Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 23. Oktober 2008 (bearbeitet) Video vom Famagusta-Spiel ist jetzt online!!! Generell das ganze Video aber der Torjubel und das echo ... einfach der wahnsinn !! .. sucht glaub ich europaweit seines gleichen !!!!! bearbeitet 23. Oktober 2008 von Block.West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 24. Oktober 2008 Generell das ganze Video aber der Torjubel und das echo ... einfach der wahnsinn !! .. sucht glaub ich europaweit seines gleichen !!!!! War gegen Famagusta mit einem Freund im Stadion (Nord), und hab noch nie so eine volle und laute West erlebt. Und sonst war die Stimmung auch, wie SM sagen würde, GEIL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 24. Oktober 2008 War gegen Famagusta mit einem Freund im Stadion (Nord), und hab noch nie so eine volle und laute West erlebt. Und sonst war die Stimmung auch, wie SM sagen würde, GEIL! Das Famagusta-Spiel war das absolut geilste der letzten Jahre auf der West!!! Werd ich nie vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bob31 Anfänger Geschrieben 25. Oktober 2008 ja die stimmung war grenzgenial....ich weiß es hilft nix aber das gegentor von famagusta tut ma imma noch im herzen weh :aaarrrggghhh: nur für träumer....das spiel geht 3:0 aus... famagusta trifft in der verlängerung zum 3:1 ...drazan macht 2 ganz späte tore und rapid is weiter....ich glaub ich sollt nach hollywood gehen... naja....ein geiles erlebnis wars allemal...man kann schließlich nicht alles haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. Oktober 2008 Wie darf man sich bitte einen Fanclub vorstellen mit angeblich 620 Mitgliedern? Für mich ist ein Fanclub ein Haufen gleichgesinnter Leuten die sich untereinander kennen und mögen, das ist zumindest meine durch die Westtribüne geprägte Sichtweise. jo bei dem kleinen haufen die sich woche für woche im austrias stadion zusammenfinden verwundert es ja nicht, dass hier ein jeder jeden kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2008 nur für träumer....das spiel geht 3:0 aus... famagusta trifft in der verlängerung zum 3:1 ...drazan macht 2 ganz späte tore und rapid is weiter....ich glaub ich sollt nach hollywood gehen... wie soll famagusta noch das 3:1 machen und drazan 2 späte tore wenn du sagst das spiel geht 3:0 aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. Oktober 2008 wie soll famagusta noch das 3:1 machen und drazan 2 späte tore wenn du sagst das spiel geht 3:0 aus? nicht genau gelesen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2008 nicht genau gelesen, oder? wenn er sagt das spiel geht 3:0 aus dann ist das spiel vorbei wie sollen dann noch tore geschossen werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 26. Oktober 2008 wenn er sagt das spiel geht 3:0 aus dann ist das spiel vorbei wie sollen dann noch tore geschossen werden.. Verlängerung? :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2008 Wenn das Spiel aus (vorbei) ist, ist bei mir für gewöhnlich Feierabend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 27. Oktober 2008 Wenn das Spiel aus (vorbei) ist, ist bei mir für gewöhnlich Feierabend. Also, nochmal...das Hinspiel ist ja 3:0 für Famagusta ausgegangen, wäre es beim Rückspiel nach Ende der regulären Spielzeit 3:0 für uns gestanden, wäre das Spiel in die Verlängerung gegangen, dann hätte sich der User ein Tor für Famagusta erhofft, ums noch einmal richtig spannend zu machen und dann doch noch die 2 entscheidenden Tore für uns...ist es jetzt halbwegs verständlich für dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2008 weiß ned obs schon mal gepostet wurde aber ein recht gutes interview: http://www.forza-roma.de/interviews/ultras...ltrasrapid.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technimalb2 Stammspieler Geschrieben 28. Oktober 2008 (bearbeitet) weiß ned obs schon mal gepostet wurde aber ein recht gutes interview: http://www.forza-roma.de/interviews/ultras...ltrasrapid.html Oli P. ist Capo bei euch? Hat der keinen geeigneten Verein überhalb der Weißwurstgrenze gefunden? bearbeitet 28. Oktober 2008 von technimalb2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2008 weiß ned obs schon mal gepostet wurde aber ein recht gutes interview: http://www.forza-roma.de/interviews/ultras...ltrasrapid.html Das ist aber schon ziemlich alt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2008 (bearbeitet) weiß ned obs schon mal gepostet wurde aber ein recht gutes interview: http://www.forza-roma.de/interviews/ultras...ltrasrapid.html find das nicht wirklich gelungen , abgesehen von den rechtschreibfehlern liest es sich teilweise zioemlich ähm..komisch. da hab ich schon um einiges bessere interviews von oli und co gelesen bearbeitet 28. Oktober 2008 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts