Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Du kannst davon ausgehen, dass ich keinen meinte der am selben Tag selber spielt, arbeitet, die Mama im Spital besucht oder was auch immer

Wir haben da schon in etwa die selbe Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Genau genommen gab es gestern kein Rapid-Spiel, das man (legal) hätte besuchen können.

Und dass man ein Livespiel einer Videowall vorzieht, why not?

Für mich zeigt es auch die hier oft herrschende Doppelmoral, zum Einen will man genau diese Fraktion (oder Teile dieser) nicht im Stadion haben, wenn sie dann freiwillig (!) wo anders sind, wird es verurteilt.

Aber ich fliege morgen nach Rhodos, so soll es mein letzter Post für 1 Woche gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Genau genommen gab es gestern kein Rapid-Spiel, das man (legal) hätte besuchen können.

Für mich zeigt es auch die hier oft herrschende Doppelmoral, zum Einen will man genau diese Fraktion (oder Teile dieser) nicht im Stadion haben, wenn sie dann freiwillig (!) wo anders sind, wird es verurteilt.

Aber ich fliege morgen nach Rhodos, so soll es mein letzter Post für 1 Woche gewesen sein.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur eine woche?

pfhh viel zu kurz :finger:

meinte natürlich die rhodos reise, mind. 2 wochen wären für diese schöne insel von nöten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich denke, es geht nicht darum, dass sie nicht im Stadion waren, sondern gleich komplett das Rapid-Spiel "ignoriert" haben. Wenn es sich bei mir einrichten lässt, wird jedes Rapid-Spiel verfolgt, egal wie, aber ich weiß, dass ich sicher nicht der Vorzeige-Fan bin oder etwas besonders. Manche dieser Personen glauben aber teilweise, zumindest hat es den Anschein, dass sie ein Mitspracherecht beim Verein haben und mit Samthandschuhen angefasst werden sollen.

Aber viel verpasst haben sie beim Rapid-Spiel eh nicht. Leider. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man sollte sich immer wieder die Ursache für diesen Umstand vor Augen halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Man sollte sich immer wieder die Ursache für diesen Umstand vor Augen halten.

- paar Rapid-Trotteln

- hunderte PAOK-Trotteln

- ungerechte UEFA

Ursachen vor Augen geführt, was nun?

Hat nichts mit dem Rest zu tun.

nur eine woche?

pfhh viel zu kurz :finger:

meinte natürlich die rhodos reise, mind. 2 wochen wären für diese schöne insel von nöten ;)

Fliegen übrigens erst in der Nacht, doch nicht mein letzter Post.

Nein es geht nur 1 Woche, selbst die 1 Woche sind 3 Rapid-Spiele zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

- paar Rapid-Trotteln

- hunderte PAOK-Trotteln

- ungerechte UEFA

Ursachen vor Augen geführt, was nun?

Hat nichts mit dem Rest zu tun.

Fliegen übrigens erst in der Nacht, doch nicht mein letzter Post.

Nein es geht nur 1 Woche, selbst die 1 Woche sind 3 Rapid-Spiele zu viel.

genau,sau unfaire uefa! da schießen diese leute nur ein paar leuchtstifte in den heimsektor,was man ja sonst das ganze jahr über straffrei machen kann,und dann kriegen wir auch noch sanktionen dafür. so eine sauerei!

und die bengalen gegen besiktas auswärts haben nur ein paar 1000er gekostet,deswegen ist das jetzige strafmaß sowieso eine sauerei!

und die überfrechheit ist ja sowieso,dass man die leuchtstiftschießer in saloniki verhaftet hat und nun sogar noch ausm stadion verbannt hat...straffreiheit für die ausgesperrten,denn sie wissen ja nicht,was sie tun!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

genau,sau unfaire uefa! da schießen diese leute nur ein paar leuchtstifte in den heimsektor,was man ja sonst das ganze jahr über straffrei machen kann,und dann kriegen wir auch noch sanktionen dafür. so eine sauerei!

und die bengalen gegen besiktas auswärts haben nur ein paar 1000er gekostet,deswegen ist das jetzige strafmaß sowieso eine sauerei!

und die überfrechheit ist ja sowieso,dass man die leuchtstiftschießer in saloniki verhaftet hat und nun sogar noch ausm stadion verbannt hat...straffreiheit für die ausgesperrten,denn sie wissen ja nicht,was sie tun!!!

Was interpretierst du da hinein? :lol:

Da bin ich überhaupt nirgends bei dir, außer, dass das Urteil eine Sauerei ist und in keiner Relation zum PAOK-Urteil oder ähnlichen Vorfällen steht.

Der Rest ist einfach nur provozierender Bullshit von dir, aber da hast du bei mir Pech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was interpretierst du da hinein? :lol:

Da bin ich überhaupt nirgends bei dir, außer, dass das Urteil eine Sauerei ist und in keiner Relation zum PAOK-Urteil oder ähnlichen Vorfällen steht.

Der Rest ist einfach nur provozierender Bullshit von dir, aber da hast du bei mir Pech.

Vollkommen richtig.

Das hat nix mit Verteidigen der Aktionen oder ähnlichem zu tun, aber dass die UEFA bisher ähnliche Fälle (Pyromissbrauch) bei anderen Vereinen um einiges milder bestraft hat, ist leider ein Faktum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollkommen richtig.

Das hat nix mit Verteidigen der Aktionen oder ähnlichem zu tun, aber dass die UEFA bisher ähnliche Fälle (Pyromissbrauch) bei anderen Vereinen um einiges milder bestraft hat, ist leider ein Faktum!

Anpassung strafenkatalog? Gibts bei der stvo auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag