Recommended Posts

Sitzplatzschwein

und in 2 Jahren singt er dann in der 2. Liga "Oh Mama Mama Mama ... ich sah die Rapid sterben!"

Weil vielleicht ein Capo SV bekommt? Des erklärst mir jetzt bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

hat da jemand genauere infos über die "spaltung" diverse fanclubs auf der west? les in den medien imma das neue FC sich gegen die ultras stellen (besser gesagt nicht den gleiche weg einschlagen)

genannt wird immer Flo'town Boys(noch nie gehört) und Vatos Locos( ebenfalls noch nie gehört)... sind das neues FCs?

geplant war ja das angelbich nicht von den ultras und der Capo soll laut bericht ja ne kleine auseinandersetzung gehabt haben mit nem andren leader eines FC (find die quelle leider nicht mehr)

hat da jemand ein paar infos dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Die flo'town Boys sind im Stadion auf der Nord, unterer Rang, nähe West. Und vatos locos sind eine "Unterabteilung" der Ultras. Diese haben es anscheinend satt im Schatten der Ultras zu stehen und wollen sich jetzt beweisen.

bearbeitet von GreenBlizzard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Die flo'town Boys sind im Stadion auf der Nord, unterer Rang, nähe West. Und vatos locos sind eine "Unterabteilung" der Ultras. Diese haben es anscheinend satt im Schatten der Ultras zu stehen und wollen sich jetzt beweisen.

ok im dorf bin ich nie...vl. daher..!

UNd vatos locos stellt sich nun gegen die ultras? bzw gehen ihren eigenen weg? richtig?

wird ja noch intressant ...nehm mal an da wirds in zukunft öfters vorfälle geben :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

der protest, wenn auch in dieser form klar überzogen, weil: wen interessierte zu diesem zeitpunkt noch der viola-fanblock?!, war zu erwarten und zu begrüßen. also mich hat es nach dem 0:2 genau gar nicht überrascht. ich stimme auch zu, dass diese "wir müssen gegen die hools vorgehen"-einstellung von kuhn und edlinger eigentlich nur reines ablenkungsmanöver ist. weil jetzt fragt natürlich keiner mehr: wieso kams dazu? dass wir im derby 0:2 hinten waren, war scheiß egal, wir haben hier alle schon die eine odere andere schmachvolle derbyniederlage hinnehmen müssen. hier wurde einfach dampf abgelassen über dinge, die sich seit jahren aufstauen. aber edlinger und kuhn sitzen schon in ihrem bunker und kümmern sich einen feuchten dreck, wie sie rapid zugrunde richten.

nehmen wir an, das wäre tatsächlich die "Strategie" der Verantwortlichen, dann haben ihnen die Platzstürmer so perfekt in die Hände gespielt, dass sie es sich nicht besser wünschen hätten können - halte ich aber ehrlich gesagt für eine eher paranoide Spekulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ok im dorf bin ich nie...vl. daher..!

UNd vatos locos stellt sich nun gegen die ultras? bzw gehen ihren eigenen weg? richtig?

wird ja noch intressant ...nehm mal an da wirds in zukunft öfters vorfälle geben :glubsch:

Sie sind zwar (noch) Teil der Ultras, der weg den die Ultras eingeschlagen haben ist dieser Gruppierung angeblich zu langweilig. Und offensichtlich versuchen sie irgendwie an die macht im Block West zu kommen.

Alle Angaben sind ohne Garantie. Das ist nur der Eindruck den ich durch diverse auswärtsfahrten und die gestrigen Ereignisse erlangt habe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

..nehm mal an da wirds in zukunft öfters vorfälle geben :glubsch:

nicht, wenn sie SV bekommen. dann können sie ihren fanblock draußen auf den parkplätzen organisieren.

edith: weil ich hierforums noch nichts darüber gelesen hab: glaubt ihr bleibt andym als fanbetreuer? irgendwie konnte ich aus seiner erste stellungnahme nach dem match so etwas wie eine leise resignation raushören (eigentlich: lesen). könnte mir gut vorstellen, dass er entweder komplett zurücktritt oder zumindest etwas mehr in den hintergrund geht.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

nicht, wenn sie SV bekommen. dann können sie ihren fanblock draußen auf den parkplätzen organisieren.

hab eigentlich mehr unter denn FCs gemeint!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für die aktiven BWler:

Am ehesten kann man die etwaigen Konsequenzen am Lions-Capo verfolgen. Ich habe ein Foto am PC, welches ihn im absoluten Großformat, in HD, am Platz zeigt. Wenn ich den Typen noch ein Mal im Stadion sehe, schicke ich das Bild meinetwegen an die BuLi, Presse, Rapid, .. von mir aus ans Salzamt. Diesmal sehe ich nicht zu, wie meine geliebte Rapid gef.... wird.

Ich denk mal, dass wenn du das hast, auch Rapid darüber verfügt.

und in 2 Jahren singt er dann in der 2. Liga "Oh Mama Mama Mama ... ich sah die Rapid sterben!"

Du bist ja echt der Meinung, ohne organisierte Fans würde es die Rapid nicht geben, oder? Wie naiv kann man eigentlich sein? Selbstüberschätzung zum Quadrat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag