Recommended Posts

Olle weg !!!

Ja, seit ein paar monaten :feier:

Im stadion sind mir zuviele proleten. Dort trau ich mich leider nicht hin. Verfolge aber jedes match vor dem fernseher. :king:

Bezgl.: tickets: könnt mi ned dran erinnern, aber wart ma mal ab, was narf weiter berichtet...

Gibs zu du oasch, hast sicher dein Westabo um 2000 € zum Kauf angeboten :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im stadion sind mir zuviele proleten. Dort trau ich mich leider nicht hin. Verfolge aber jedes match vor dem fernseher. :king:

Bezgl.: tickets: könnt mi ned dran erinnern, aber wart ma mal ab, was narf weiter berichtet...

ersteres stimmt natürlich!

zweiteres wird dir nicht geglaubt &

3. hättest es zumindest mir oder dem valdi gegeben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also als ich anfing regelmässig ins Hanappi zu pilgern (1994) war der Zusammenhalt mMn nicht so gefestigt wie heute...... die ganze Szene hat sich sehr verändert- zum Guten muss ich sagen....... aber wenn jetzt wieder einige anfangen zu machen was sie wollen, oder nur auf vermeidliche Fehler anderer hinpecken könnte das schon a grosses Problem werden..... Ich hoffe halt mal bei der Stadionneueröffnung in 2 Jahren das Ost und West zamglegt werden und sich dadurch alles komplett neu durchstrukturiert.... natürlich mit den UR als Tonangeber!

Leider hat man inzwischen oft den Eindruck, der Zusammenhalt ist so stark, dass man es nimmer schafft, sich von schwarzen Schafen abzugrenzen.

Bzw. fühlt sich scheinbar, sobald ein "Außenstehender" eines dieser schwarzen Schafe angreift (siehe VL-Ausschluss), gleich die ganze Kurve attackiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Meine Herren, ich kenne das Durchschnittsalter hier nicht. Aber wenn du sagst, dass du es nicht warst, dann wird das passen. Ich werde dennoch nachsehen wer es war, weils mich jetzt umso mehr interessiert. An die Wand stellen will ich niemanden, wenn ich es nicht definitiv weiß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

psy, ich wollte dir hier nichts unterstellen, hatte es einfach so in Erinnerung. BIn jetzt ehrlich gesagt auch zu faul weiter zu suchen, ich weiß einfach nicht mehr wie ich auf diesen Steinzeitthread gekommen bin (die Suche ist jetzt schon wieder zwei, drei Jahre her).

Wenn du noch nie Tickets für 150%+ des Kaufpreises verkauft hast, tuts mir leid, wollte ich dir selbstverständlich nicht unterstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

psy, ich wollte dir hier nichts unterstellen, hatte es einfach so in Erinnerung. BIn jetzt ehrlich gesagt auch zu faul weiter zu suchen, ich weiß einfach nicht mehr wie ich auf diesen Steinzeitthread gekommen bin (die Suche ist jetzt schon wieder zwei, drei Jahre her).

Wenn du noch nie Tickets für 150%+ des Kaufpreises verkauft hast, tuts mir leid, wollte ich dir selbstverständlich nicht unterstellen.

Keine ursache. Ned so tragisch. :stoesschen:

Zwei, drei jahre? Da hatte ich noch einen ganz andren nick ;)

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

kurze story: anfang 2te halbzeit gegen bayer, als doppelhalter usw hochgehalten wurden, hat ein freund neben mir einen solchen verkehrt aufgerollt, noch nicht in die höhe gehalten

prompt war ein sehr netter möchtegernhool bei uns oben als die anderen doppelhalter gerade mal 2sek in die höhe gehalten wurden, frag mich wie der das innehalb von sekunden sieht und so schnell in reihe 10 raufkommt :S

das er dann gelcih 5 ,mir inklusive, leute aufs erbärmlichste schimpft hab ich auc noch nie erlebt

hat uns fast den abend versaut der depp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag