buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 26. Mai 2011 gott sei dank gibt es solche user wie den anti_violett der mit seinen 19 jahren den anderen usern mit denen man normal diskutieren kann und wo die meisten eine intelligente kritische meinung an den tag legen die welt des blocks im speziellen und den fußball im allgemeinen erklärt,warum,was,wie funktioniert und warum,was,wie laufen muß jetzt fehlt nur mehr der parazitu,der andere mentalita experte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.3.1.2. Spitzenspieler Geschrieben 26. Mai 2011 die kroneredakteure schreiben ihre leserbriefe eh selbst,vielleicht gibt's dort ja auch einen rapidsympathisanten darunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. Mai 2011 Dann ist das aber wohl nicht das Problem des Block West, sondern dann ist die ganze Medienwelt in Österreich (zurecht) zu hinterfragen. hat der orf auch fake bilder aus hütteldorf gesendet? alles animiert? oder was haben die fast 500.000 zuseher auf ihren bilschirmen gesehen? und die marketingfuzzis im echten leben scheissen auf das was sich in deiner kleinen grünen welt abspielt. nur so zur info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becherl Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Mai 2011 gute steellungsnahme des BW und Ostler! gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben 26. Mai 2011 Und den Marketingfuzzis ist es auch eagl ob Platzsturm oder nicht...Hauptsache im Bild! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. Mai 2011 Und den Marketingfuzzis ist es auch eagl ob Platzsturm oder nicht...Hauptsache im Bild! Keine Ahnung von welchen Marketingfuzzis du jetzt sprichst, aber falls du Sponsoren meinst, lass dir sagen, dass das Schwachsinn ist. "Only bad news are good news" - gilt für Medien, nicht aber für Firmen, Markennamen und ähnlichem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben 26. Mai 2011 Keine Ahnung von welchen Marketingfuzzis du jetzt sprichst, aber falls du Sponsoren meinst, lass dir sagen, dass das Schwachsinn ist. "Only bad news are good news" - gilt für Medien, nicht aber für Firmen, Markennamen und ähnlichem. Wer sagt das....lass ich mir jetzt die Fernwärme von wem andren liefern,weil der Platzsturm stattgefunden hat? Ich kenn mich bei Sponsorentätigkeiten nicht so aus...würde mich über Info freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 26. Mai 2011 Und den Marketingfuzzis ist es auch eagl ob Platzsturm oder nicht...Hauptsache im Bild! klar doch und den ganzen radteamsponsoren wars auch immer egal mit doping in verbindung gebracht zu werden,darum sinds auch nach und nach ausgestiegen im sportsponsoring gilt, only good news are good news 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. Mai 2011 Wer sagt das....lass ich mir jetzt die Fernwärme von wem andren liefern,weil der Platzsturm stattgefunden hat? Ich kenn mich bei Sponsorentätigkeiten nicht so aus...würde mich über Info freuen! Du nicht, aber genug andere Wien Energie Kunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. Mai 2011 Daaaaaaaaannyyyyyyyyyooooooo ... wir wollen kohle für unsere postings wenn wir hier schon den bildungsauftrag erfüllen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben 26. Mai 2011 klar doch und den ganzen radteamsponsoren wars auch immer egal mit doping in verbindung gebracht zu werden,darum sinds auch nach und nach ausgestiegen im sportsponsoring gilt, only good news are good news Wieso aber treten sie aus...WIESO!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Wieso aber treten sie aus...WIESO!!! Hab ich dir doch gerade gezeigt? Weißt du was das Ziel von Sponsoring ist? Man will Kunden gewinnen, den Namen pubilzieren und versuchen, den Kundenkreis zu erweitern. Wenn deine Kunden abspringen, weil sie mit deiner Kooperation zu XY unzufrieden sind, musst du die Tätigkeiten von XY hinterfragen und ggf. die Partnerschaft kündigen. Und warum die Kunden abspringen, musst du sie selber fragen. Wobei es um das warum gar nicht geht.. Es geht darum, dass es passiert ist, und der Sponsor jetzt - mit Recht - ein gewisses Mitspracherecht in einigen Punkten erwartet. Zudem werden gewisse Beträge der Sponsorgelder gezwungenermaßen für die Sicherheit aufzubringen sein -> weniger für die Kaderplanung. Ja, so weit reicht ein lächerlicher Platzsturm. Bitter, die Wahrheit, hm? Und alles was der BW davon mitbekommt -> es wird der Kader totgespart. Erinnerst du dich an den Ursprung der Sparmaßnahmen? Platzsturm. Daaaaaaaaannyyyyyyyyyooooooo ... wir wollen kohle für unsere postings wenn wir hier schon den bildungsauftrag erfüllen! s'richtig! bearbeitet 26. Mai 2011 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben 26. Mai 2011 Ich kann das aber einfach nicht glauben. Ich suche nen neuen Energielieferanten (Beispiel) nur weil irgendwo ein Platzsturm statt gefunden hat....hört sich spiessig an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2011 Bring bitte nicht Deutschland als Vergleich, wo vor 2 Wochen die Ultras Frankfurt auch den Platz gestürmt haben und so einiges zerlegt haben (war noch ärger als bei uns). Was soll daran ärger gewesen sein? Eine teure Kamera wurde bei Frankfurt - Köln zerstört, dafür wurden sowohl der Gästesektor als auch der Rasen als auch die Spieler in Ruhe gelassen. Und natürlich das Wichtigste: Es war nach Schlusspfiff, also wurde das Spiel nicht abgebrochen. Die Strafe sieht übrigens so aus, dass Frankfurt im ersten Heimspiel nur 14.000 Zuschauer zulassen darf, und die Supporterkurve zu bleibt. Bei Rapid werden die Strafen natürlich drastischer ausfallen. Also was bitte soll dort ärger gewesen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 26. Mai 2011 Wieso aber treten sie aus...WIESO!!! ganz einfach weil sie ihren firmennamen nicht mit irgendwelchen ausschreitung in zusammenhang haben wollen weil sie keinen verein sponsern wollen der solche leute duldet weil die gesellschaft solche leute nicht duldet die andere mit bengalen bewirft weil sein produkt,sein markenname, der abgesehen von der leistung die er an die kunden erbringt, sein kapital ist das ist im endeffekt so vergleichbar wie wen dem stinknormalen xy rapid fan der nix mit dem schwachsinn am hut alle möglichen leute in der hackn häkaln und ihn dauernd sagen er war da dabei im übertragenen sinn vielleicht den vorstand von wien energie irgendein anderer geschäftskollege dauernd häkalt was für eine schlagkräftige truppe er da sponsert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts