Recommended Posts

Ich will zu der Melodie einen ähnlichen Text ...

Ohrwurm seit gestern :D

Das kann echt was! :super:

in der jetzigen situation is ein neuer gesang gar nicht mal so deppad..

Jop, wobei man eigentlich eh schon einen neuen Gesang im Stadion und im Go West angekündigt hat (den Gesang mit der Melodie von Pao), nur diesen noch nicht umgesetzt hat.

Der könnte sicher auch gscheit abgehen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das sowas die Stimmbänder keine 20 Jahre aushalten is klar, mich wunderts eh immer wieder dass es noch immer geht.

Ps: um welche pao Melodie geht's ! Horto magiko oder was anderes ?

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wem's bis jetzt nicht klar war, dieses Posting outet dich endgültig als kleines, junges Armutschgerl, das seit maximal 2 Saisonen auf der West stehen darf.

aha interessant..mir is sehrwohl bewusst,dass es auf der längsseite genug bw-befürworter gibt..aber lassen wir das,ich hatte meinen spaß :D

bearbeitet von 1.3.1.2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das sowas die Stimmbänder keine 20 Jahre aushalten is klar, mich wunderts eh immer wieder dass es noch immer geht.

Ps: um welche pao Melodie geht's ! Horto magiko oder was anderes ?

Anderes, ich find aber gerade den Link nicht. Ist aber "Rasputin - Boney M." dieses Lied ;)

Der Text ist dieser:

"Rapid Wien, Du bist der Lebenssinn, Du weißt ganz genau wir werden immer zu dir stehen! Und wenn die ganze Welt sich gegen uns stellt der Block West bleibt hier, deine West sie steht zu dir!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja schon, aber schau dir die Marktschreier an die machen sowas ein paar stunden am tag und viel öfters als nur 1x 90 minuten und mit einer viel höheren intensität, wie die das hinbekommen verwunder mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Text ist dieser:

"Rapid Wien, Du bist der Lebenssinn, Du weißt ganz genau wir werden immer zu dir stehen! Und wenn die ganze Welt sich gegen uns stellt der Block West bleibt hier, deine West sie steht zu dir!"

Ja, und hier ist die Melodie ab 4:57 zu hören:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Anderes, ich find aber gerade den Link nicht. Ist aber "Rasputin - Boney M." dieses Lied ;)

Der Text ist dieser:

ja nur singen sollten wir es dann auch mal ;)

Lied is wahnsinn ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die pao melodie hat sich noch nicht so wirklich in meinem kopf verewigt aber der scheisse04 song da oben is ein ohrwurm der allerfeinsten sorte ... das hat bestimmt mörder potential .... würde aufgrund der einfachkeit vermutlich auch mehr leut mitreissen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die pao melodie hat sich noch nicht so wirklich in meinem kopf verewigt aber der scheisse04 song da oben is ein ohrwurm der allerfeinsten sorte ... das hat bestimmt mörder potential .... würde aufgrund der einfachkeit vermutlich auch mehr leut mitreissen !

Jop, ist echt ein extremer Ohrwurm! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn du schon so gscheid daher redest wird dir sicher auch klar sein das er das alles an 1 tag gemacht hat sprich boseffen zum wbhf gefahren (alc am steuer) - körperverletzung am wbhf und anschliessend die flucht vor der polizei mit dem auto die ihm dann auch den führerschein entzogen haben.

Das macht es natürlich weniger schlimmer................ :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die letzte 14 Beiträge findet ihr im Beisl wieder.

Und an die violetten Gäste: Bleibt doch bitte diesem Thread die nächsten 24-48 Stunden fern. Den Derby-Thread im Beisl gibts ja nict ohne Grund! Dort könnt ihr euer Dodl-selber-selber-selber-Spiel gerne weiterführen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag