Recommended Posts

ASB-Legende

Wollte hier mal kurz meine Wut ablassen, da geh ich seit langer Zeit mal wieder auf ein Derby mit meinem 6-jährigen Großcousin (saßen Süd unten nähe der West) und dann erlebe ich spuckende Lamas. Also manche Leute auf der West die sich "Fans" schimpfen, sollten sich mal hinterfragen, ob sie nicht lieber an Spieltagen zu den, wahrscheinlich nicht existenten, Weitspuck- und Bierbecherweitwerfwettkämpfen gehen sollten. Solch grindige Gestalten sollte man eigentlich schon während des Spiels aus dem Stadion entfernen, denn auch wenn der Gegner die Austria war, braucht man die Gegenspieler nicht anspucken oder mit Bier anschütten. Ein bisschen mehr Respekt wäre schon angebracht.

Möchte natürlich nicht verallgemeinern und schätze den Support der West sehr, aber da sind leider einige Vollidioten dabei, die ein ganz schlechtes Licht auf den gesamten Anhang werfen.

Meinem Großcousin hats trotzdem gut gefallen und will unbedingt wieder auf ein Match (war sein erster Besuch im Hanappi)

Die Edith sagt: was ist eigentlich mit den Schirmträgern passiert? Da gabs doch immer welche bei den Eckbällen oder?

bearbeitet von SilverShark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wollte hier mal kurz meine Wut ablassen, da geh ich seit langer Zeit mal wieder auf ein Derby mit meinem 6-jährigen Großcousin (saßen Süd unten nähe der West) und dann erlebe ich spuckende Lamas. Also manche Leute auf der West die sich "Fans" schimpfen, sollten sich mal hinterfragen, ob sie nicht lieber an Spieltagen zu den, wahrscheinlich nicht existenten, Weitspuck- und Bierbecherweitwerfwettkämpfen gehen sollten. Solch grindige Gestalten sollte man eigentlich schon während des Spiels aus dem Stadion entfernen, denn auch wenn der Gegner die Austria war, braucht man die Gegenspieler nicht anspucken oder mit Bier anschütten. Ein bisschen mehr Respekt wäre schon angebracht.

Möchte natürlich nicht verallgemeinern und schätze den Support der West sehr, aber da sind leider einige Vollidioten dabei, die ein ganz schlechtes Licht auf den gesamten Anhang werfen.

Meinem Großcousin hats trotzdem gut gefallen und will unbedingt wieder auf ein Match (war sein erster Besuch im Hanappi)

Die Edith sagt: was ist eigentlich mit den Schirmträgern passiert? Da gabs doch immer welche bei den Eckbällen oder?

ja wir wissens mittlerweile , spucken is blöd und grauslich. alle die sowas machen sind sozial gescheitert und haben keine arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwer unnötiger Post.

Ich sagte sie war mmn recht gelungen und nicht über drüber, kann man seine Meinung hier nicht normal abgeben ohne das hier irgendetwas dummes zurückgepostet wird?

Ich kenne eure Ansprüche bez. Choreos ja nicht, tschuldigung. Für mich waren Beide ziemlich mau.

Da ist man aus vergangenen Jahren schon Besseres gewöhnt.

bearbeitet von SirWux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja wir wissens mittlerweile , spucken is blöd und grauslich. alle die sowas machen sind sozial gescheitert und haben keine arbeit.

sry mein sarkasmusscanner ist momentan nicht so in betrieb... habe aber niemand persönlich beleidigt. Finde solche Aktionen einfach nur sau dämlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich kenne eure Ansprüche bez. Choreos ja nicht, tschuldigung. Für mich waren Beide ziemlich mau.

Da ist man aus vergangenen Jahren schon Besseres gewöhnt.

kannst dir ja mal paar anschauen ;)

Nein im ernst, da hast du recht, da gab's schon bessere ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ob sie jetzt arbeit haben oder nicht tut da nichts zur Sache und ist vollkommen wurscht.

fakt ist aber, dass die lamas sozialtechnisch nicht gescheitert sind, sondern irgendwo im neandertal sitzen geblieben sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn der Spucker Professor an der Universität ist, macht es die Sache dann weniger asozial?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt ludelts Euch nicht gleich in die Hose, weil da mal ein paar besonders Emotionale sich nicht sonderlich im Griff haben. Blöd nur, dass man im Staatsfernsehen mehr oder minder in Großaufnahme damit beglückt wurde. Die Scheinheiligen hier, egal welchen Couleurs, sollten sich eventuell mal in Erinnerung rufen, dass eine Fantribüne keine Abendgesellschaft mit Querflötenmusik ist. Eventuell könnte sich der Block selbst ein wenig regulieren und versuchen diejenigen von den Cornerseiten fernzuhalten, die in Gegenwart eines Austrianers eine über die Gebühr feuchte Aussprache gepaart mit der Brunftspringen eines Gorillas sowie Tourette-Anfälle bekommen.

bearbeitet von The Frog -- Kröte des Grauens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Die ganze Problematik wird einfach erst gelöst werden, wenn wir eine neue Hütte hinbauen. Dort muss die West gleich Mal ein paar Meter mehr Abstand vom Spielfeld haben. Vielleicht sollte man auch einen Burggraben davor ausheben.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich bitte dich... soll ich jetzt auch wieder is hitler gif von eurem hsv spiel raussuchen?

kannst mit dem dreck net endlich abfahren?

kann mich gerade an nichts erinnern. was meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die ganze Problematik wird einfach erst gelöst werden, wenn wir eine neue Hütte hinbauen. Dort muss die West gleich Mal ein paar Meter mehr Abstand vom Spielfeld haben. Vielleicht sollte man auch einen Burggraben davor ausheben.

dann wollen wir mal hoffen dass der burggraben nach so einem spiel nicht zum wassergraben mutiert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Arbeit vielleicht, aber sozial fragwürdig allemal und auch nicht durch Zuneigung zum eigenen Verein zu "entschuldigen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

kann mich gerade an nichts erinnern. was meinst du?

Er meint wohl unser auswärtsmatch in Tel Aviv, bei welchem im Zuge des torjubels ein gehrinbefreiter im auswärtssektor die Hand zum hitlergruss hob und "sch**ss j*den" rief. Der Patient bekam aber soweit ich weiß stadionverbot oder?

Eigentlich auch ganz egal, ist schon wieder ein paar Jahre her...

Stimmung war gestern über weite Strecken sehr gut, warum allerdings dann auf einmal "Ausgesperrte mit uns", Panathinaikos" usw angestimmt wird und somit die Lautstärke um gefühlte 80% reduziert wird will mir nicht einleuchten!

bearbeitet von GreenBlizzard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Er meint wohl unser auswärtsmatch in Tel Aviv, bei welchem im Zuge des torjubels ein gehrinbefreiter im auswärtssektor die Hand zum hitlergruss hob und "sch**ss j*den" rief. Der Patient bekam aber soweit ich weiß stadionverbot oder?

Eigentlich auch ganz egal, ist schon wieder ein paar Jahre her...

Stimmung war gestern über weite Strecken sehr gut, warum allerdings dann auf einmal "Ausgesperrte mit uns", Panathinaikos" usw angestimmt wird und somit die Lautstärke um Gefühle 80% reduziert wird will mir nicht einleuchten!

ok, das hört sich aber sehr nach einem einzel Fall an. Idioten findet man whsl auf jeder Tribüne, in jedem Stadion in jedem Land.

das Foto von den Austria Fans zeigt aber eine aktive Fanszene, also kann man das überhaupt nicht vergleichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag