Recommended Posts

Bester Mann im Team

übrigens ist es wahnsinnig amüsant was viele leute denken und auch im internet herumposten über dieses thema. mehr dazu hier:

http://wien.orf.at/stories/414048/

Die sind nicht amüsant, sondern einfach nur deppat....

aber so sind die kommentare bei orf doch immer, oder? kann mir die nie durchlesen, dazu fehlen mir die nerven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Unglaublich

bei die skihupfer zündens die bengalen an, dass der koks-andi beginnt sich vor freude die gurke zu reiben.

Wo is die schwarze witwe?

wahrscheinlich auf der vip tribübe mit einem leuchtstift in der hand

Genau das dachte ich mir auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Unglaublich

bei die skihupfer zündens die bengalen an, dass der koks-andi beginnt sich vor freude die gurke zu reiben.

Also das ganze Pack dort verhaften wegen Zusammenrottens.

Grund: Bengalen wurden gezündet = versuchte Körperverletzung(Präventivmaßnahme)= versuchte Sachbeschädigung (Präventivmaßnahme), es hätte ja was passieren können. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich

Also das ganze Pack dort verhaften wegen Zusammenrottens.

Grund: Bengalen wurden gezündet = versuchte Körperverletzung(Präventivmaßnahme)= versuchte Sachbeschädigung (Präventivmaßnahme), es hätte ja was passieren können. :augenbrauen:

ausserdem waren da total viele dabei bei diesem mob. das war sicher kein zufall. würde die komplette tribüne einfach wegen landfriedensbruch anklagen, die wollten auf jeden fall gewalt anwenden und hatten ein enorm hohes aggressionspotenzial. :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja da goldi hat sich doch nie darüber aufgeregt ;) und sein Kollege hat sicherheitshalber gar nix dazu gesagt ;)

jaja und beim Fußball hat sich der ars.. pariasek schön breit ausgelassen was das nicht für rowdys und wie wenig Fans das über haupt sind. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist mir unverstaendlich, wie man diese trottel verteidigen kann, die zu hunderst mit dem vorsatz zum westbahnhof fahren, dort jemanden zu verpruegeln. ein derartiges verhalten ist vollkommen zu recht strafbar und hat damit, dass man auf dem heimweg vom stadion zufaellig in ein handgemenge kommt, nicht das geringste zu tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

werd jetzt mal gleich ne mail an der schorf schicken, was die nicht für aufgeblasene Säcke sind, so was von doppelmoralig stinkt ja schon zu Himmel. :aaarrrggghhh:

wahh bin i jetzt haß.... :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ausserdem waren da total viele dabei bei diesem mob. das war sicher kein zufall. würde die komplette tribüne einfach wegen landfriedensbruch anklagen, die wollten auf jeden fall gewalt anwenden und hatten ein enorm hohes aggressionspotenzial. :verbot:

wenn du die beiden vorfaelle gleichsetzt, ist dir sowieso nicht mehr zu helfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du die beiden vorfaelle gleichsetzt, ist dir sowieso nicht mehr zu helfen...

dieser post war reine ironie ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn du hier keine Ironie erkennst, ist dir sowieso nicht mehr zu helfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass der satz formell 'ironisch' (ironie ist eigentlich der falsche ausdruck, aber es hat keinen sinn, darueber mit dir zu diskutieren) war, ist doch vollkommen egal. der hintergrund ist der, dass du dich ueber die unterschiedliche oeffentliche wahrnehmung von fuszball- und schifans beschweren willst. aber dazu sind diese beiden vorfaelle einfach nicht geeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass der satz formell 'ironisch' (ironie ist eigentlich der falsche ausdruck, aber es hat keinen sinn, darueber mit dir zu diskutieren) war, ist doch vollkommen egal. der hintergrund ist der, dass du dich ueber die unterschiedliche oeffentliche wahrnehmung von fuszball- und schifans beschweren willst. aber dazu sind diese beiden vorfaelle einfach nicht geeignet.

achja klar is gut...

wenns eh kein sinn mit mir hat dann lass ma es halt einfach. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

übrigens ist es wahnsinnig amüsant was viele leute denken und auch im internet herumposten über dieses thema. mehr dazu hier:

http://wien.orf.at/stories/414048/

Die sind nicht amüsant, sondern einfach nur deppat....

aber so sind die kommentare bei orf doch immer, oder? kann mir die nie durchlesen, dazu fehlen mir die nerven

das beste war diese kommentar:

Fakt ist das sich kein Fan einer anderen Mannschaft bei Rapid sicher sein kann

ich sag nur Ha HA HA

war selber desöfteren(20 mal oder so ka, is schon 3-4 jahre her) auf besuch auf der west und kann nur sagen, dass man sich sehr sicher fühlt. auch wenn bei einem spiel gegen sturm ein paar leute neben mir erfahren haben, dass ich salzburger bin, wurde ich nicht mal blöd angemacht...kann natürlich auch anders laufen, aber eine solche panikmache halte ich für überzogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Auch ist zu bedenken, dass derartige Kindergartenaktionen (wieder mal) ein schlechtes Licht auf unseren geliebten Verein werfen.

Und was macht das für ein Bild, wenn von den tausenden Leuten die in Hamburg waren, schon zu Mittag so fett waren, dass 2.000 Angesoffene nur noch durch die Stadt gestolpert sind?

Ich kam dort in ein Lokal, einer schrie um Hilfe weil er sich vor lauter Saufen angeschissen hat, und reichte mir die Hand. Normal musst auf den nochmals draufscheissen. Diese Idioten schaden dem Verein genau so! Über das legt jeder den Mantel des Schweigens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag