Max1899 Banklwärmer Geschrieben 20. Oktober 2008 Wie schaut's aus mit den tornados-videos? Brauchn die so lang oder hat's was mit da Homepage??? schau mal ein oder 2 seiten zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 21. Oktober 2008 Kann mir jemand sagen wieviele Mitglieder UR88 haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 21. Oktober 2008 480 (Oktober 2006) lt. www.ultrasrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 21. Oktober 2008 480 (Oktober 2006) lt. www.ultrasrapid.at Und davon 450 Karteileichen? Mich würde wirklich interessieren wie man ein UR wird, bzw wann man als Mitglied gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Oktober 2008 Und davon 450 Karteileichen? Mich würde wirklich interessieren wie man ein UR wird, bzw wann man als Mitglied gilt. soll ich dir ein anmeldeformular und einen einzahlungsschein besorgen? einfach ausfüllen und einzahlen ==> mitglied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Oktober 2008 Und davon 450 Karteileichen? Mich würde wirklich interessieren wie man ein UR wird, bzw wann man als Mitglied gilt. Blödsinn. Ansonsten benutz den Link den Sirus gepostet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 21. Oktober 2008 Laut dem letzten Go West sind es mittlerweile schon um die 620... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppla Bester Mann im Team Geschrieben 22. Oktober 2008 (bearbeitet) GERECHTIGKEIT FÜR URSOS!!! Sperrt den Bastard hinter Gitter, wo er hingehört. Solche Wixer wie Uros haben nichts mit Fußballfans zu tun, will ich nicht im oder ums stadion haben. Liebe grüne Moralapostel die fleißig in unseren channel posten: Kehrt doch mal lieber vor der eigenen Haustür, bevor ihr euch mit erhobenen Zeigefinger in diversen freds bei uns aufspielt. Denn wenn ich mir die Kommentare und nicks mancher eurer (ich sag jetzt mal nicht fans) sympathisanten ansehe, wie zB unser Olympiakos und RS Belgrad Anhänger, oder nicht zu vergessen der König der Lächerlichkeit, euer geschätzter maskierter "pöser Schlumpfenhool", würde ich mal sagen dass der Anteil geistig zurückgebliebener bei euch ebenso hoch ist wie bei uns. Violette Grüße bearbeitet 22. Oktober 2008 von Doppla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2008 GERECHTIGKEIT FÜR URSOS!!! Sperrt den Bastard hinter Gitter, wo er hingehört. Solche Wixer wie Uros haben nichts mit Fußballfans zu tun, will ich nicht im oder ums stadion haben. Liebe grüne Moralapostel die fleißig in unseren channel posten: Kehrt doch mal lieber vor der eigenen Haustür, bevor ihr euch mit erhobenen Zeigefinger in diversen freds bei uns aufspielt. Denn wenn ich mir die Kommentare und nicks mancher eurer (ich sag jetzt mal nicht fans) sympathisanten ansehe, wie zB unser Olympiakos und RS Belgrad Anhänger, oder nicht zu vergessen der König der Lächerlichkeit, euer geschätzter maskierter "pöser Schlumpfenhool", würde ich mal sagen dass der Anteil geistig zurückgebliebener bei euch ebenso hoch ist wie bei uns. Violette Grüße was genau hat das hier verloren bzw. wen interessiert das hier? bisserl denken vorm posten wär super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppla Bester Mann im Team Geschrieben 22. Oktober 2008 les mal ein paar postings weiter oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2008 les mal ein paar postings weiter oben trotzdem befinden wir uns im rapid-channel. und ich glaub nicht dass dieses thema was mit rapid oder dem block west was zu tun hat... oder bist du da anderer meinung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2008 lt. judas aus dem scr-forum werden ältere videos jetzt nachgeholt. leoben - rapid ist bereits fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 22. Oktober 2008 Video vom Cup-Spiel aus Leoben ist jetzt online! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 23. Oktober 2008 Video vom Famagusta-Spiel ist jetzt online!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 23. Oktober 2008 Laut dem letzten Go West sind es mittlerweile schon um die 620... Wie darf man sich bitte einen Fanclub vorstellen mit angeblich 620 Mitgliedern? Für mich ist ein Fanclub ein Haufen gleichgesinnter Leuten die sich untereinander kennen und mögen, das ist zumindest meine durch die Westtribüne geprägte Sichtweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts