Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Genau da fand ichs am besten :feier:

Naja wird halt immer unterschiedlich wahrgenommen.

kann leicht sein, dass ich da zu sehr mein subjektives empfinden einbringe (SA um 10 in münchen gelandet, dann 12,5 stunden nd und um 13 uhr ists schon auf nach favoriten gegangen. :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau da fand ichs am besten :feier:

Naja wird halt immer unterschiedlich wahrgenommen.

Ich find auch, dass das einer unserer besten, wenn nicht der beste Auftritt im Horr auf der neuen West war.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich find auch, dass das einer unserer besten, wenn nicht der beste Auftritt im Horr auf der neuen West war.

Naja, so viele Matches hat man jetzt auch noch nicht auf dieser Tribüne mitmachen können.

Und es ist ja wohl klar, dass auch der mentalitätsbessenste Fan vom Spielverlauf abhängig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, so viele Matches hat man jetzt auch noch nicht auf dieser Tribüne mitmachen können.

Und es ist ja wohl klar, dass auch der mentalitätsbessenste Fan vom Spielverlauf abhängig ist.

wenns nach dem spielverlaufs-argument gehen würde wärs aber letzten sommer beim 1:1 nicht "besser" gewesen als dieses mal beim 1:0 :)

aber ich merke schon wir befinden uns ja schon fast im winterloch und die diskussion is eigentlich nicht sehr relevent hier :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

wenns nach dem spielverlaufs-argument gehen würde wärs aber letzten sommer beim 1:1 nicht "besser" gewesen als dieses mal beim 1:0 :)

aber ich merke schon wir befinden uns ja schon fast im winterloch und die diskussion is eigentlich nicht sehr relevent hier :feier:

Richtig.

Wir sollten uns auf unseren Auftritt in der Europaliga auswärts in der Weltstadt Istanbul konzentrieren - da hast du völlig recht.

Und dann sind immer noch knapp zwei Monate Zeit, um diverse Winterlöcher perfekt auszufüllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach so weil ich hab vorhin den Oliver mit nem

Sampdoria Schal und ner Sampdoria Haube gesehen.

Es gibt ja auch persönliche Kontakte, welche früher aber intensiver und mehr waren..

Außerdem gilt die Szene bei Sampdoria ja auch als "die" erste Ultràbewegung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ach so weil ich hab vorhin den Oliver mit nem

Sampdoria Schal und ner Sampdoria Haube gesehen.

da hat jemand seinen verein gewechselt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

da hat jemand seinen verein gewechselt :augenbrauen:

klar mann, wir wechseln jetzt alle zu red bull. damit auf eurer südtribüne mal mehr als 250 kinder zu finden sind.

Eure neu gegründete GATE 23 ist ja nur mehr :allaaah::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

klar mann, wir wechseln jetzt alle zu red bull. damit auf eurer südtribüne mal mehr als 250 kinder zu finden sind.

Eure neu gegründete GATE 23 ist ja nur mehr :allaaah::facepalm:

genau..wir sind ab der frühjahres-saison der block red bull west :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag