Seppi07 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. März 2011 ad 1.) Wenn man keine genaue Ahnung von dem Fall hat und den Sachverhalt nicht kennt, ist es auch schwer darüber zu diskutieren, oder?! ad 2.) Naja, es wird wohl keiner vom ASB dabei gewesen sein, noch wird jemand von euch sehr enge Kontakte zum UR-Kern haben. Und an die Öffentlichkeit ist nichts konkretes geraten - meiner Meinung nach gut so. Ich weiß es ja selbst nicht, was da abgegangen ist. Deswegen maße ich es mir ebenso nicht an, hier zu entscheiden. Und ich finde, dass es auch mich nichts angeht. Die Verhandlung ist die Privatsache der Betroffenen. Zumindest sehe ich das so. ad1. - mutmaßung ad2. - mutmaßung Oder kannst du einen der 2 Punkte mit Fakten belegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 9. März 2011 ad1. - mutmaßung ad2. - mutmaßung Oder kannst du einen der 2 Punkte mit Fakten belegen? diskutiert ihr auch über diverse leistungen von einzelnen fussballspieler bei einem match von dem ihr jeweils nur von ein paar szenen gelesen habt, die möglicherweise passiert sein könnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. März 2011 Meine bescheidene (violette) Meinung --> negative Auswirkungen. Oli P. und seine Bande haben den Haufen schon ganz gut im Griff gehabt........ Na no na ned würde es negative Auswirkungen auf die Kurve haben! Könnte sogar sehr bitter werden, wenn da wirklich einige harte Strafen verhängt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 9. März 2011 1-4) Das hier ist auch ein Diskussionsforum und kein Gerichtssaal. Genau... Und deswegen kann man auch über diese Sachen hier diskutieren ! Und außerdem wissen eh alle in BW wieso ein neues Gesicht am Podest oben ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppi07 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. März 2011 diskutiert ihr auch über diverse leistungen von einzelnen fussballspieler bei einem match von dem ihr jeweils nur von ein paar szenen gelesen habt, die möglicherweise passiert sein könnten? nein? Es diskutiert hier auch niemand über die eigentlichen Vorfälle sondern alle nur darüber, wer ein Recht hat darüber zu sprechen. Und ich finde die Annahme von einigen, die meinen es gehe niemanden etwas an einfach nur Falsch und eine Frechheit. Und warum sich einige Leute das Recht herausnehmen zu behaupten diese oder jene Person habe gar keine Infos und wisse nicht wovon sie spreche, ist mir auch nicht ganz klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 9. März 2011 Na no na ned würde es negative Auswirkungen auf die Kurve haben! Könnte sogar sehr bitter werden, wenn da wirklich einige harte Strafen verhängt werden. Ja das würde sehr bitter sein ! Vorallem den Oli als Vorsänger kann sowieso keiner ersetzen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. März 2011 hätt er sich wohl überlegen müssen bevor er scheiße baut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) nein? Es diskutiert hier auch niemand über die eigentlichen Vorfälle sondern alle nur darüber, wer ein Recht hat darüber zu sprechen. Und ich finde die Annahme von einigen, die meinen es gehe niemanden etwas an einfach nur Falsch und eine Frechheit. Und warum sich einige Leute das Recht herausnehmen zu behaupten diese oder jene Person habe gar keine Infos und wisse nicht wovon sie spreche, ist mir auch nicht ganz klar. Von den Angeklagten wird zu 99,99% niemand hier posten - Das wäre angesichts der Verhandlung nicht das Klügste! bearbeitet 9. März 2011 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppi07 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. März 2011 Von den Angeklagten wird zu 99,99% niemand hier posten - Das wäre angesichts der Verhandlung nicht das Klügste! Den Angeklagten Klugheit zu unterstellen ..... naja .... (net ernst nehmen bitte) Das heißt nicht, dass nicht manche Leute mehr wissen als andere.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. März 2011 Ja das würde sehr bitter sein ! Vorallem den Oli als Vorsänger kann sowieso keiner ersetzen ! Maxi macht das für sein Alter aber gar nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.3.1.2. Spitzenspieler Geschrieben 9. März 2011 Den Angeklagten Klugheit zu unterstellen ..... naja .... (net ernst nehmen bitte) Das heißt nicht, dass nicht manche Leute mehr wissen als andere.... es geht hier nicht nur um "wissen" oder wissen,sondern darum,dass der ganze bullshit um etwas,das noch nicht begonnen hat,fürn allerwertesten is.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 9. März 2011 es geht hier nicht nur um "wissen" oder wissen,sondern darum,dass der ganze bullshit um etwas,das noch nicht begonnen hat,fürn allerwertesten is.. Es geht darum, dass Leute wie du offensichtlich auch nicht wollen, dass so etwas diskutiert wird. Im Fall des Falles kann das Ganze ein ungutes Licht auf unsere Rapid werfen. Und das geht im Endeffekt jeden Fan etwas an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 9. März 2011 was is denn aus den Vids von den Tornados geworden? Seit ich mit dabei bin gibts keine vids mehr on oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 9. März 2011 Ja das würde sehr bitter sein ! Vorallem den Oli als Vorsänger kann sowieso keiner ersetzen ! Größter Irrtum der Menschheit: jeder ist ersetzbar und das ist auch gut so! PS Wer "Macht und Einfluss" hat sollte auch damit umgehen können ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. März 2011 der ganze bullshit um etwas,das noch nicht begonnen hat,fürn allerwertesten is.. Kennst du den "Hanappi Stadion Ausbau"- Fredl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts