Recommended Posts

Eh net. Es werden aber im Happel im Fansektor wohl auch die gleichen Leute zu finden sein, wie üblicherweise im BW, oder?

es macht an unterschied ob ich im BW stehe oder in meinem Sektor möglicherweise Leute vom BW sind!?

nehm mal an das im Happel auch genug "Ostler" im "BW" waren!?

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

es macht an unterschied ob ich im BW stehe oder in meinem Sektor möglicherweise Leute vom BW sind!?

Naja und? Inwiefern ticken die anders als die Westler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

du bist ja von der Admira. ich hättevgedacht da warten viele Rapidler. wisst ihr wer die sind mit den Mikrofonen die die Lieder vorsingen .

du bist ja von der Admira. ich hättevgedacht da warten viele Rapidler. wisst ihr wer die sind mit den Mikrofonen die die Lieder vorsingen .

Also, auf die geringe Chance hin dass du "echt" und kein Fake bist:

a) die beiden Herren die normalerweise auf der Plattform stehen, heißen Markus und Oli

b) nein, keiner der beiden postet hier, und bezweifle auch extremst dass sie den Blödsinn hier lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja und? Inwiefern ticken die anders als die Westler?

da ich weder alle 2500 westler noch alle 1500 ostler kenne, kann ich dir diese frage nicht beantworten!!??

ich kenn auch 5 depate Badener - trotzdem sind wohl net alle so!?

Also, auf die geringe Chance hin dass du "echt" und kein Fake bist:

a) die beiden Herren die normalerweise auf der Plattform stehen, heißen Markus und Oli

b) nein, keiner der beiden postet hier, und bezweifle auch extremst dass sie den Blödsinn hier lesen

ach geh zerstör "ihr" doch nicht die hoffnung :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

nur zur allgmeinen info:

erster rang: bw

zweiter rang: ost + jedermann

dritter rang: jedermann

da sieht man ja wieder wie gut unser pasching fanatiker informiert ist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weil wir nur für dort Karten bekommen haben, und Liverpool trotzdem sehen wollten. Btw. haben wir auch einige Leute mit roten Trikots dort gesehen, dürfte also nicht nur uns so ergangen sein.

Könnten aber auch Leute gewesen sein, die Rapid UND Liverpool Fans sind, oder ?

Damals gab es meiner Erinnerung nach eine ziemlich aufwändige Choreo, da kann ich absolut nachvollziehen, dass Leute, die nicht mitmachen, blöd angemacht werden.

Da steckt ja ein Haufen Arbeit und Organisation dahinter und es fällt ja niemandem ein Zacken aus der Krone, weil er 5 Minuten lang einen Zettel in die Höhe hält.

Bin übrigens selber kein Westler, sondern passioniertes Nord-Sitzplatzschwein und finde manches, was im "harten Kern" so passiert durchaus suspekt.

Aber sich in den Fansektor stellen, auf "Diese Suppe ess' ich nicht" machen und sich dann über negative Reaktionen aufregen, ist schon ziemlich denkpatschert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

wie gethn das wie ihr Schreibt, daß man auch das lesen kann was der andere geschrieben hat. Kenn mich noch nicht so aus, habe nicht lange den Computer. Ich bin eh meistens auf der West.

since's mum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und wieder FAIL.

:asbuser: Kannst gerne noch hundert mal hier ein Fail anbringen, wird dadurch nicht wahrer.

Herst, sogar ich, als jemand, der mit der Art des Fanseins nicht besonders viel anzufangen weiß, weiß, dass man sich halt den Gegebenheiten anzupassen hat. Wenn ich in England bin, kann ich auch nicht einfach aufstehen und im Tottenham-Sektor Lieder auf die Gunners anstimmen. Da passt man sich auch an. Und wenn ich in Wien im Fansektor von Rapid stehe, na dann mach ich auch mit. Vielleicht nicht 90 Minuten, aber doch immer wieder.

Einmal war ich auf der West in den letzten zwei Jahren. Dort hab ich auch mitgemacht. Weils eben eine solche Tribüne ist und ich nicht der Spielverderber sein will für andere, die genau deswegen dort sind. Dass man nicht gleich gezwungen werden muss/darf, ist ein anderes Thema. Auf der Nord beim entscheidenden Meisterschaftsspiel gegen Altach 08 waren auch ein paar witzige, die uns blöd angestiegen sind, weil wir nicht immer mitgeswungen haben. Dem hab ich auch was erzählt. Der Unterschied dabei, das war auf einer normalen Tribüne, keine sog. "Fantribüne".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

Das verstehe ich nicht. Bin auf Englisch nicht so gut. Schule ist schon lange her. Sind hier vielleicht noch andere aus der Linzer Straßé.

ja da kenn ich doch wen... :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

:asbuser: Kannst gerne noch hundert mal hier ein Fail anbringen, wird dadurch nicht wahrer.

Herst, sogar ich, als jemand, der mit der Art des Fanseins nicht besonders viel anzufangen weiß, weiß, dass man sich halt den Gegebenheiten anzupassen hat. Wenn ich in England bin, kann ich auch nicht einfach aufstehen und im Tottenham-Sektor Lieder auf die Gunners anstimmen. Da passt man sich auch an. Und wenn ich in Wien im Fansektor von Rapid stehe, na dann mach ich auch mit. Vielleicht nicht 90 Minuten, aber doch immer wieder.

Einmal war ich auf der West in den letzten zwei Jahren. Dort hab ich auch mitgemacht. Weils eben eine solche Tribüne ist und ich nicht der Spielverderber sein will für andere, die genau deswegen dort sind. Dass man nicht gleich gezwungen werden muss/darf, ist ein anderes Thema. Auf der Nord beim entscheidenden Meisterschaftsspiel gegen Altach 08 waren auch ein paar witzige, die uns blöd angestiegen sind, weil wir nicht immer mitgeswungen haben. Dem hab ich auch was erzählt. Der Unterschied dabei, das war auf einer normalen Tribüne, keine sog. "Fantribüne".

sehr guter beitrag

ich befürchte aber dass er mit seiner beschränkten sichtweise damit nicht viel anfangen wird können...

ja da kenn ich doch wen... :clever:

:verbot:

hier lesen auch kleine kinder mit, also bitte keine namen nennen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag