Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

bist du gelitten ... danke mazunte das ich durch deine gequoten das auch noch lesen musste....

Komisch ein SHFG denn ihr(BW) so anhimmelt unterstützt den Saurer wie die Mannschaft und trotzdem füllt sich der supertolle Olli verpflichtet nachn Tor des Transparent in die höhe zu halten... Da sollens das Netz abmontieren und den deppen aufn Schädel schiessen mitn Ball.. vl wird er dann gscheiter und weltoffener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist deppad ich geniere mich, ein sogenanntes Gefühl des Fremdschämens tritt auf :facepalm:

Ich hoff den Typen sperrens ein, ist ja nicht zu fassen wie viele diesen Idioten anhimmeln als wäre er ein Götzenbild Mittelalterlicher Kultur, pfui.

Wer himmelt ihn leicht an??

Da du meinen Post zitiert hast, kann ich dir sagen, ich ganz sicher nicht, obwohl ich ihm seine Verdienste für die Kurve hoch anrechne und er ein wesentlicher Bestandteil unserer Fanszene ist. :)

Aber in der Saurer-Causa bin ich auch liberal, wie vermutlich schon die meisten im ASB wissen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ui bös zur nord rüberschaun ... tzzzz ... ich schau aber auch immer bös zur west wenn die primaten ihren fetzen aufhängen :aaarrrggghhh:

Nix aufregendes. :D

brauchts das jede woche ?? "herzlich wollkommen ..." , "gute besserung ...."

gut bin scho still, geht mich auch nix an ... gibt halt wichtigeres während der 90min ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer himmelt ihn leicht an??

Da du meinen Post zitiert hast, kann ich dir sagen, ich ganz sicher nicht, obwohl ich ihm seine Verdienste für die Kurve hoch anrechne und er ein wesentlicher Bestandteil unserer Fanszene ist. :)

Aber in der Saurer-Causa bin ich auch liberal, wie vermutlich schon die meisten im ASB wissen. ;)

Da gibt es sehr sehr viele und manchen fällt das gar nicht mehr auf hm!?

Ich habe dich auch nicht pers. angesprochen aber das posting war hald mit dem anderen ...

Wer übringens Spieler des SK Rapid 'denunziert' hat für mich pers. keine Darseinsberechtigung im Stadion (der hat ausgeschissen) - zu weich da einige sind und über solche Dinge hinwegsehen - geht das so weiter verliert man eventuell altgediente Fans die einfach die Schnauze voll haben, kein gutes Bild in der Fanszene dann sein wird, glaube mir schon erlebt :smoke:

Selbstdarsteller & Gesangsverein raus! Supportwillige Fans und vorallem spielbezogenen Support rein; Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wer übringens Spieler des SK Rapid 'denunziert' hat für mich pers. keine Darseinsberechtigung im Stadion (der hat ausgeschissen) - zu weich da einige sind und über solche Dinge hinwegsehen - geht das so weiter verliert man eventuell altgediente Fans die einfach die Schnauze voll haben, kein gutes Bild in der Fanszene dann sein wird, glaube mir schon erlebt :smoke:

Weise Worte gelassen du sprichst aus. Die Macht mit dir möge sein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Wer übringens Spieler des SK Rapid 'denunziert' hat für mich pers. keine Darseinsberechtigung im Stadion (der hat ausgeschissen)

Dann spielen wir in Zukunft vor vlt. 5.000 Leuten

(was jetzt nicht heißen soll, dass ich dieser Aussage nicht zustimme)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann spielen wir in Zukunft vor vlt. 5.000 Leuten

(was jetzt nicht heißen soll, dass ich dieser Aussage nicht zustimme)

das glaube ich nicht und untermauern tue ich das mit Fans die genug Fans wieder bringen werden die gar nicht mehr ins Stadion gehen ;)

@narya

lass es das kannst du nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstdarsteller & Gesangsverein raus! Supportwillige Fans und vorallem spielbezogenen Support rein; Danke!

seit der saurer-geschichte kommt immer mehr kritik am support auf..ich weiß nicht was daran nicht passen soll..maulen is immer leicht,wie wär's mal mit konstruktiven ideen oder ein bisschen eigeninitiative?!

klar sind die UR der dominierende part unserer fanszene und deswegen glauben sie auch mehr privilegien als andere zu haben..aber der rest is in der überzahl und könnte dagegenwirken - warum tut's keiner wenn alles wirklich so unerträglich is?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seit der saurer-geschichte kommt immer mehr kritik am support auf..ich weiß nicht was daran nicht passen soll..maulen is immer leicht,wie wär's mal mit konstruktiven ideen oder ein bisschen eigeninitiative?!

klar sind die UR der dominierende part unserer fanszene und deswegen glauben sie auch mehr privilegien als andere zu haben..aber der rest is in der überzahl und könnte dagegenwirken - warum tut's keiner wenn alles wirklich so unerträglich is?!

Kritik am Dauergesangssupport gibt es eh schon lange; WBHF, Aktion Bus anhalten, Saurer ????

2) stösst sauer auf

3) Eigeninitiative? Ich meide die West schon sehr lange Zeit & war froh das es besser wurde, ausserdem ist Rapid 'nicht' der Sinn des Lebens & des bitte nicht falsch verstehen ;)

4) dagegen halten tun eh schon einige, unerträglich ist definitiv das falsche Wort;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2) stösst sauer auf

3) Eigeninitiative? Ich meide die West schon sehr lange Zeit & war froh das es besser wurde, ausserdem ist Rapid 'nicht' der Sinn des Lebens & des bitte nicht falsch verstehen ;)

rapid ist vielleicht nicht dein sinn deines lebens, aber sehr wohl für viele andere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag