Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

eine werbung für meerrettich. wie geil ist das denn bitte?! warum gibts so geile werbungen nicht auch in österreichischen stadien!

Weils bei uns keinen Meerrettich gibt, sondern Kren. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

eine werbung für meerrettich. wie geil ist das denn bitte?! warum gibts so geile werbungen nicht auch in österreichischen stadien!

dann fahr doch zum laskl: "leberkäs pepi - die nummer 1 beim leberkäs" u "AVE - die besten, wenn's um müll geht". :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

dann fahr doch zum laskl: "leberkäs pepi - die nummer 1 beim leberkäs" u "AVE - die besten, wenn's um müll geht". :)

ave kann nix, aber leberkäs pepi - HAHA!

:raunz: i bin ja nur immer angfressen, wenn mia uns a schnitzl vom schnitzlplatzl holen, wo i inzwischn weiß, dass die werbung am vtk machen. :f

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

profil bericht über euro-fans und fankultur (gen mitte wird auch über die ultras geschrieben): http://www.news.at/profil/index.html?/arti...60/204800.shtml

nett geschrieben.

v.a. gleich die einleitung... :lol::love::love::lol::lol:

Die Aktion war generalstabsmäßig vorbereitet, brach blitzschnell los und sorgte für unbeschreibliche Verwüstungen. Die Fans hatten sich vor Spielbeginn beim Stadion eingefunden und waren ohne weiteres Geplänkel aufeinander losgegangen. An Ausrüstung mangelte es ihnen nicht: Schlagstöcke, Steine, Messer und Äxte kamen zum Einsatz, Molotowcocktails wurden geworfen. Ein erschütterter Notarzt berichtete Journalisten später von der unglaublichen Brutalität des Krawalls: „Die Menschen waren mit Blut übergossen. Überall hatten sie Messerstiche.“ Nur durch massiven Tränengaseinsatz konnte die Polizei das Inferno beenden. Ein 25-jähriger Fan erlag noch am selben Tag seinen schweren Kopfverletzungen.

Der Vorfall trug sich vor einem knappen Jahr in der Athener Vorstadt Paiania zu. Er zeigt zweierlei. Erstens: Es gibt ihn noch, den „erlebnisorientierten“ Fan, der keiner Schlägerei aus dem Weg geht und Hemmschwellen nur vom Hörensagen kennt. Zweitens: Als Anlass zum gemeinschaftlichen Aggressionsabbau braucht der moderne Hooligan kein Fußballmatch. Die beschriebenen Ausschreitungen fanden vor dem Cupfinale der griechischen Frauen-Volleyball-Liga statt.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich erlaube mir mal dass aus dem Gästebuch der Tornados reinzustellen damit die Video fragerei ein Ende hat:

Name: TR Gästebuchadmin

@alle Videointeressierten

Auch ständiges nachfragen via Gästebuch/E-Mail, usw wird die Videoproduktion nicht beschleunigen! Es wird Videos geben und bis diese online sind bitten wir noch um etwas Geduld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

Ich erlaube mir mal dass aus dem Gästebuch der Tornados reinzustellen damit die Video fragerei ein Ende hat:

:clap::clap::clap: THX!

Ich hoff die sind bald fertig!!! Bin schon total neugierig drauf :=

runterladen kann ichs inzwischen e nimmer. rapidshare funktioniert bei mir nicht. dunno why..

Wennst MSN hast, kann ichs dir dann schicken :augenbrauen::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag