Recommended Posts

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 29 Minuten:

Hoffentlich wird heute würdig supportet sonst kommen wieder 3-4 Seiten Wutrede zusammen

darf eigentlich heute wieder gefilmt werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Wie gesagt sie könnens eh machen, aber dann halt nicht mit den anderen so streng sein. Vor allem mit denen, die nix filmen und nur aufs Handy schauen zum WhatsApp oä checken. 

Der Mythos hält sich hartnäckig, bleibt aber falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lengmandx schrieb vor 1 Minute:

Der Mythos hält sich hartnäckig, bleibt aber falsch.

Nö, weil selbst erlebt als mich ein Bub über das Leben aufklären wollte weil ich meinem Sohn per WhatsApp geschrieben hab er solle noch ein Rapid Soda mitnehmen. Ist aber auch schon ein Zeiterl her. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bronaldo schrieb vor 29 Minuten:

Kann ja eh keiner kontrollieren, is ja keiner da

wo kein Kläger da kein Richter also :D

bw_sektionsbg schrieb vor 24 Minuten:

Nö, weil selbst erlebt als mich ein Bub über das Leben aufklären wollte weil ich meinem Sohn per WhatsApp geschrieben hab er solle noch ein Rapid Soda mitnehmen. Ist aber auch schon ein Zeiterl her. 

also schreiben telefonieren oder Livescore schaun war nie ein Thema erst das hoch halten und filmen oder fotografieren ist unerwünscht, dass einige aus der Fanszene dann dürfen liegt auch daran, dass es dann eben nicht auf Social Media landet (im Normalfall)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

wo kein Kläger da kein Richter also :D

also schreiben telefonieren oder Livescore schaun war nie ein Thema erst das hoch halten und filmen oder fotografieren ist unerwünscht, dass einige aus der Fanszene dann dürfen liegt auch daran, dass es dann eben nicht auf Social Media landet (im Normalfall)

Dann war es bei mir ein leicht übermotivierter Bub. Aber ich denke der wird das in Zukunft eh nicht mehr machen. War aber auch das einzige mal, also alles gut. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 44 Minuten:

Dann war es bei mir ein leicht übermotivierter Bub. Aber ich denke der wird das in Zukunft eh nicht mehr machen. War aber auch das einzige mal, also alles gut. 

die jungen die neu dazukommen wollen sich beweisen, erst wenn sie auf den falschen treffen entwickeln sie ein Feingefühl, es ist alles ein Prozess würde Mecki sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten:

die jungen die neu dazukommen wollen sich beweisen, erst wenn sie auf den falschen treffen entwickeln sie ein Feingefühl, es ist alles ein Prozess würde Mecki sagen

Learning!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag