Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Gut, dann halten wir fest: Unkonforme Meinungen werden hier nicht akzeptiert und die User die diese äußern werden beschimpft und diskreditiert.

Um es mit euren Worten zu sagen:

Das gibt es nur bei Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Gut, dann halten wir fest: Unkonforme Meinungen werden hier nicht akzeptiert und die User die diese äußern werden beschimpft und diskreditiert.

Schön, dann kannst dich ja wieder über'd Heiser haun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

wie rechtfertigst du aufschläge von 100-200%??? an sich eh nicht "teuer" wenn man aber weiß um welchen Preis man solche Shirts bekommt (z.B. FruitOfTheLoom, Orange mit "Die Kurve gehört uns" 5€ das Stück - habs heute noch, Farbe passt, kein Loch) dann wundert man sich um die weiterverkaufspreis ;)

keine ahung wieviel aufschläge auf die einzelnen produkte draufgehauen werden, aber wie du wahrscheinlich weißt, lassen sich choreos nicht nur mit einem freundlichen lächeln bezahlen. rein durch spenden und mitgliedsbeiträgen wird das allein nicht zu finanzieren sein. die qualität und verarbeitung der angebotenen sachen passen und das preis/leistungsverhältnis ist mmn daher voll in ordnung. das "Die Kurve gehört uns" tshirt ist ja auch schon ein älteres modell und damals war sowieso alles viel billiger ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine ahung wieviel aufschläge auf die einzelnen produkte draufgehauen werden, aber wie du wahrscheinlich weißt, lassen sich choreos nicht nur mit einem freundlichen lächeln bezahlen. rein durch spenden und mitgliedsbeiträgen wird das allein nicht zu finanzieren sein. die qualität und verarbeitung der angebotenen sachen passen und das preis/leistungsverhältnis ist mmn daher voll in ordnung. das "Die Kurve gehört uns" tshirt ist ja auch schon ein älteres modell und damals war sowieso alles viel billiger ;)

das ist alles klar!!! aber im endeffekt kommt da ne fette masse an kohle zusammen (spenden, gewinn aus fanartikeln, busfahrten etc.) das kannst net alles für choreos verbraten ;)

PS: du kannst auch heute noch günstig produzieren - vorallem wenn ich mal annehme das die UR wohl mind. 200-500stk. pro artikel produzieren lassen werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Richtig. Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass die führenden Köpfe im BW nicht unbedingt kritikfähig bzw. im Umgang mit den Kritik übenden Leuten nicht gerade zimperlich sind.

epicfailn.jpg

Also wenn du dich bei einem Rapid-Spiel in den klar deklarierten Fansektor stellst und dich dann wunderst, dass du blöd angschaut wirst, dann fehlts offensichtlich an ganz basalen kognitiven Fähigkeiten. Anders kann ich mir so einen Blödsinn nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also wenn du dich bei einem Rapid-Spiel in den klar deklarierten Fansektor stellst und dich dann wunderst, dass du blöd angschaut wirst, dann fehlts offensichtlich an ganz basalen kognitiven Fähigkeiten. Anders kann ich mir so einen Blödsinn nicht erklären.

Und wieder FAIL.

Wir waren wir optisch nicht als nicht - Rapidler zu erkennen, sondern nur als solche, die nicht supportet haben (und ja, uns war klar, dass wir im Fansektor standen, deswegen singe ich trotzdem nicht für Rapid, bin ja keine Supportingh**e). Daraufhin sind wir derb angestiegen worden (was mir schnurzpiepegal ist nebenbei) bis wir klargestellt haben, dass wir keine Rapidler sind und die Schimpfer Frieden geben sollen bis das Spiel zu Ende ist und wir gerne nachher darüber reden können, wenn es Probleme gibt. Daraufhin war auch Ruhe. Was ich mit dieser Schilderung zeigen möchte ist, wie die BW Leute mit anderen umgehen die sich nicht nach ihren Regeln verhalten. Daraus habe ich abgeleitet, dass dies vermutlich auch bei Leuten so sein wird, die ihnen face to face mitteilen, was ihnen im BW nicht passt. Über das Internet funktioniert dieses Einschüchtern halt nicht so toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir waren wir optisch nicht als nicht - Rapidler zu erkennen, sondern nur als solche, die nicht supportet haben (und ja, uns war klar, dass wir im Fansektor standen, deswegen singe ich trotzdem nicht für Rapid, bin ja keine Supportingh**e). Daraufhin sind wir derb angestiegen worden (was mir schnurzpiepegal ist nebenbei) bis wir klargestellt haben, dass wir keine Rapidler sind und die Schimpfer Frieden geben sollen bis das Spiel zu Ende ist und wir gerne nachher darüber reden können, wenn es Probleme gibt. Daraufhin war auch Ruhe.

Kurz gesagt: Du bist zurecht blöd angegangen worden, aber sonst ist nicht passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Kurz gesagt: Du bist zurecht blöd angegangen worden, aber sonst ist nicht passiert

Tatsache ist, dass uns wir nicht einschüchtern haben lassen. Und wenn die UR Kritiker am BW genauso einzuschüchtern versuchen, wie Leute die nicht supporten finde ich es mehr als bedenklich, wenn diese Fangruppierung nun das Diskutieren im Internet, wo drohen und einschüchtern nicht so fruchtet, in Frage stellt. Weil Leute, denen diverse Entwicklungen im Block nicht gefallen können dann, um in deiner Diktion zu bleiben, wenn sie auf der Tribüne vorsprechen, "zurecht blöd angegangen werden" bis sie ihre Meinung revidieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo ich bin die Elfriede. Ich bin neu hier und hoffe hier fille fains von der besten Verein aus Wien zu kennenlerner. Bin jetzt auch durch meinen Freund immer auf da Westribühne. Dort ist es voll cool. Rapid ist ein voller Wahnsinn. Am leinwandsten sind die die die Mikrofone in der Hand haben. Sind die auch hier im Forum? Bussi an euch. Super Stimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tatsache ist, dass uns wir nicht einschüchtern haben lassen. Und wenn die UR Kritiker am BW genauso einzuschüchtern versuchen, wie Leute die nicht supporten finde ich es mehr als bedenklich, wenn diese Fangruppierung nun das Diskutieren im Internet, wo drohen und einschüchtern nicht so fruchtet, in Frage stellt. Weil Leute, denen diverse Entwicklungen im Block nicht gefallen können dann, um in deiner Diktion zu bleiben, wenn sie auf der Tribüne vorsprechen, "zurecht blöd angegangen werden" bis sie ihre Meinung revidieren.

wozu geht man als nicht rapidler in den bw?

hallo ich bin die Elfriede. Ich bin neu hier und hoffe hier fille fains von der besten Verein aus Wien zu kennenlerner. Bin jetzt auch durch meinen Freund immer auf da Westribühne. Dort ist es voll cool. Rapid ist ein voller Wahnsinn. Am leinwandsten sind die die die Mikrofone in der Hand haben. Sind die auch hier im Forum? Bussi an euch. Super Stimmung.

:allaaah::ratlos::laugh::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

wozu geht man als nicht rapidler in den bw?

:allaaah::ratlos::laugh::facepalm:

Weil wir nur für dort Karten bekommen haben, und Liverpool trotzdem sehen wollten. Btw. haben wir auch einige Leute mit roten Trikots dort gesehen, dürfte also nicht nur uns so ergangen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil wir nur für dort Karten bekommen haben, und Liverpool trotzdem sehen wollten. Btw. haben wir auch einige Leute mit roten Trikots dort gesehen, dürfte also nicht nur uns so ergangen sein.

gegen liverpool hams doch im happel gespielt!??? dann wirst wohl in keinem bw gewesen sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

gegen liverpool hams doch im happel gespielt!??? dann wirst wohl in keinem bw gewesen sein?

Eh net. Es werden aber im Happel im Fansektor wohl auch die gleichen Leute zu finden sein, wie üblicherweise im BW, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist ja von der Admira. ich hättevgedacht da warten viele Rapidler. wisst ihr wer die sind mit den Mikrofonen die die Lieder vorsingen .

du bist ja von der Admira. ich hättevgedacht da warten viele Rapidler. wisst ihr wer die sind mit den Mikrofonen die die Lieder vorsingen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag