Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt

Ich glaub bei der nächsten Gruppenphase hau ich mich auch in die C/D Kurve :D

Das hab ich mir nach dem Match auch gedacht :D

Das ist Rapid! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR
AMAZING! Congratulation from Hungary! Ultras Ferencváros.
Besten Fans der Welt respekt aus Köln !
Respekt aus Köln ...schade dass ihr es den Pillen nicht zeigen komntet :)
Besten Fans der Welt ! Kann man wirklich nicht anders sagen
Immernoch die Nummer 1 in Europa!

Alle zitierten Kommis von Deutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ja es war ein sehr guter Auftritt Aber man kann es auch übertreiben.von de besten Fans europas sind wir weit entfernt! :D

Alle zitierten Kommis von Deutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

http://www.krone.at/...ar-Story-339463

da werdet ihr und euer klub aber schon ordentlich kritisiert...

Lieber Artikel, ohne wirklich neuem Inhalt.

Nein, die Fans können natürlich niemals wichtiger sein als der Verein selbst. Aber die Fans sind wichtiger, als die Mannschaft. In dieser schnelllebigen Zeit, wo das Personal gewechselt wird wie Unterhosen und ein durchschnittlicher Fan sich kaum noch mit Spielern identifizieren kann, ist doch die einzige Konstante, dass man auch noch da sein wird, wenn die Spieler von übermorgen schon wieder weg sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nein, die Fans können natürlich niemals wichtiger sein als der Verein selbst. Aber die Fans sind wichtiger, als die Mannschaft. In dieser schnelllebigen Zeit, wo das Personal gewechselt wird wie Unterhosen und ein durchschnittlicher Fan sich kaum noch mit Spielern identifizieren kann, ist doch die einzige Konstante, dass man auch noch da sein wird, wenn die Spieler von übermorgen schon wieder weg sind...

ISt nur die Frage welchen Preis der Verein dafür zu zahlen hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Lieber Artikel, ohne wirklich neuem Inhalt.

Soll man diese Disskusion jetzt wirklich zum hundersten mal führen ?

Fans sind nix ohne den Verein und der Verein is nix ohne seine Fans/Mitglieder ....

Das die Anhänger eines Klubs wichtiger sind als Spieler die kommen und gehen davon bin ich überzeugt selbst wenn Rapid in der Regionalliga wäre würden diese noch da sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag