Recommended Posts

überinsider
Jackson schrieb vor 8 Minuten:

Gibts eigentlich schon einen (inoffiziellen) fixen Termin für das friendly gegen Venezia? @Elwood vlt?

ja, wie bereits über mir gepostet, samstag 26. september. mehr infos hab ich auch noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
SkRapid1999 schrieb vor 14 Minuten:

Find ich richtig genial wie die Estland Spieler sich vom Block West verabschiedet haben. Dürfte für ein paar von ihnen sicher das Spiel ihres Lebens gewesen sein.

Auch leiwand das die Esten vom Block West lautstark applaudiert wurden. So lässig und friedlich kann Fußball sein.

Das „hooooooooooooo“ habens leider nicht gecheckt…das wäre legendär geworden.

Weniger legendär war dann leider das „Wir sind Rapid und wer seid ihr?“ von ein paar wenigen, als sie gegangen sind…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Wuifal schrieb vor 6 Minuten:

Das „hooooooooooooo“ habens leider nicht gecheckt…das wäre legendär geworden.

Weniger legendär war dann leider das „Wir sind Rapid und wer seid ihr?“ von ein paar wenigen, als sie gegangen sind…

Ja vom hero to zero in wenigen Sekunden. Unser glück ist, dass sie beides nicht verstanden haben haha. Leider trotzdem sehr unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wuifal schrieb vor 14 Minuten:

Jop, is des ned vom "neuen" schlechten Vorsänger gekommen? Zumindest hat ers nochmals grinsend lautstark befeuert. KA warums den so forcieren probieren, da wirds leider auch ständig schlechter am Pult.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Green_White Anfield Devil schrieb vor 9 Stunden:

Jop, is des ned vom "neuen" schlechten Vorsänger gekommen? Zumindest hat ers nochmals grinsend lautstark befeuert. KA warums den so forcieren probieren, da wirds leider auch ständig schlechter am Pult.  

Du sagst es selber neuer Vorsänger, ich habe zwar keine Ahnung wie alt er ist aber er sieht mir sehr Jung aus und lernt mit der Erfahrung. Ich glaube ein Oliver oder oder von Dynamo ein Lehmi waren auch am Anfang neu und Jung jeder braucht Zeit die Kurve kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Green_White Anfield Devil schrieb vor 10 Stunden:

Unabhängig von gestern: Seine Stimme is brachial. Gleichzeitig will er, wohl aufgrund seines jungen Alters, noch zu viel. Dann kommt eben so ein Schwachsinn wie gestern raus. Möge er sich in Richtung eines Michi weiterentwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wer ist denn momentan der Vorsänger und warum macht es bspw ein Michi nimmer (der junge Michi, nicht der ehemalige Trommler)? 

Hab doch den Überblick verloren, gefühlt alle 45 Minuten ein neuer am Pult :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Andere frage bin gestern das erstemal nach 2 Jahren wieder bei der Seite der Lords/Lions gestanden (sonst immer zwischen UR und TR) wieso gibts da kaum ein Support aktuell, von deren Szene hat in die ersten 3 Reihen gefühlt keiner wo mitgesungen bzw geklatscht und auch die Vorsänger waren 0 Motiviert, einmal kurz mit dem Megaphone das Spruchband vorbereitet sonst garnichts. Protestieren die gegen etwas? UR zB? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
PK1899 schrieb vor 27 Minuten:

Andere frage bin gestern das erstemal nach 2 Jahren wieder bei der Seite der Lords/Lions gestanden (sonst immer zwischen UR und TR) wieso gibts da kaum ein Support aktuell, von deren Szene hat in die ersten 3 Reihen gefühlt keiner wo mitgesungen bzw geklatscht und auch die Vorsänger waren 0 Motiviert, einmal kurz mit dem Megaphone das Spruchband vorbereitet sonst garnichts. Protestieren die gegen etwas? UR zB? 

Wenn das wer wüsste wie aus einer guter Gruppe früher sowas werden konnte - schaut peinlich aus für den BW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SkRapid1999 schrieb vor 11 Stunden:

Find ich richtig genial wie die Estland Spieler sich vom Block West verabschiedet haben. Dürfte für ein paar von ihnen sicher das Spiel ihres Lebens gewesen sein.

Auch leiwand das die Esten vom Block West lautstark applaudiert wurden. So lässig und friedlich kann Fußball sein.

Und nach dem Applaus schön „Wir sind Rapid und wer seid ihr?“

Hach, ich liebe Rapid. Leiwand und dann doch wieder so ein bissl gfernzt… :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Kyrael schrieb vor 1 Minute:

Kann mir wer sagen wie der Chant geht, der kurz nach Anpfiff gesungen wurde? Irgendwas mit Landesliga? :confused:

"Rapid ist wieder da, die Feinde in Gefahr, wir brennen alles nieder - die Bundesliga und die Austria"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag