puch maximus ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 07:57 (bearbeitet) Jackson schrieb Gerade eben: Gibts eigentlich schon einen (inoffiziellen) fixen Termin für das friendly gegen Venezia? @Elwood vlt? 26.09. normalerweise bearbeitet Mittwoch um 07:57 von puch maximus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Mittwoch um 08:05 Jackson schrieb vor 8 Minuten: Gibts eigentlich schon einen (inoffiziellen) fixen Termin für das friendly gegen Venezia? @Elwood vlt? ja, wie bereits über mir gepostet, samstag 26. september. mehr infos hab ich auch noch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 08:07 Jackson schrieb vor 10 Minuten: Gibts eigentlich schon einen (inoffiziellen) fixen Termin für das friendly gegen Venezia? @Elwood vlt? 26. September 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. SkRapid1999 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 18:51 Find ich richtig genial wie die Estland Spieler sich vom Block West verabschiedet haben. Dürfte für ein paar von ihnen sicher das Spiel ihres Lebens gewesen sein. Auch leiwand das die Esten vom Block West lautstark applaudiert wurden. So lässig und friedlich kann Fußball sein. 89 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Mittwoch um 19:10 SkRapid1999 schrieb vor 14 Minuten: Find ich richtig genial wie die Estland Spieler sich vom Block West verabschiedet haben. Dürfte für ein paar von ihnen sicher das Spiel ihres Lebens gewesen sein. Auch leiwand das die Esten vom Block West lautstark applaudiert wurden. So lässig und friedlich kann Fußball sein. Das „hooooooooooooo“ habens leider nicht gecheckt…das wäre legendär geworden. Weniger legendär war dann leider das „Wir sind Rapid und wer seid ihr?“ von ein paar wenigen, als sie gegangen sind… 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 19:18 Wuifal schrieb vor 6 Minuten: Das „hooooooooooooo“ habens leider nicht gecheckt…das wäre legendär geworden. Weniger legendär war dann leider das „Wir sind Rapid und wer seid ihr?“ von ein paar wenigen, als sie gegangen sind… Ja vom hero to zero in wenigen Sekunden. Unser glück ist, dass sie beides nicht verstanden haben haha. Leider trotzdem sehr unnötig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 19:29 Wuifal schrieb vor 14 Minuten: Weniger legendär war dann leider das „Wir sind Rapid und wer seid ihr?“ von ein paar wenigen, als sie gegangen sind… Jop, is des ned vom "neuen" schlechten Vorsänger gekommen? Zumindest hat ers nochmals grinsend lautstark befeuert. KA warums den so forcieren probieren, da wirds leider auch ständig schlechter am Pult. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 05:30 Green_White Anfield Devil schrieb vor 9 Stunden: Jop, is des ned vom "neuen" schlechten Vorsänger gekommen? Zumindest hat ers nochmals grinsend lautstark befeuert. KA warums den so forcieren probieren, da wirds leider auch ständig schlechter am Pult. Du sagst es selber neuer Vorsänger, ich habe zwar keine Ahnung wie alt er ist aber er sieht mir sehr Jung aus und lernt mit der Erfahrung. Ich glaube ein Oliver oder oder von Dynamo ein Lehmi waren auch am Anfang neu und Jung jeder braucht Zeit die Kurve kennenzulernen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben Gestern um 05:41 Green_White Anfield Devil schrieb vor 10 Stunden: Jop, is des ned vom "neuen" schlechten Vorsänger gekommen? Zumindest hat ers nochmals grinsend lautstark befeuert. KA warums den so forcieren probieren, da wirds leider auch ständig schlechter am Pult. Unabhängig von gestern: Seine Stimme is brachial. Gleichzeitig will er, wohl aufgrund seines jungen Alters, noch zu viel. Dann kommt eben so ein Schwachsinn wie gestern raus. Möge er sich in Richtung eines Michi weiterentwickeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Knows how to post... Geschrieben Gestern um 05:47 Wer ist denn momentan der Vorsänger und warum macht es bspw ein Michi nimmer (der junge Michi, nicht der ehemalige Trommler)? Hab doch den Überblick verloren, gefühlt alle 45 Minuten ein neuer am Pult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 05:52 Andere frage bin gestern das erstemal nach 2 Jahren wieder bei der Seite der Lords/Lions gestanden (sonst immer zwischen UR und TR) wieso gibts da kaum ein Support aktuell, von deren Szene hat in die ersten 3 Reihen gefühlt keiner wo mitgesungen bzw geklatscht und auch die Vorsänger waren 0 Motiviert, einmal kurz mit dem Megaphone das Spruchband vorbereitet sonst garnichts. Protestieren die gegen etwas? UR zB? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 06:22 PK1899 schrieb vor 27 Minuten: Andere frage bin gestern das erstemal nach 2 Jahren wieder bei der Seite der Lords/Lions gestanden (sonst immer zwischen UR und TR) wieso gibts da kaum ein Support aktuell, von deren Szene hat in die ersten 3 Reihen gefühlt keiner wo mitgesungen bzw geklatscht und auch die Vorsänger waren 0 Motiviert, einmal kurz mit dem Megaphone das Spruchband vorbereitet sonst garnichts. Protestieren die gegen etwas? UR zB? Wenn das wer wüsste wie aus einer guter Gruppe früher sowas werden konnte - schaut peinlich aus für den BW 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 06:50 SkRapid1999 schrieb vor 11 Stunden: Find ich richtig genial wie die Estland Spieler sich vom Block West verabschiedet haben. Dürfte für ein paar von ihnen sicher das Spiel ihres Lebens gewesen sein. Auch leiwand das die Esten vom Block West lautstark applaudiert wurden. So lässig und friedlich kann Fußball sein. Und nach dem Applaus schön „Wir sind Rapid und wer seid ihr?“ Hach, ich liebe Rapid. Leiwand und dann doch wieder so ein bissl gfernzt… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael ASB-Messias Geschrieben Gestern um 08:00 Kann mir wer sagen wie der Chant geht, der kurz nach Anpfiff gesungen wurde? Irgendwas mit Landesliga? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 08:02 Kyrael schrieb vor 1 Minute: Kann mir wer sagen wie der Chant geht, der kurz nach Anpfiff gesungen wurde? Irgendwas mit Landesliga? "Rapid ist wieder da, die Feinde in Gefahr, wir brennen alles nieder - die Bundesliga und die Austria" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts