Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

Schalalalaaa Schalalalaaaa Schalalalalaaa Schalalalaaa Ooooooh Oooooooh Oooooooh Schalalala RAPILDLA! - JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :feier:

Tolles Video :super:

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Schalalalaaa Schalalalaaaa Schalalalalaaa Schalalalaaa Ooooooh Oooooooh Oooooooh Schalalala RAPILDLA! - JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :feier:

Tolles Video :super:

endlich mal ein video,wo "tequilla" und die stimmung,die dabei vorherrscht,gut rüberkommt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

endlich mal ein video,wo "tequilla" und die stimmung,die dabei vorherrscht,gut rüberkommt :D

Ich hab mit dem Lied am Anfang gar nix anfangen können, seit dem derbysieg gfallts ma ganz gut.

Aber in Sofia war das Lied noch eher mühsam zu singen, vor allem weils noch neu war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich hab mit dem Lied am Anfang gar nix anfangen können, seit dem derbysieg gfallts ma ganz gut.

Aber in Sofia war das Lied noch eher mühsam zu singen, vor allem weils noch neu war.

neu? das lied gibts seit dem heimflug von litauen und wir seitdem regelmäßig gesungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

neu? das lied gibts seit dem heimflug von litauen und wir seitdem regelmäßig gesungen...

Ich war international nur in Sofia heuer und da hab ich's (glaub ich) zum ersten mal gehört. Und auf der West steh ich auch nicht, da wird's ws auch öfter gesungen als auf der Ost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ich kann mit dem Liadl gar nix anfangen. Ich hab auch nicht unbedingt das Gefühl, dass das Lied auf der West sooo extrem gut ankommt. Eines von vielen halt. Der richtige Ohrwurm, der wirklich alle mitreisst, fehlt leider schon länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ha? Jo! Nix! Bled! Für unsa Fankultur, für unsa Stodt, für unsre Forbn, für unsan Mythos, haggod! Wos is do oben, olle Händ auffe! I fong ned on solong ned olle Händ oben san!

Kein Wunder, dass die Stimmung schlechter wird.

Und wenn dann noch so sagenhafte Hymnen wie "SK Rapid der Stolz von Wien du bist unser ganzer Lebenssinn" gedichtet werden, na prost Mahlzeit.

wos is do foisch ?

marsch,stimmung,choreo,pyro..an dem video is einfach alles fein :love:

find ich auch ;D :clap:

marsch,stimmung,choreo,pyro..an dem video is einfach alles fein :love:

find ich auch ;D :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich war ja am Auswärtsderby, und da war die Stimmung SUPER !

wirklich ;)

Am Match gegen Wacker Innsbruck war ich auf der Ost, und da war die Stimmung auch nicht schlecht ;)

also, ich hätte für nächstes Jahr sssssssehr gerne ein WEST-Abo ....

aber das dauert ja ein randl bis ma des bekommt.

werd mir aus Ersatz ein OST-Abo nehmen .

dass ist ja nicht so schwer zu bekommen, und ist ein SEHR SEHR guter ersatz für die West ;)

also, mir hats total gefallen, und bin sicher wenn ich keine karten für die west bekomm auf der OST ;)

:feier:

:allaaah:

es ist nicht nur das Video geil..

er WOR geil :D:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Also ich war bisher auf 3 Derbys im Horr mit dem neuen Auswärtssektor und fand die Stimmung eigentlich dieses mal am schlechtesten.

Wirklich laut wars mmn. nur am Schluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Also ich war bisher auf 3 Derbys im Horr mit dem neuen Auswärtssektor und fand die Stimmung eigentlich dieses mal am schlechtesten.

Wirklich laut wars mmn. nur am Schluss.

ich fands letztes jahr nach birmingham am zachesten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist das Video auch fein:

Stimmung war da meiner Erinnerung nach alles andere als schlecht.

Gut habe ich auch noch den Marsch in der Dunkelheit in Erinnerung, seit wir auf der West sind im Horr :)

Das war mal an einem Mittwoch unter der Woche um 20:30!

Das war ein absolut geiler Marsch!

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag