Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 10:31 Kranklschilling schrieb vor 45 Minuten: BW gestern wieder gewaltig für Stimmung gesorgt; es ist (von der Ost aus gesehen) a Wahnsinn, welche Wucht (akustisch) von der West kommt. Aber wieso keine Pyro ? .... wegen Waldbrandgefahr ?? Eine Rapid-Viertelstunde ohne Pyro ist nicht leiwand. Da fehlt etwas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Montag um 10:37 (bearbeitet) Wie schon gestern geschrieben meinte ein junger Ordner auch bei mir ich dürfte mit meinem Rapid Turnbeutel den ich seit 15 Jahre im Stadion mit habe nicht rein weil grösser als A4. . Diskussion war aber schnell erledigt wobei ich sowas nicht lustig finde. Edit: die Aktion für 60 ist mega, Respekt dafür. bearbeitet Montag um 10:38 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Weltklassecoach Geschrieben Montag um 10:51 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 24 Minuten: Eine Rapid-Viertelstunde ohne Pyro ist nicht leiwand. Da fehlt etwas. offen gestanden finde ich das nicht, mir taugt das Gequalme nicht besonders. Es war gestern ohne Pyro auch voll leiwand was vom BW kam (mich persönlich hat's gefreut). Optisch sowieso immer (ohne Pyro) aber gestern kam es mir vor, als ob es akustisch noch gewaltiger war als sonst oft ..... aber das hat sicher auch mit der wochenlangen Entwöhnungsphase zu tun bearbeitet Montag um 10:56 von Kranklschilling 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Europaklassespieler Geschrieben Montag um 11:57 1:0 gabs Pyro. Btw. lustig dass da manche ernsthaft glauben, dass Pyro, in irgendwelchen Körperöffnungen ins Stadion kommt. 😂🙈 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westabo Tribünenzierde Geschrieben Montag um 11:59 BW war gestern sehr laut. Fast lauter als bei manchen Spitzenspielen mit deutlich mehr Besuchern 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Montag um 11:59 Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: Eine Rapid-Viertelstunde ohne Pyro ist nicht leiwand. Da fehlt etwas. hab die Tschick pünktlich gezündet, warscheinlich hast mich wegen dem dichten Qualm nicht gesehen westabo schrieb vor 2 Minuten: BW war gestern sehr laut. Fast lauter als bei manchen Spitzenspielen mit deutlich mehr Besuchern dieses Phänomen kann man schon seit Jahren beobachten, wenn der Block zu 75% gefüllt ist, ist er quasi ausgelastet und die Mitmachquote ist sehr hoch, bei Topspielen füllen sich zwar die restlichen 25% aber von denen kriegt keiner die Goschn auf 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 06:22 westabo schrieb vor 18 Stunden: BW war gestern sehr laut. Fast lauter als bei manchen Spitzenspielen mit deutlich mehr Besuchern hilft aber auch extrem wenn man nach 3 minuten 1-0 führt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben vor 22 Stunden Find es war schon mit dem Anpfiff sehr laut und sehr positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Superkicker Geschrieben vor 22 Stunden MarkoBB8 schrieb am 3.8.2026 um 13:59 : dieses Phänomen kann man schon seit Jahren beobachten, wenn der Block zu 75% gefüllt ist, ist er quasi ausgelastet und die Mitmachquote ist sehr hoch, bei Topspielen füllen sich zwar die restlichen 25% aber von denen kriegt keiner die Goschn auf Bin da bei dir. Deswegen fand ich die EC Spiele mit den aufgeklappten Sitzplätzen und verringerter Kapazität eigentlich garnicht so scheiße. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden Lapstaden schrieb vor 2 Stunden: Bin da bei dir. Deswegen fand ich die EC Spiele mit den aufgeklappten Sitzplätzen und verringerter Kapazität eigentlich garnicht so scheiße. Wödklasse wars! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Wödklasse wars! jop. qualität statt quantität bewahrheitet sich im block west oft. für den verein sinds halt schon deutliche mehreinnahmen, wenn alles voll ist. aber besser ist es meist mit weniger leuten (so wie früher im europacup oder bei nicht ausverkauften spielen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 18 Stunden 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden Iw4n schrieb vor 20 Minuten: Cool. Wir könnten auch unserem Verein spenden, für durch Derbykrieger und andere Chaoten verursachte Strafen. Duck und weg... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden DonAndres schrieb vor 15 Minuten: Cool. Wir könnten auch unserem Verein spenden, für durch Derbykrieger und andere Chaoten verursachte Strafen. Duck und weg... Kannst ja eh spenden, was hält dich ab 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden orßit schrieb vor 18 Minuten: Kannst ja eh spenden, was hält dich ab Ich bin Mitglied, trage mein Geld ins Stadion und den Fanshop. Ich werfe keine Böller, Feuerzeuge, Raketen und auch keine Klotüren. Du zahlst ja auch nicht die Strafe, wenn dein Nachbar vor der Türe einen Unfall verursacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts