servasoida 540 Geschrieben 23. Oktober 2011 hat genauso für aufregung und konflikt gesorgt oja ich glaub schon , ich habs aus deinem vorigen posting herauslesen können . kauf dir lieber ein sicherheitsschloss ..... oder schlaf bei deiner freundin , aber sie sollte sich vorher bei fb abmelden , un du am besten auch . einmal in den fängen von babelsberg , kommt man nimma so schnell raus . Liefer mir einen Grund, weswegen die Babelsberger etwas gegen mich haben könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2011 Gut, dann wissen die Babelsberger und die Nürnberger nun, dass sie Guardiola blunzn sind. Was passiert als nächstes? Sei Kapperl wird ihm zogn! rivalitäten von UN haben nichts im rapid-block zu suchen? fanartikel anderer vereine auch nicht! so ein hauberl zu tragen is eine dumme aktion und erfordert eine dumme reaktion. Auch ein Student? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2011 Liefer mir einen Grund, weswegen die Babelsberger etwas gegen mich haben könnten. bist du wirklich so dämlich oder verarscht du ihn auch? ich komm grad nimmer mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Oktober 2011 Sei Kapperl wird ihm zogn! Falls das bei mir auch so ist bin ich beruhigt, ich hab nämlich zwei Rapid-Kapperln. bist du wirklich so dämlich oder verarscht du ihn auch? ich komm grad nimmer mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2011 Liefer mir einen Grund, weswegen die Babelsberger etwas gegen mich haben könnten. babelsberg wird dir den grund schon früh genug liefern . du missachtest sie , soviel steht fest , und das reicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2011 Sei Kapperl wird ihm zogn! Und daraufhin muss er sich bekanntlich dann auflösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Oktober 2011 babelsberg wird dir den grund schon früh genug liefern . du missachtest sie , soviel steht fest , und das reicht . Ja, aber wieso soll das denen was machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2011 ich werde die Rostock Suptras um Hilfe bitten und dann bricht Krieg in Ostdeutschland aus Braucht man nicht. Wir haben seit kurzem einen Spion mit viel Einfluss in der Zone. Man kann ihm mailen: [email protected] Der richtet es dann schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2011 babelsberg wird dir den grund schon früh genug liefern . du missachtest sie , soviel steht fest , und das reicht . du missachtest gerade massiv die intelligenz deiner tastatur mit deinen postings! das hat sie sich echt nicht verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2011 nächstes Mal einfach eine haube mit dem Logo der deutschen Nationalmannschaft anziehen. Sorry, klar eine Arschaktion, aber man kennt doch bitte die Leute und braucht sich daher dann auch nicht groß wundern. Ich geh ja auch nicht mit einer Banane in den Affenkäfig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2011 Falls das bei mir auch so ist bin ich beruhigt, ich hab nämlich zwei Rapid-Kapperln. Die werden aber dein Nürnberg Kapperl haben wollen! Wehe dir, wenn du keines hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Oktober 2011 Die werden aber dein Nürnberg Kapperl haben wollen! Wehe dir, wenn du keines hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2011 Ja, aber wieso soll das denen was machen? die babelsberger sind ja bekannt für ihr aufbrausendes temperament , und ihre leicht reizbare gesinnung . die verstehen das als provokation ..... sei doch bissl sensibler . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2011 Und daraufhin muss er sich bekanntlich dann auflösen. Ach ja, richtig. Warum ist der Tom noch da? Hat man da noch eine gewisse Zeit bis zum auflösen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2011 Und daraufhin muss er sich bekanntlich dann auflösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts