Recommended Posts

hold your colour

sag Splinta was ist denn mit dir los wenn es nach dir gehen würde sollte man am besten einfach zusehen wie alles zu Grunde geht

Ach, da missinterpretierst du mich. Ich könnte mich zwar auch mit einem uninteressanten "[X] dubai" anmelden, aber wenn das jeder macht, wird´s hier noch unleserlicher. Also wie gesagt, ich werde selber bei diesem Protest dabei sein und auch erst später ins Stadion gehen, das macht die Gruppe in der ich bin im kollektiv so.

Wir haben nur, in einem anderen Fredl, bereits festgestellt, dass die Proteste nichts bewirken werden. Für mich dient der Protest in erster Linie um Emotionen und Meinungen gewaltfrei zu äußern. Ich unterstütze diesen Weg, vor allem da er friedlich begangen werden soll.

Trotzdem wird das nicht mehr Geld in die Kassen spülen, das Stadion von Zauberhand neubauen oder irgendwelche Verantwortlichen aus ihren Sitzen feuern.

Rapid weiß selber ganz genau, dass die Scheisse am dampfen is, dazu braucht es keinen Protest. 9 Spiele ohne Sieg haben schon genug Zeichen gesetzt.

Dementsprechend ist der Protest für mich nicht da um etwas ändern zu wollen, das wird wie gesagt nicht klappen und denke auch nicht, dass dies das primäre Ziel darstellt.

Möchte niemanden die Hoffnung nehmen, aber ich bin Realist und der Protest wird an internen Entscheidungen absolut gar nichts ändern. Is aber auch irgendwie gut so, denn wenn es in der aktuellen Situation einen externen Protest benötigte, um etwas zu ändern, dann spräche ich den Verantwortlichen jeglichen Verstand ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ach, da missinterpretierst du mich. Ich könnte mich zwar auch mit einem uninteressanten "[X] dubai" anmelden, aber wenn das jeder macht, wird´s hier noch unleserlicher. Also wie gesagt, ich werde selber bei diesem Protest dabei sein und auch erst später ins Stadion gehen, das macht die Gruppe in der ich bin im kollektiv so.

Wir haben nur, in einem anderen Fredl, bereits festgestellt, dass die Proteste nichts bewirken werden. Für mich dient der Protest in erster Linie um Emotionen und Meinungen gewaltfrei zu äußern. Ich unterstütze diesen Weg, vor allem da er friedlich begangen werden soll.

Trotzdem wird das nicht mehr Geld in die Kassen spülen, das Stadion von Zauberhand neubauen oder irgendwelche Verantwortlichen aus ihren Sitzen feuern.

Rapid weiß selber ganz genau, dass die Scheisse am dampfen is, dazu braucht es keinen Protest. 9 Spiele ohne Sieg haben schon genug Zeichen gesetzt.

Dementsprechend ist der Protest für mich nicht da um etwas ändern zu wollen, das wird wie gesagt nicht klappen und denke auch nicht, dass dies das primäre Ziel darstellt.

Möchte niemanden die Hoffnung nehmen, aber ich bin Realist und der Protest wird an internen Entscheidungen absolut gar nichts ändern. Is aber auch irgendwie gut so, denn wenn es in der aktuellen Situation einen externen Protest benötigte, um etwas zu ändern, dann spräche ich den Verantwortlichen jeglichen Verstand ab.

ok gekauft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum ich bei der demo dabei bin.

in aller erster linie, weil ich befürchte dass es bald eskalieren kann. das ist aber einzig und alleine meine einschätzung.

ich sehe die demo als mehr oder weniger letzte chance, friedlich dem verein klar zu machen dass anders agiert werden muss.

(Es gibt vermutlich niemanden der sich mehr als ich wünscht, dass ich die lage falsch einschätze und es noch wochen und monate friedlich weitergeht...)

und Ihre meldungen im rahmen der spiele oder bei diversen interviews nicht mehr ausreichend sind, und eine andere vorgehensweise notwendig ist,

um den kessel nicht explodieren zu lassen.

mich hat zwar keiner dannach gefragt, aber ich wollte es hier definiert haben... ;-)

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

warum ich bei der demo dabei bin.

in aller erster linie, weil ich befürchte dass es bald eskalieren kann. das ist aber einzig und alleine meine einschätzung.

ich sehe die demo als mehr oder weniger letzte chance, friedlich dem verein klar zu machen dass anders agiert werden muss.

Es gibt vermutlich niemanden der sich mehr als ich wünscht, dass ich die lage falsch einschätze und es noch wochen und monate friedlich weitergeht...

Ihre meldungen im rahmen der spiele oder bei diversen interviews nicht mehr ausreichend sind, und eine andere vorgehensweise notwendig ist,

um den kessel nicht explodieren zu lassen.

mich hat zwar keiner dannach gefragt, aber ich wollte es hier definiert haben... ;-)

ich sehe es so wie du nur wenn man realistisch ist wird es wohl eher so wie Splinta es geschrieben hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

das eine schließt doch das andere nicht aus

Naja, du meinst man muss dem Verein damit klar machen, dass anders agiert werden muss. Ich weiß, dass bereits jetzt brav gearbeitet wird und man die Zukunft plant, dementsprechend schließt sich das schon aus.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, du meinst man muss dem Verein damit klar machen, dass anders agiert werden muss. Ich weiß, dass bereits jetzt brav gearbeitet wird und man die Zukunft plant, dementsprechend schließt sich das schon aus.

nein, so hab ich das nicht geschrieben bzw. nicht gemeint.

auch mir ist bewusst das gearbeitet wird.

das ändert aber nichts an der aussendarstellung.

ich sehe keine einzige maßnahme welche zur druckentweichung auf fanseiten führt.

man verlässt sich wiedermal darauf dass die emotionen nicht überkochen...

das ist vor gar nicht all zu langer zeit schonmal gewaltig schief gelaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

blumen, kerzen, kränze und grabsteine können auch nicht schaden.

Am Ende kommt noch einer mit einem Sarg daher, wie einst Franco Nero.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

das ändert aber nichts an der aussendarstellung.

ich sehe keine einzige maßnahme welche zur druckentweichung auf fanseiten führt.

man verlässt sich wiedermal darauf dass die emotionen nicht überkochen...

das ist vor gar nicht all zu langer zeit schonmal gewaltig schief gelaufen...

Wir können aktuell nichts anbieten, was zur Entlastung führt. Es gibt sicher Dinge im Hintergrund die positiver ablaufen, so wie vom geschätzten Elwood geschrieben, aber die sind noch nicht reif für eine Kommunikation.

Ich wüsste selber nicht, wie man den Druck entweichen lassen soll. Hast du Vorstellungen oder Vorschläge dahingehend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir können aktuell nichts anbieten, was zur Entlastung führt. Es gibt sicher Dinge im Hintergrund die positiver ablaufen, so wie vom geschätzten Elwood geschrieben, aber die sind noch nicht reif für eine Kommunikation.

Ich wüsste selber nicht, wie man den Druck entweichen lassen soll. Hast du Vorstellungen oder Vorschläge dahingehend?

da helfen nur groessere dinge wie zb:

- neues stadion fixiert

- kuhn gefeuert

- schoettel gefeuert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Oida. Ich hab jetzt sicher 5 Minuten vor dem Wort "DEM" das Wort "auf" gesucht, bis ich kapiert habe, dass das DEMO heisst :facepalm:

Was schätzt ihr? Wieviele personen werden sich am protest beteiligen?!

1500. Mehr werden es da nicht. Letztendlich kann man den "normalo" kaum dazu hinreissen. Vielleicht irre ich mich ja, und es stehen 5000 (nur wo?) vor der Süd.

bearbeitet von Gibson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

da helfen nur groessere dinge wie zb:

- neues stadion fixiert

- kuhn gefeuert

- schoettel gefeuert

Richtig!

Stadion erfordert ruhige und vorrausschauende Arbeit die auch aktuell geleistet wird. Mir is lieber man hält sich im Hintergrund, als das man "politische" Meldungen raushaut, so wie es schon zu oft in Sachen Stadion passiert ist.

Bei Kuhn bin ich nicht im Bilde, wüsste aber nicht, dass es auch nur angedacht ist, an seinem Sessel zu wackeln.

Schöttelrauswurf vs. Auszahlung und Bestellung/Finanzierung eines neuen Trainers... schaut eher schlecht für einen Schöttel Rauswurf aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hoffentlich wird die demo etwas bewirken. bin auf jeden fall dabei

Man kann eher hoffen, dass sich die VL hier nicht profilieren wollen. Gehe mal davon aus, dass die da dabei sind. Die halten hoffentlich die Hände still. Sonst haben wir über Wochen wieder die Zeitungen voll. 2000 Hooligans wollten Edlinger an die Wäsche. Seh schon die Schlagzeilen. Aber vielleicht hat der BW diesen "Unsicherheistfaktor" irgendwie unter Kontrolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein bestimmteres auftreten der menschen welche sich vor die lnise stellen wäre schonmal ein anfang.

ein gewisses maß an schuldeingeständnis, eine aufforderung zur solidarisierung,...

...nein ich habe auch keine züdende idee, aber diese wäre notwendig...

nochmal ich hoffe ich täusche mich. aber wenn sich nichts verändert in dieser thematik...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Oida. Ich hab jetzt sicher 5 Minuten vor dem Wort "DEM" das Wort "auf" gesucht, bis ich kapiert habe, dass das DEMO heisst :facepalm:

ich hab auch unglaublich lange gebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag