Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 23. November 2012 Warum fahren solche Leut überhaupt mit nach Norwegen? Solche Fans, die die eigenen Spieler aufs Ärgste beschmipfen, braucht niemand! Das geht an den Spielern auch nicht einfach so vorüber, wenn man die ganze Zeit beschimpft wird, das Selbstvertrauen wird dadurch nicht größer. Aufs Ärgste?! Du weißt aber nur von einem "Du Huankind"... ganze Zeit??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2012 Ja, das wundert bzw. erschreckt mich, oder naja, eigentlich auch nicht bei Teilen von unserem Anhang. Warum muss sich mit Schrammel, einer der besseren gestern, so jemand etwas anhören? Gestern hat die Mannschaft alles gegeben, mehr ist hald im Moment nicht drinn. Die Eigenfehler haben dann zur Niederlage geführt -> ist ärgerlich -> die Enttäuschung ist groß -> deshalb muss man aber noch lange nicht die eigenen Spieler massivst beschimpfen! Sowas geht einfach gar nicht mMn. Bleibts einfach das nächste Mal zaus.. Aber du findest es wahrscheinlich angebracht, die eigenen Spieler zu verschmähen?! Wir sind Rapid und so oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. November 2012 Geh bitte....Da ist einem Fan in seiner Wut & Enttäuschung einfach was herausgekommen, dass er dann wsl. 10 min. und 2 Tschick später eh wieder bereut hat.... Ich bezweifle, dass er Schrammel an sich erkannt hat, er sah nur einen Grünen und war aufgebracht.... Man sollte das ganze nicht so aufbauschen.... in anderen Vereinen, gibt es Bierduschen nach den Leistungen der letzten Wochen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 23. November 2012 Ja, das wundert bzw. erschreckt mich, oder naja, eigentlich auch nicht bei Teilen von unserem Anhang. Warum muss sich mit Schrammel, einer der besseren gestern, so jemand etwas anhören? Gestern hat die Mannschaft alles gegeben, mehr ist hald im Moment nicht drinn. Die Eigenfehler haben dann zur Niederlage geführt -> ist ärgerlich -> die Enttäuschung ist groß -> deshalb muss man aber noch lange nicht die eigenen Spieler massivst beschimpfen! Sowas geht einfach gar nicht mMn. Bleibts einfach das nächste Mal zaus.. Aber du findest es wahrscheinlich angebracht, die eigenen Spieler zu verschmähen?! Wir sind Rapid und so oder? Man war/is einfach angfressen, und des ned wenig. Es wär definitiv mehr drin gewesen, wenn man sich ned wieder so bled gstellt hätt. Und dass jetzt die Fans an den Niederlagen vielleicht sogar Schuld sind, is größte Blödsinn seit Tagen. Wieso hat man dann gegen Leverkusen ned gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. November 2012 Das da bei dem Scheiss gestern ein paar Sicherungen durchgfetzt wundert dich ? warum sollte das wundern? die sicherungen bei so manchen brennen rasch durch. und das geschimpfe ist halt deren stil, man sieht das ja auch im forum. Geh bitte....Da ist einem Fan in seiner Wut & Enttäuschung einfach was herausgekommen, dass er dann wsl. 10 min. und 2 Tschick später eh wieder bereut hat.... Ich bezweifle, dass er Schrammel an sich erkannt hat, er sah nur einen Grünen und war aufgebracht.... Man sollte das ganze nicht so aufbauschen.... in anderen Vereinen, gibt es Bierduschen nach den Leistungen der letzten Wochen.... jo eh, denken ist überbewertet, einfach mal rauswschreien. denken kann man später oder gar nicht. schimpfen ist eine umgangsform von manchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDaOstDaham Teamspieler Geschrieben 23. November 2012 warum sollte das wundern? die sicherungen bei so manchen brennen rasch durch. und das geschimpfe ist halt deren stil, man sieht das ja auch im forum. Ja dann gibts noch diese riesigen vor Arroganz stinkenden Orschlecher die immer so aufblasn daher redn...lauft einem auch hin und wieder im Forum über den Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 23. November 2012 Fußball lebt von Emotionen, da denkst vorher nicht viel nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2012 Ich hab nicht behauptet, dass die Fans an Niederlagen Schuld sind. Ich habe lediglich gemeint, dass eskomplett unnötig ist, auf Spieler, die mental eh schon total am Ende sind, auch noch "draufzuhauen" und diese zu verschmähen und sie genauso zu beschimpfen wie manchmal Spieler von gegnerischen Mannschaften. @wr. fußballfan: Von so einer Selbstreflexion würd ich jetzt nicht unbedingt ausgehen, wenns nur einer einmal gewesen wäre, gäbs auch nicht so einen Aufstand um das Thema von Schrammel... @Amas: Nur weil man einfach angefressen ist, rechtfertigt das solche Beschimpfungen und Schimpftiraden? Na Mahlzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. November 2012 Ich würde gerne einmal Lesen das sich eine Mannschaft nicht verabschiedet, weil die Fans einen Spieler des Gegners derart beschimpft haben. Solange es aber als "Normal" angesehen wird das bei uns ein Wallner, Maierhofer usw. Söhne einer Hure sind, darf man sich nicht wundern das es auch einmal die eigenen Spieler treffen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. November 2012 Ernesto bitte.... jetzt sei ehrlich, hast du in einer aufgebrachten Situation bzw. einer wutentbrannten irgendwas gesagt, das du dann nicht unbedingt hättest sagen wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 23. November 2012 Ich hab nicht behauptet, dass die Fans an Niederlagen Schuld sind. Ich habe lediglich gemeint, dass eskomplett unnötig ist, auf Spieler, die mental eh schon total am Ende sind, auch noch "draufzuhauen" und diese zu verschmähen und sie genauso zu beschimpfen wie manchmal Spieler von gegnerischen Mannschaften. @wr. fußballfan: Von so einer Selbstreflexion würd ich jetzt nicht unbedingt ausgehen, wenns nur einer einmal gewesen wäre, gäbs auch nicht so einen Aufstand um das Thema von Schrammel... @Amas: Nur weil man einfach angefressen ist, rechtfertigt das solche Beschimpfungen und Schimpftiraden? Na Mahlzeit... Schau, da fahrst weiß nicht wie viele 100 Kilometer nach Norwegen und dann spielen die so. Da kanns schon vorkommen dass du aus der Emotion raus, mal das ein oder andere Mal wen beschimpfst. Das Thema um Schrammel wird nur von unsren tollen Medien so groß gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2012 Ja, die Medien sind Schuld, genau. Gut so, das sowas den Weg in die Medien findet, weils eben komplett unnötig ist. Wie Ernesto schon gemeint hat, ghört das anscheinend bei manchen eh zum normalen Umgangston... Nagut, ich klink mich wieder aus, bringt eh nix sowas zu diskutieren anscheinend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. November 2012 Schau, da fahrst weiß nicht wie viele 100 Kilometer nach Norwegen und dann spielen die so. Da kanns schon vorkommen dass du aus der Emotion raus, mal das ein oder andere Mal wen beschimpfst. Das Thema um Schrammel wird nur von unsren tollen Medien so groß gemacht. Ich habe auch daheim vor dem fernseher geschimpft wie ein Rohrspatz, auch im stadion kommt es vor das ich den einen oder anderen nach einer Trottelaktion als sochen bezeichne, nur ist es ein Unterschied ob ich das im Spiel, in der Emotion tue und einem Spieler ins gesicht brülle. Wobei ich schon auch deiner Meinung bin, das dieses Theam aufgebauscht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 23. November 2012 Ich habe auch daheim vor dem fernseher geschimpft wie ein Rohrspatz, auch im stadion kommt es vor das ich den einen oder anderen nach einer Trottelaktion als sochen bezeichne, nur ist es ein Unterschied ob ich das im Spiel, in der Emotion tue und einem Spieler ins gesicht brülle. Wobei ich schon auch deiner Meinung bin, das dieses Theam aufgebauscht ist. bin ich absolut bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. November 2012 Ernesto bitte.... jetzt sei ehrlich, hast du in einer aufgebrachten Situation bzw. einer wutentbrannten irgendwas gesagt, das du dann nicht unbedingt hättest sagen wollen? ich neige dazu zu denken bevor ich meinen schnabel öffne. das verlangt auch mein beruf, ich kann ned einfach so dahinplappern und meinen emotionen freien lauf lassen. das erwarte ich mir auch von anderen, aber diese erwartung kann kaum erfüllt werden, weil zuviele eben nicht denken. Ja, die Medien sind Schuld, genau. Gut so, das sowas den Weg in die Medien findet, weils eben komplett unnötig ist. Wie Ernesto schon gemeint hat, ghört das anscheinend bei manchen eh zum normalen Umgangston... Nagut, ich klink mich wieder aus, bringt eh nix sowas zu diskutieren anscheinend. nein bringt nix, aber ich finde es schön dass es nicht nur schimpfer gibt, sondern auch welche, die das hinterfragen. bravo Schau, da fahrst weiß nicht wie viele 100 Kilometer nach Norwegen und dann spielen die so. Da kanns schon vorkommen dass du aus der Emotion raus, mal das ein oder andere Mal wen beschimpfst. niemand wurde gezwungen nach norwegen zu fliegen. Ich würde gerne einmal Lesen das sich eine Mannschaft nicht verabschiedet, weil die Fans einen Spieler des Gegners derart beschimpft haben. Solange es aber als "Normal" angesehen wird das bei uns ein Wallner, Maierhofer usw. Söhne einer Hure sind, darf man sich nicht wundern das es auch einmal die eigenen Spieler treffen kann. das posting weiß sehr zu gefallen und spiegelt zu 100% meine meinung wider. Ja dann gibts noch diese riesigen vor Arroganz stinkenden Orschlecher die immer so aufblasn daher redn...lauft einem auch hin und wieder im Forum über den Weg. wäschekluppe auf die nase und du riechst nix mehr! einfache lösung, die du dir auch selber erarbeiten kannst. die spieler werden wohl eher nicht mit gehörschutz durch die gegend laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts