Recommended Posts

1 8 9 9

Dann macht was dagegen wenns ihrs so schlimm findet - stell dich in BW und reg dich auf...mach!! aber im Internet immer drüber reden wie schlimms ned ist und in wahren Leben dann nix sagen.

Was soll man denen sagen. Diese Typen schaffen es nicht und haben es nie gelernt mit Kritik umzugehen!! Diese Leute suchen die Schuld immer bei anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

anderes gefragt: die uefa lässt sich, laut informationen, nun von allen (also auch national) rapid spielen videos kommen. was ist, wenn sie in jedem spiel ein paar gezündete bengalos sehen? wird sie das noch immer nicht interessieren? was aber wenn eure einschätzung falsch ist und sie es sehr wohl interessiert (wovon ich eigentlich ausgehe, aber darum geht es jetzt nicht)? wie soll sich der verein dann schadlos halten? kann einer der bengalo-zünder die strafe dann zahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Was bringts den Weltuntergang zu sehen und zu diskutieren wenn nichtmal was passiert is ?

was willst mir damit erzählen? geisterspiele sind passiert.

es ist ja nicht so dass die breite masse das akzeptiert, es ist so dass sehr sehr viele rapidfans die handlungsweise von rapid unterstützen und zwar jene, dass solchen elementen sofort und kompromisslos ein hausverbot erteilt wird und ein bundesweites stadionverbote beantragt wird.

was ist nun mit deiner garantie? darauf will ich eine antwort. wie soll die aussehen? oder war das etwa nur großes dahingeplappert?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

würd gern mal vor dem stehen wenn er einen bengalen zündet.

und was machst dann? haust ihn um, sodass er die fackel unkontrolliert zu boden wirft, eine hose fängt feuer, das opfer rennt wild umher und nimmt 13 andere mit in den feuertod. danke burschi! :clap:

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

was willst mir damit erzählen? geisterspiele sind passiert.

es ist ja nicht so dass die breite masse das akzeptiert, es ist so dass sehr sehr viele rapidfans die handlungsweise von rapid unterstützen und zwar jene, dass solchen elementen sofort und kompromisslos ein hausverbot erteilt wird und ein bundesweites stadionverbote beantragt wird.

was ist nun mit deiner garantie? darauf will ich eine antwort. wie soll die aussehen? oder war das etwa nur großes dahingeplappert?

Wie gesagt wer erwischt wird hat dafür grad zu stehen und mit den Konsequenzen zu leben das wissen auch die Jungs und wenn wer wegen sowas zum Handkuss kommt beschwert sich auch keiner großartig. Is aber auch keineswegs so das der großteils der Rapid fans jetzt "Anti BW" -nennen wirs mal so- sind, zumindest hab ich gestern im Block niemanden gesehen der sich beschwert hätt ?

/e: Logisch kann ich dir keine offizielle Garabtie geben...Vogel

bearbeitet von Sk Rapid 99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wie gesagt wer erwischt wird hat dafür grad zu stehen und mit den Konsequenzen zu leben das wissen auch die Jungs und wenn wer wegen sowas zum Handkuss kommt beschwert sich auch keiner großartig. Is aber auch keineswegs so das der großteils der Rapid fans jetzt "Anti BW" -nennen wirs mal so- sind, zumindest hab ich gestern im Block niemanden gesehen der sich beschwert hätt ?

es geht nicht darum anti BW zu sein, es geht darum gegen jene zu sein, die rapid schaden. und den schaden des geisterspiels hat kein fan übernommen. das sei dir auch gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

es geht nicht darum anti BW zu sein, es geht darum gegen jene zu sein, die rapid schaden. und den schaden des geisterspiels hat kein fan übernommen. das sei dir auch gesagt.

du wiederholst dich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

das mache ich gerne für dich wohlwissend dass du es trotzdem nicht verstehst

ich bin ja dumm - danke für die erinnerung, hätt ich vor lauter dummheit fast vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

da ich keine antworten erhalte:

die uefa lässt sich, laut informationen, nun von allen (also auch national) rapid spielen videos kommen. was ist, wenn sie in den nächsten 10 spielen immer ein paar gezündete bengalos sehen? wird sie das noch immer nicht interessieren? was aber wenn eure einschätzung falsch ist und sie es sehr wohl interessiert (wovon ich eigentlich ausgehe, aber darum geht es jetzt nicht)? wie soll sich der verein dann schadlos halten? kann einer der bengalo-zünder die strafe dann zahlen (und ich meine ausschluss aus uefa bewerben)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Wie gesagt wer erwischt wird hat dafür grad zu stehen und mit den Konsequenzen zu leben das wissen auch die Jungs und wenn wer wegen sowas zum Handkuss kommt beschwert sich auch keiner großartig.

Deswegen auch die ganzen Gegen Stadionverbot Transparente. Nein da beschwert sich keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag