Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. März 2011 die frage des könnens is irrelevant,wenn man's gar nicht will..forza cybermobbing Und auch noch stolz drauf sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.3.1.2. Spitzenspieler Geschrieben 18. März 2011 Und auch noch stolz drauf sein. aha und das kann man fix 1:1 vergleichen..naja ignore-funktion nutzen und pasta.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 18. März 2011 Derbyvideo von den TR auf deren Homepage zum Download bereit. Torjubel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 18. März 2011 Ich weiß nicht, warum sich einige User so über mein öetztes Post in diesem thread aufregen: erstens hab ich ja nie behauptet, es wirklich genau zu wissen, sondern Worte wie "wahrscheinlih" verwendet udn wzeitens ging es darum, dass manche user wenn eine Homepage mal kurz offline ist gleich vermuten, dass das einen tieferen Hintergrund hat und ich habe nu geschrieben,w arum ich vermute, dass dem nicht so ist. Übrigens ist die Homepage mittlerweile wieder online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. März 2011 aha und das kann man fix 1:1 vergleichen..naja ignore-funktion nutzen und pasta.. Du betrachtest es selber als Cybermobbing und setzt dann noch einen Smilie, der darauf schließen lasst, dass du es in Ordnung findest (und vorher noch ein kräftiges Forza). Aber es ist ja sicher nie das gleiche wie bei den anderen, das ist ja was komplett anderes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.3.1.2. Spitzenspieler Geschrieben 18. März 2011 Du betrachtest es selber als Cybermobbing und setzt dann noch einen Smilie, der darauf schließen lasst, dass du es in Ordnung findest (und vorher noch ein kräftiges Forza). Aber es ist ja sicher nie das gleiche wie bei den anderen, das ist ja was komplett anderes... und ob ich es in diesem fall ok finde,weil er wie gesagt schon lange darum bettelt..aber egal,is schon vorbei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. März 2011 Ich würd das "Oli P. - 90 Min. für Rapid"-Büdl suchen, wer so nett is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 18. März 2011 Ich würd das "Oli P. - 90 Min. für Rapid"-Büdl suchen, wer so nett is. Geh in den Salzburg Channel und such dir den User Kehill. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. März 2011 Geh in den Salzburg Channel und such dir den User Kehill. Super, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. März 2011 und ob ich es in diesem fall ok finde,weil er wie gesagt schon lange darum bettelt..aber egal,is schon vorbei.. Junge, schleif di einfach mal ein....OK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.3.1.2. Spitzenspieler Geschrieben 19. März 2011 Junge, schleif di einfach mal ein....OK! das werd ich schon selbst entscheiden,danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. März 2011 Und auch noch stolz drauf sein. du bist auch ein ordentlicher koffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. März 2011 du bist auch ein ordentlicher koffer. Danke. Und das von dem User der einen Kampf gegen das Gremium führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. März 2011 Um mal wieder ontopic zu kommen... Die neuen Tornados Videos sind schlecht geschnitten unglaublich. Wenigstens die Stimmung kommt ganz gut rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. März 2011 Um mal wieder ontopic zu kommen... Die neuen Tornados Videos sind schlecht geschnitten unglaublich. Wenigstens die Stimmung kommt ganz gut rüber Jop, mir gefielen die alten irgendwie auch besser. Aber das aktuelle Derbyvideo kann schon auch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts