Recommended Posts

hold your colour

Choreo heute war wirklich super, das "alle Bezirke gehen zu Rapid" hat mir sehr gut gefallen. Gute Idee, einmal etwas Anderes und gut ausgeführt - Bravo!

:allaaah: War ja bei den "Regenmänteln" etwas skeptisch, was dass jetzt werden soll. War aber dann wieder eine super Choreo mit Sinn dahinter.

Stimmung war in der ersten Halbzeit eher flau, nachm 2:1 is natürlich abgegangen hehe.

Sturm Choreo fand ich auch ganz nett, die schaffens im Vergleich zu den Veilchenfans wenigstens die Sachen richtig zu halten, obwohl die Jahreszahl irgendwie komisch verteilt war.

Und das die Sturmfans die beste Stimmung als Gästefans machen, hat sich mal wieder bewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

"Ein echter Wiener geht nicht unter - ausser in der Tabelle" wenn ich mich nicht irre.

ich sitz mitte nord, hab aber davon auch nix mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

die aufmunternden worte vom oli,den grazern das stadion nicht zu überlassen,haben erst ab der 60. so richtig gezogen - danke gartler

schöne choreo,auch die beweglichen elemente mit den figuren haben mir in kombination mit dem spruchband richtig gut gefallen - danke TR

der pacult raus fetzen am vorsängerpodest und das spruchband gegen die sportliche leitung helfen einer mannschaft in einem zustand,wie rapid es vor dem match war,herzlich wenig - nein danke für die zukunft..unmut hín oder her..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der pacult raus fetzen am vorsängerpodest und das spruchband gegen die sportliche leitung helfen einer mannschaft in einem zustand,wie rapid es vor dem match war,herzlich wenig

Dennoch muss man ein Zeichen setzen und hätten wir gegen Sturm und auch gegen Mburg verloren, wäre vermutlich dann ein Streik die nächste Tat gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

der pacult raus fetzen am vorsängerpodest und das spruchband gegen die sportliche leitung helfen einer mannschaft in einem zustand,wie rapid es vor dem match war,herzlich wenig - nein danke für die zukunft..unmut hín oder her..

Also du bist der Meinung Fan-Proteste gehören sich nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

finde den (eh noch kleinen) fetzen in ordnung.

die UR haben auch immer zu ihrer meinung gestanden und sich nicht gedreht.

respekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

finde den (eh noch kleinen) fetzen in ordnung.

die UR haben auch immer zu ihrer meinung gestanden und sich nicht gedreht.

respekt

Nur konsequent sind sie nicht und immer größer wird die Selbstüberschätzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wie ist das zu verstehen? :ratlos:

Inkonsequent => Hicke / Pacult

Selbstüberschätzung => Saurer

Hoffe die Entwicklung schreitet nicht weiter fort, ich brauch keine italienischen/griechischen Verhältnisse bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

Inkonsequent => Hicke / Pacult

Selbstüberschätzung => Saurer

Hoffe die Entwicklung schreitet nicht weiter fort, ich brauch keine italienischen/griechischen Verhältnisse bei Rapid.

bei Saurer gebe ich dir recht, hat mir auch nicht gefallen, dass der so gemobbt wurde.

bei Hicke hast du unrecht.

von ihm hats auch kein interview über seinen "herzens-verein" gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ein stimmungsboykott ist allemal in ordnung und vertretbar,andere aktionen (hetzen,platzsturm,mannschaftsbus blockieren etc. pp.) sind aber unangebracht und helfen dem verein sicher nicht, um aus der talfahrt zu kommen..zum glück sind diesmal(!) derartige szenen ausgeblieben..so lange edlinger sagt, er hält an pacult fest, ist sämtliches gemaule auf den rängen ohnehin unnütz..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

so lange edlinger sagt, er hält an pacult fest, ist sämtliches gemaule auf den rängen ohnehin unnütz..

:facepalm:

was der edlinger sagt kannst vergessen. diese durchhalteparolen und treueschwüre sind für die katz wenns hart auf hart kommt. mittlerweile geh ich leider auch davon aus, dass der petzi bis zum winter mal weiterhackeln darf. leider :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag