Kyrael ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor 25 Minuten: "Trabzonspor, Besiktas,..." Sagt mir nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Kyrael schrieb vor 30 Minuten: Sagt mir nix... selber rhythmus "Trabzonspor, Besiktas, Galatasaray, Fenerbahce Istanbul - wir h..... die Türkei" wurde gegen Trabzon vor 2 Jahren gesungen bearbeitet vor 2 Stunden von loco1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Das ist an mir vorbeigegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 1 Stunde Was mich gestern auch noch sehr amüsiert hat, war ein junger Herr (offenbar Touri), der in vollkommener Naivität drauf und dran war, den BW mit einem violetten Trikot zu betreten. Er wurde freundlich, aber schon mit einem gewissen Nachdruck, davon überzeugt, dass das keine gute Idee sei 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Hugo_Maradona schrieb vor 5 Minuten: Was mich gestern auch noch sehr amüsiert hat, war ein junger Herr (offenbar Touri), der in vollkommener Naivität drauf und dran war, den BW mit einem violetten Trikot zu betreten. Er wurde freundlich, aber schon mit einem gewissen Nachdruck, davon überzeugt, dass das keine gute Idee sei War das der selbe Typ wie am Bahnhof? bearbeitet vor 1 Stunde von Lucarelli99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten: Was mich gestern auch noch sehr amüsiert hat, war ein junger Herr (offenbar Touri), der in vollkommener Naivität drauf und dran war, den BW mit einem violetten Trikot zu betreten. Er wurde freundlich, aber schon mit einem gewissen Nachdruck, davon überzeugt, dass das keine gute Idee sei für Lebensretter gibt's normalerweise Auszeichnungen und mediales Interesse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Edith. bearbeitet vor 1 Stunde von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Ich war gestern auch nach dem Spiel noch ein klein wenig amüsiert. Eine Mutter stand mit ihrem Sohn an und, der Kleine wollte aber seinen Becher doch lieber behalten. Ich sah nur wie der junge Mann vom Shop ihm einen anderen Becher entgegenhielt und meinte: "Dann nimm doch den, der ist viel cooler." Mei neugieriger Blick fiel auf den Becher und ließ mich schmunzeln....Kelvin Arase. Auf dem Heimweg beschäftigte mich die Frage: Wer verdammt nochmal war auf seinem vorherigen Becher, wodurch der Becher mit Arase nun der bessere war? 😉 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Samp1972 schrieb vor 3 Minuten: Ich war gestern auch nach dem Spiel noch ein klein wenig amüsiert. Eine Mutter stand mit ihrem Sohn an und, der Kleine wollte aber seinen Becher doch lieber behalten. Ich sah nur wie der junge Mann vom Shop ihm einen anderen Becher entgegenhielt und meinte: "Dann nimm doch den, der ist viel cooler." Mei neugieriger Blick fiel auf den Becher und ließ mich schmunzeln....Kelvin Arase. Auf dem Heimweg beschäftigte mich die Frage: Wer verdammt nochmal war auf seinem vorherigen Becher, wodurch der Becher mit Arase nun der bessere war? 😉 Antiste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenoRhino Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Wenn wir schon bei Liedern sind: Ende der letzten Saison per GoWest (?) in Anspielung zu der "Woke-Thematik" gegen das Publikum des Songcontests (der zu der Zeit in Wien stattfand) schießen und dann im ersten Heimspiel zur neuen Saison ein "Pao & Rapid Wien" Lied zur Eurovisionmelodie singen, ist "Humor" auf höchstem Niveau. :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts