Recommended Posts

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

480 (Oktober 2006)

lt. www.ultrasrapid.at

Und davon 450 Karteileichen?

Mich würde wirklich interessieren wie man ein UR wird, bzw wann man als Mitglied gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Mich würde wirklich interessieren wie man ein UR wird, bzw wann man als Mitglied gilt.

soll ich dir ein anmeldeformular und einen einzahlungsschein besorgen?

einfach ausfüllen und einzahlen ==> mitglied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Blödsinn.

Ansonsten benutz den Link den Sirus gepostet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

GERECHTIGKEIT FÜR URSOS!!!

Sperrt den Bastard hinter Gitter, wo er hingehört. Solche Wixer wie Uros haben nichts mit Fußballfans zu tun, will ich nicht im oder ums stadion haben.

Liebe grüne Moralapostel die fleißig in unseren channel posten:

Kehrt doch mal lieber vor der eigenen Haustür, bevor ihr euch mit erhobenen Zeigefinger in diversen freds bei uns aufspielt. Denn wenn ich mir die Kommentare und nicks mancher eurer (ich sag jetzt mal nicht fans) sympathisanten ansehe, wie zB unser Olympiakos und RS Belgrad Anhänger, oder nicht zu vergessen der König der Lächerlichkeit, euer geschätzter maskierter "pöser Schlumpfenhool", würde ich mal sagen dass der Anteil geistig zurückgebliebener bei euch ebenso hoch ist wie bei uns.

Violette Grüße

bearbeitet von Doppla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

GERECHTIGKEIT FÜR URSOS!!!

Sperrt den Bastard hinter Gitter, wo er hingehört. Solche Wixer wie Uros haben nichts mit Fußballfans zu tun, will ich nicht im oder ums stadion haben.

Liebe grüne Moralapostel die fleißig in unseren channel posten:

Kehrt doch mal lieber vor der eigenen Haustür, bevor ihr euch mit erhobenen Zeigefinger in diversen freds bei uns aufspielt. Denn wenn ich mir die Kommentare und nicks mancher eurer (ich sag jetzt mal nicht fans) sympathisanten ansehe, wie zB unser Olympiakos und RS Belgrad Anhänger, oder nicht zu vergessen der König der Lächerlichkeit, euer geschätzter maskierter "pöser Schlumpfenhool", würde ich mal sagen dass der Anteil geistig zurückgebliebener bei euch ebenso hoch ist wie bei uns.

Violette Grüße

was genau hat das hier verloren bzw. wen interessiert das hier? bisserl denken vorm posten wär super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

les mal ein paar postings weiter oben :)

trotzdem befinden wir uns im rapid-channel. und ich glaub nicht dass dieses thema was mit rapid oder dem block west was zu tun hat... oder bist du da anderer meinung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Laut dem letzten Go West sind es mittlerweile schon um die 620...

Wie darf man sich bitte einen Fanclub vorstellen mit angeblich 620 Mitgliedern?

Für mich ist ein Fanclub ein Haufen gleichgesinnter Leuten die sich untereinander kennen und mögen, das ist zumindest meine durch die Westtribüne geprägte Sichtweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag