Recommended Posts

hold your colour

Najo, wenns dann schon zum fünften mal auf drei Seiten verteilt steht wirds irgendwann mal unlustig.

Tut Leid, aber da hier leider so manche Threads von Blödsinn leider nur so überschwemmt sind, les ich mir sicher net alles durch.

Denk doch, das es manchmal einen Unterschied macht wenn motivierte Leute in den BW kommen, denn allzu oft gibts welche die nix machen und andere dafür ihr Herz rausschreien würden, is aber ein anderes Thema.

obs 25-30 waren.. naja waren sicher deutlich mehr... Das Spiel hat wohl Hauptanteil daran, dass die Stimmung so war... wenn ich mich recht erinnere wars ja net amal ausverkauft, oder täusch ich mich da jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

unbenanntsix.png

Schreibst du was und bevor du es "absendest" durchsuchst dann den Thread obs eh noch niemand anderer geschrieben hat? Nein? Dann brauchst auch net klug scheissen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Schreibst du was und bevor du es "absendest" durchsuchst dann den Thread obs eh noch niemand anderer geschrieben hat? Nein? Dann brauchst auch net klug scheissen.

Da ich die Threads, in die ich schreibe, regelmäßig lese brauch ich nicht suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ist zwar OT aber maria fekter scheint auch in der skisprungszenen nicht gut anzukommen als heute beim bergisel der besuch von ihr angekündigt worden ist gabs ein gellendes pfeifkonzert und buhrufe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ist zwar OT aber maria fekter scheint auch in der skisprungszenen nicht gut anzukommen als heute beim bergisel der besuch von ihr angekündigt worden ist gabs ein gellendes pfeifkonzert und buhrufe.

fekter + gut ankommen = paradoxon..egal in welcher "szene"/schicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mags zwar ned wenn die leute im sektor immer filmen, aber die videos sind immer geil zum anschauen ;)

video nummero 3 :allaaah:

absolut deiner meinung, video nummer 3 erinnert mich ja fast an videos aus türkischen stadien :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

stimmt scho dass die filmerei nervt aber hin und wieder is dann halt was dabei dass die emotionen gut einfängt ... bei so einem qualitativ schwachen video wo alles kracht is die stimmung aber gleich um welten geiler als auf den profi-aufnahmen ... genau so hab ichs in erinnerung ... soooo scheeeee wars ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag