Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. August 2010 bist du gelitten ... danke mazunte das ich durch deine gequoten das auch noch lesen musste.... Komisch ein SHFG denn ihr(BW) so anhimmelt unterstützt den Saurer wie die Mannschaft und trotzdem füllt sich der supertolle Olli verpflichtet nachn Tor des Transparent in die höhe zu halten... Da sollens das Netz abmontieren und den deppen aufn Schädel schiessen mitn Ball.. vl wird er dann gscheiter und weltoffener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 2. August 2010 Bist deppad ich geniere mich, ein sogenanntes Gefühl des Fremdschämens tritt auf Ich hoff den Typen sperrens ein, ist ja nicht zu fassen wie viele diesen Idioten anhimmeln als wäre er ein Götzenbild Mittelalterlicher Kultur, pfui. Wer himmelt ihn leicht an?? Da du meinen Post zitiert hast, kann ich dir sagen, ich ganz sicher nicht, obwohl ich ihm seine Verdienste für die Kurve hoch anrechne und er ein wesentlicher Bestandteil unserer Fanszene ist. Aber in der Saurer-Causa bin ich auch liberal, wie vermutlich schon die meisten im ASB wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) Selbstdarsteller Nein Danke bearbeitet 2. August 2010 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 2. August 2010 Ich sehe mir gerade die Fotos von gestern an. Was hat das hier zu bedeuten? http://www.ultrasrapid.com/ultraspics/main.php?g2_itemId=29163 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 2. August 2010 Ich sehe mir gerade die Fotos von gestern an. Was hat das hier zu bedeuten? http://www.ultrasrapid.com/ultraspics/main.php?g2_itemId=29163 Nix aufregendes. Irgendjemand von den UR wird Kinder bekommen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 2. August 2010 Nix aufregendes. Irgendjemand von den UR wird Kinder bekommen haben! Danke! Ich dachte immer, Ultras haben keinen Humor. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 2. August 2010 ui bös zur nord rüberschaun ... tzzzz ... ich schau aber auch immer bös zur west wenn die primaten ihren fetzen aufhängen :aaarrrggghhh: Nix aufregendes. brauchts das jede woche ?? "herzlich wollkommen ..." , "gute besserung ...." gut bin scho still, geht mich auch nix an ... gibt halt wichtigeres während der 90min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. August 2010 Wer himmelt ihn leicht an?? Da du meinen Post zitiert hast, kann ich dir sagen, ich ganz sicher nicht, obwohl ich ihm seine Verdienste für die Kurve hoch anrechne und er ein wesentlicher Bestandteil unserer Fanszene ist. Aber in der Saurer-Causa bin ich auch liberal, wie vermutlich schon die meisten im ASB wissen. Da gibt es sehr sehr viele und manchen fällt das gar nicht mehr auf hm!? Ich habe dich auch nicht pers. angesprochen aber das posting war hald mit dem anderen ... Wer übringens Spieler des SK Rapid 'denunziert' hat für mich pers. keine Darseinsberechtigung im Stadion (der hat ausgeschissen) - zu weich da einige sind und über solche Dinge hinwegsehen - geht das so weiter verliert man eventuell altgediente Fans die einfach die Schnauze voll haben, kein gutes Bild in der Fanszene dann sein wird, glaube mir schon erlebt Selbstdarsteller & Gesangsverein raus! Supportwillige Fans und vorallem spielbezogenen Support rein; Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 2. August 2010 Wer übringens Spieler des SK Rapid 'denunziert' hat für mich pers. keine Darseinsberechtigung im Stadion (der hat ausgeschissen) - zu weich da einige sind und über solche Dinge hinwegsehen - geht das so weiter verliert man eventuell altgediente Fans die einfach die Schnauze voll haben, kein gutes Bild in der Fanszene dann sein wird, glaube mir schon erlebt Weise Worte gelassen du sprichst aus. Die Macht mit dir möge sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 2. August 2010 Wer übringens Spieler des SK Rapid 'denunziert' hat für mich pers. keine Darseinsberechtigung im Stadion (der hat ausgeschissen) Dann spielen wir in Zukunft vor vlt. 5.000 Leuten (was jetzt nicht heißen soll, dass ich dieser Aussage nicht zustimme) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. August 2010 Dann spielen wir in Zukunft vor vlt. 5.000 Leuten (was jetzt nicht heißen soll, dass ich dieser Aussage nicht zustimme) das glaube ich nicht und untermauern tue ich das mit Fans die genug Fans wieder bringen werden die gar nicht mehr ins Stadion gehen @narya lass es das kannst du nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 2. August 2010 @narya lass es das kannst du nicht Stimmt leider. Mein wunder Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 2. August 2010 Selbstdarsteller & Gesangsverein raus! Supportwillige Fans und vorallem spielbezogenen Support rein; Danke! seit der saurer-geschichte kommt immer mehr kritik am support auf..ich weiß nicht was daran nicht passen soll..maulen is immer leicht,wie wär's mal mit konstruktiven ideen oder ein bisschen eigeninitiative?! klar sind die UR der dominierende part unserer fanszene und deswegen glauben sie auch mehr privilegien als andere zu haben..aber der rest is in der überzahl und könnte dagegenwirken - warum tut's keiner wenn alles wirklich so unerträglich is?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. August 2010 seit der saurer-geschichte kommt immer mehr kritik am support auf..ich weiß nicht was daran nicht passen soll..maulen is immer leicht,wie wär's mal mit konstruktiven ideen oder ein bisschen eigeninitiative?! klar sind die UR der dominierende part unserer fanszene und deswegen glauben sie auch mehr privilegien als andere zu haben..aber der rest is in der überzahl und könnte dagegenwirken - warum tut's keiner wenn alles wirklich so unerträglich is?! Kritik am Dauergesangssupport gibt es eh schon lange; WBHF, Aktion Bus anhalten, Saurer ???? 2) stösst sauer auf 3) Eigeninitiative? Ich meide die West schon sehr lange Zeit & war froh das es besser wurde, ausserdem ist Rapid 'nicht' der Sinn des Lebens & des bitte nicht falsch verstehen 4) dagegen halten tun eh schon einige, unerträglich ist definitiv das falsche Wort; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 2. August 2010 2) stösst sauer auf 3) Eigeninitiative? Ich meide die West schon sehr lange Zeit & war froh das es besser wurde, ausserdem ist Rapid 'nicht' der Sinn des Lebens & des bitte nicht falsch verstehen rapid ist vielleicht nicht dein sinn deines lebens, aber sehr wohl für viele andere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts