Recommended Posts

"Deppat sei - is leiwand !"

Video vom Famagusta-Spiel ist jetzt online!!! :allaaah:

Generell das ganze Video aber der Torjubel und das echo ... einfach der wahnsinn !! .. sucht glaub ich europaweit seines gleichen !!!!! :allaaah:

bearbeitet von Block.West

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Generell das ganze Video aber der Torjubel und das echo ... einfach der wahnsinn !! .. sucht glaub ich europaweit seines gleichen !!!!! :allaaah:

War gegen Famagusta mit einem Freund im Stadion (Nord), und hab noch nie so eine volle und laute West erlebt. Und sonst war die Stimmung auch, wie SM sagen würde, GEIL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War gegen Famagusta mit einem Freund im Stadion (Nord), und hab noch nie so eine volle und laute West erlebt. Und sonst war die Stimmung auch, wie SM sagen würde, GEIL!

Das Famagusta-Spiel war das absolut geilste der letzten Jahre auf der West!!! Werd ich nie vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

ja die stimmung war grenzgenial....ich weiß es hilft nix aber das gegentor von famagusta tut ma imma noch im herzen weh :aaarrrggghhh:

nur für träumer....das spiel geht 3:0 aus... famagusta trifft in der verlängerung zum 3:1 ...drazan macht 2 ganz späte tore und rapid is weiter....ich glaub ich sollt nach hollywood gehen...

naja....ein geiles erlebnis wars allemal...man kann schließlich nicht alles haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Wie darf man sich bitte einen Fanclub vorstellen mit angeblich 620 Mitgliedern?

Für mich ist ein Fanclub ein Haufen gleichgesinnter Leuten die sich untereinander kennen und mögen, das ist zumindest meine durch die Westtribüne geprägte Sichtweise.

jo bei dem kleinen haufen die sich woche für woche im austrias stadion zusammenfinden verwundert es ja nicht, dass hier ein jeder jeden kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

nur für träumer....das spiel geht 3:0 aus... famagusta trifft in der verlängerung zum 3:1 ...drazan macht 2 ganz späte tore und rapid is weiter....ich glaub ich sollt nach hollywood gehen...

wie soll famagusta noch das 3:1 machen und drazan 2 späte tore wenn du sagst das spiel geht 3:0 aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

nicht genau gelesen, oder?

wenn er sagt das spiel geht 3:0 aus dann ist das spiel vorbei ;)

wie sollen dann noch tore geschossen werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Wenn das Spiel aus (vorbei) ist, ist bei mir für gewöhnlich Feierabend.

Also, nochmal...das Hinspiel ist ja 3:0 für Famagusta ausgegangen, wäre es beim Rückspiel nach Ende der regulären Spielzeit 3:0 für uns gestanden, wäre das Spiel in die Verlängerung gegangen, dann hätte sich der User ein Tor für Famagusta erhofft, ums noch einmal richtig spannend zu machen und dann doch noch die 2 entscheidenden Tore für uns...ist es jetzt halbwegs verständlich für dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

weiß ned obs schon mal gepostet wurde aber ein recht gutes interview:

http://www.forza-roma.de/interviews/ultras...ltrasrapid.html

find das nicht wirklich gelungen , abgesehen von den rechtschreibfehlern liest es sich teilweise zioemlich ähm..komisch. da hab ich schon um einiges bessere interviews von oli und co gelesen

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag