Recommended Posts

Vielleicht sollten die Spieler ein Transparent aufs Spielfeld bringen auf dem steht: "Wir spielen nur für drei Tribünen."

super. und welche sollen das sein? es gibt auch auf den anderen tribünen genug leute die saurer nicht in einem rapid dress sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das glaub ich nicht, Tim!

:D

Wenn meinst du mit "Uns"?

Ich glaube auch nicht das er den Ultras Mitglied werden will?

Bei dem Verein Rapid, dessen Mitglied ich bin, ist er auf jeden Fall Willkommen!

Sehr richtig!

Blödsinn, Rapid hat es vor und wird es nach einem BW geben!

Jo aber zugegeben auch ein wichtiger Bestandteil im Hanappeum und es werden wieder Zeiten kommen wo es sich drehen wird! Corrado und Scr-FOREVER checken das schon ;)

Vielleicht sollten die Spieler ein Transparent aufs Spielfeld bringen auf dem steht: "Wir spielen nur für drei Tribünen."

ich weiß wie du das gemeint hast und sehe hier durchaus nicht nur Ironie, dennoch denke ich, dass Andy Marek da eh ein Wörtchen sprechen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sind die Spieler Profi genung um die Provokationen der Mentalita Hansln zu übergehen :x

Vollkommen richtig, ich gehe davon aus das sich so ein Vorfall nicht wiederholt, und vielleicht habe ich mich bis jetzt undeutlich ausgedrückt.

Es steht jedem Fan zu eine Spieler zu mögen oder nicht, über einen zu raunzen, oder sogar zu schimpfen, eh kloar das machen wir alle in der einen oder anderen Situation.

Meinetwegen sogar ein Transparent aufzuhängen, wenn es halbwegs normal formulliert ist, und das "SAU" fällt nicht in diese Kategorie.

Aber was gar nicht geht, was nicht tolerierbar ist,das Spieler Attakiert werden, in welcher Form auch immer, das kann und darf siche der verein nicht gefallen lassen.

Und hier hoffe und glaube ich auch an einen Selbstreinigungsprozess innerhalb der Fanclubs, damit meine ich das von den "Chefs" auf die anderen eingewirkt wird damit sich das nicht wiederholt.

Jo aber zugegeben auch ein wichtiger Bestandteil im Hanappeum und es werden wieder Zeiten kommen wo es sich drehen wird! Corrado und Scr-FOREVER checken das schon ;)

Gerade weil ich selber 15 Jahre lang auf der "West" gestanden bin, weiß ich wie wichtig die "Fans" für die Mannschaft sind, aber eben halt die "Fans" einzelne Individuen, mit einzelnen Meinungen vereint durch ihre Liebe zu Rapid.

Und diese Fans hat es vor 50 Jahren gegeben und wird es in 50 Jahren noch geben, egal auf welcher Tribüne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Natürlich!

Den Spielern ist der Block West auch überhaupt nicht wichtig. :facepalm:

Wieso sollte der BW wichtig sein? Das nervende Staubsaugergeräusch blende ich schon seit ein paar Jahren aus weils e immer dasselbe ist. Die Spieler selbst können e nix machen weils aus Marketinggründen ja nicht sagen können, dass der BW eigentlich für die Würscht is weils e keinen interessiert was die da 50 Minuten lang singen...

bin gespannt was da passiert... ich hoffe der verein setzt sich mit den fans zusammen. und ich hoffe dass in zukunft auf spieler mit violetter vergangenheit einfach verzichtet wird. wäre jedenfalls besser als das: http://www.ultrasrapid.com/ultraspics/main.php?g2_itemId=28559

Wie wärs wenn wir auf Fans wie diese einfach verzichten und die West mit Skyboxen zupflastern? Würd den Verein viel mehr bringen als Fans die glauben sich in Vereinspolitik einmischen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade weil ich selber 15 Jahre lang auf der "West" gestanden bin, weiß ich wie wichtig die "Fans" für die Mannschaft sind, aber eben halt die "Fans" einzelne Individuen, mit einzelnen Meinungen vereint durch ihre Liebe zu Rapid.

Und diese Fans hat es vor 50 Jahren gegeben und wird es in 50 Jahren noch geben, egal auf welcher Tribüne.

Gibt es heute auch noch nur haben sich die Zeiten geändert und manche einzelne Individuen, wie du sie nennst, lasse ich damals wie heute gerne aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte der BW wichtig sein? Das nervende Staubsaugergeräusch blende ich schon seit ein paar Jahren aus weils e immer dasselbe ist. Die Spieler selbst können e nix machen weils aus Marketinggründen ja nicht sagen können, dass der BW eigentlich für die Würscht is weils e keinen interessiert was die da 50 Minuten lang singen...

Geh komm!

Block West - Komplett für die Fisch?!

Geht's eigentlich eh noch??? :huh?deppat?:

Unsere Kurve ist eine der besten in Europa, ja sogar weltweit und du willst mir einreden, dass die West nicht wichtig für den Verein ist? :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh komm!

Block West - Komplett für die Fisch?!

Geht's eigentlich eh noch??? :huh?deppat?:

Unsere Kurve ist eine der besten in Europa, ja sogar weltweit und du willst mir einreden, dass die West nicht wichtig für den Verein ist? :laugh: :laugh: :laugh:

Wenn der BW bzw. Ultras so weiter macht, seid ihr Vereinsschädigend aber einem wie dir, dürfte dies wohl genauso wurscht sein wie die WBHF Aktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der BW bzw. Ultras so weiter macht, seid ihr Vereinsschädigend aber einem wie dir, dürfte dies wohl genauso wurscht sein wie die WBHF Aktion.

Also die Saurer-Sache is ja jetzt wirklich nichts neues.

Diese Spannungen gab es schon so oft, als ein Austrianer zu uns gekommen ist und umgekehrt. ;)

Und der Verein weiß genau, was er an seiner Fankurve, dem Block West, hat. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag