn herzaubern kann? Sonst werden ja auch von überall die Artikel reingehaut, ist ja nicht so, dass es unscannbar ist oder? Und nein an 4 würde es nicht scheitern. bearbeitet 18. August 2013 von -grünweiß- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 18. August 2013 Dass du nicht gerade der Hellste zu sein scheinst. Schau einmal was Du geschrieben hast und geh in Dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 18. August 2013 Ich bin in Spanien, sagst mir eine Trafik wo ich ihn herzaubern kann? Sonst werden ja auch von überall die Artikel reingehaut, ist ja nicht so, dass es unscannbar ist oder? Und nein an 4 würde es nicht scheitern. ist eh auf der Homepage abrufbar. http://ballesterer.at/heft/weitere-artikel/25-jahre-ultras-rapid.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 18. August 2013 ist eh auf der Homepage abrufbar. http://ballesterer.at/heft/weitere-artikel/25-jahre-ultras-rapid.html Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mestt Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2013 ist eh auf der Homepage abrufbar. http://ballesterer.at/heft/weitere-artikel/25-jahre-ultras-rapid.html Mich würde der ganze Artikel interessieren, also falls den wer bei der Hand hat wäre ich dankbar Bin leider auch im Ausland, rechtzeitig für die Partie am Donnerstag wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. August 2013 Hat wer eigentlich verstanden wie genau der Chant mit dem beidl und dem oaschloch gegangen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. August 2013 Blöde Frage, aber gibts den Ballesterer in JEDER Trafik? Dieses Interview interessiert mich als Veilchen nämlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. August 2013 Blöde Frage, aber gibts den Ballesterer in JEDER Trafik? Dieses Interview interessiert mich als Veilchen nämlich auch. In jeder nicht.. Hab ihn in MD bisher nicht gefunden Is der eig bald amal ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. August 2013 Dann stellen wir die Frage anders: Wer kennt Trafiken in Wien (bevorzugt 1., 2. und 9. Bezirk), die ihn verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. August 2013 könnt dir eine im 22. nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. August 2013 könnt dir eine im 22. nennen Wär jetzt auch keine Weltreise. Aber einen Umweg mag ich deswegen trotzdem nicht machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. August 2013 hilft dir vielleicht weiter Der ballesterer ist in über 3.800 Trafiken sowie in allen Bahnhöfen und Tankstellen österreichweit erhältlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. August 2013 hilft dir vielleicht weiter Uh, da werde ich mal in die Tankstelle am Schwedenplatz schauen. Danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuoreviola Amateur Geschrieben 20. August 2013 Is gar nicht mal sooo spannend der Artikel.. aber gekauft wird der Ballesterer natürlich trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2013 Fand den Artikel jetzt auch ned sooo spannend. Gekauft hab ich ihn im Thalia Landstraße. Dort habens jede Menge Exemplare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts