Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Müss ma jetzt nachschauen was du zu den Vorfällen bei eurem Derby und der Meisterfeier in eurem Channel geschrieben hast?

Meisterfeier schätzomativ gar nix (weil ich da relativ dicht war und net viel mitbekommen habe) aber wenn du meinst das ich nen unterschied machen würde wenn sich sturm "fans" komplett daneben beneben liegts du garantiert fallsch. Würde mich genauso aufregen wenn ich es mitbekomme. Hier gehts net darum um mein Klub is besser als eurer oder wer hat die besseren fans.... Hier gehts darum das ich solche taten nicht im Stadion  haben will egal von wem. Ausserhalb will ich sie natürlich auch nicht aber da kann der Klub nix dagegen machen wenn sich irgedwelche Deppen in der Innenstadt bekriegen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Und deswegen sollte der verein sich damit befassen und gegebenenfalls handeln oder das ganze richtig stellen!

Einen Scheißdreck muss man. Nur weil irgendwer irgendwas behauptet. Ist dir fad?

steirerbua schrieb vor 10 Minuten:

Darf ich es nur schlimm finden wenn deppen von meinem Klub andere die Treppe runtertreten und wenn 20 leute jemanden durch den sektor jagen? (Ps: Ja ich würds genauso schlimm finden und mich genauso drüber aufregen) 

Interessiert halt keinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
steirerbua schrieb vor 4 Minuten:

Meisterfeier schätzomativ gar nix (weil ich da relativ dicht war und net viel mitbekommen habe) aber wenn du meinst das ich nen unterschied machen würde wenn sich sturm "fans" komplett daneben beneben liegts du garantiert fallsch. Würde mich genauso aufregen wenn ich es mitbekomme. Hier gehts net darum um mein Klub is besser als eurer oder wer hat die besseren fans.... Hier gehts darum das ich solche taten nicht im Stadion  haben will egal von wem. Ausserhalb will ich sie natürlich auch nicht aber da kann der Klub nix dagegen machen wenn sich irgedwelche Deppen in der Innenstadt bekriegen... 

Und uns gehts darum dass du dein Maul nicht aufmachst wenns vor deiner Haustüre passiert aber hier die Pappn aufreißt.

Ein weiser Mann sagte einst

Spoiler

images?q=tbn:ANd9GcQ2zT4gY3_H1---DjrkDhS

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Emkah schrieb vor 13 Minuten:

Oida was machen die ganzen Clowns anderer Channels hier? Nix los bei ihresgleichen?

Zuschauen wie sich allerallerbestenmeistenundvielsten Fans der Welt sich gegenseitig in die Pappn hauen. :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Lucarelli99 schrieb vor 7 Stunden:

Haben wir schon thematisiert, den Unterschied sieht man auch deutlich. 

Es sind sofort duzende Ordner da, die zumindest versuchen einzuschreiten und die Sache zu klären.

Das ist der der deutliche Unterschied zum Video vom Derby. Die Verantwortlichen müssen sich fragen warum da kein einziger Ordner zu sehen ist. Die wären nicht nur für das Ordnen von solchen Dingen zuständig, sondern sind auch essentieller Teil des Evakuierungskonzepts. Wenn z.b. durch so ein Handgemenge eine Massenpanik entsteht wäre da niemand auf den Positionen gewesen um z.b. Fluchttore zu öffnen.

bearbeitet von Mscr1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Und uns gehts darum dass du dein Maul nicht aufmachst wenns vor deiner Haustüre passiert aber hier die Pappn aufreißt.

Ein weiser Mann sagt einst

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich hab doch gerade geschrieben das ich mein Maul sofort aufreissen würde wenn ich es mitbekomme das es vor meiner Haustür geschieht, Wenn ich es nicht mitbekomme kann ich mich logischer Weise auch net drüber aufregen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
steirerbua schrieb Gerade eben:

Ich hab doch gerade geschrieben das ich mein Maul sofort aufreissen würde wenn ich es mitbekomme das es vor meiner Haustür geschieht, Wenn ich es nicht mitbekomme kann ich mich logischer Weise auch net drüber aufregen. 

Herst das war überall in den Medien was bei eurem Derby und der Meisterfeier passiert ist. Hier schaffst du es  ja uch obwohl du ned dabei warst. Bitte stell di ned so dumm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten:

Weil einer in einem Forum etwas behaptet? Sag mal hats dich? Der Verein wird wohl besseres und wichtigeres zu tun haben. Der Scheiß ist uninteressanter als meine Mathenote in der ersten Volksschule. Wenn es belastendes Videomaterial oder Bilder gibt dann natürlich.

Ja, weil wie gesagt das ganze wurde weiterverbreitet! Wenns nur das forum ist würds niemanden jucken. 

Außerdem mäßige deinen ton, letztens hast dich noch wichtig gegen hate speech ausgesprochen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Ja, weil wie gesagt das ganze wurde weiterverbreitet! Wenns nur das forum ist würds niemanden jucken. 

Außerdem mäßige deinen ton, letztens hast dich noch wichtig gegen hate speech ausgesprochen :davinci:

Ich schreib ja direkt mit dir und ned über dich. Unterschied erkennst? Beschimpft oder raissistisch beleidigt hab ich dich auch nicht, also welcher Ton gefällt dir nicht?

Wen juckt der Instagram  Account vom Bonvalot oder wie man den schreibt? Nicht mal dessen Eltern lesen den. Das ee ernsrhaft einen Tweet raushaut mit der Quelle Hören Sagen zeigt wie unseriös das Ganze is. 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten:

Ich schreib ja direkt mit dir und ned über dich. Unterschied erkennst? Beschimpft oder raissistisch beleidigt hab ich dich auch nicht, also welcher Ton gefällt dir nicht?

Wen juckt der Instagram  Account vom Bonvalot oder wie man den schreibt? Nicht mal dessen Eltern lesen den. Das ee ernsrhaft einen Tweet raushaut mit der Quelle Hören Sagen zeigt wie unseriös das Ganze is. 

:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
laskler1 schrieb vor 29 Minuten:

Zuschauen wie sich allerallerbestenmeistenundvielsten Fans der Welt sich gegenseitig in die Pappn hauen. :popcorn2:

Gusch und tschüß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
boeckinho schrieb vor 25 Minuten:

Diese Probleme, welche deiner Meinung problematisch für Kinderaugen sind gibts überall.

Hier Beispiele aus NFL Stadien:

https://youtube.com/playlist?list=PL8z5LoW3FHeNY7K44Cr7J-nY_V92k4q0q&si=uoKHSrWYb_SHQzNz

Hier ein Beispiel von vor drei Wochen beim Bayern Heimspiel gegen Stuttgart:

https://www.swr.de/sport/fussball/gewalt-fans-vfb-stuttgart-fc-bayern-muenchen-schlaegerei-vermutlich-abgesprochen-100.html

BVB:

https://www.tz.de/sport/fussball/bvb-schalke-04-frank-rosin-mit-fehltritt-schlaegerei-im-stadion-zr-12230398.html

Nur weil du es nicht mitbekommst, heißt es nicht, dass es dort nicht auch passiert. Weiß nicht wie sehr du social media sonst benutzt, aber mittlerweile (leider) gibt es ja auf sämtlichen Plattformen genügend Kanäle, wo man täglich über solche Vorfälle in allen verschiedenen Ländern informiert wird.

Und bevor wieder jemand mit relativieren kommt - ich will damit nur die genannten Aussagen widerlegen.

Damit ist aber nichts widerlegt.

Dein erster Link:

-) Videos die teils so alt sind, dass die noch mit dem Nokia 3310 aufgenommen wurden
-) verschiedene Franchises im Football und teils nur reißerische Titel, siehe hier:

https://www.youtube.com/watch?v=fqO2M0Vd59M&list=PL8z5LoW3FHeNY7K44Cr7J-nY_V92k4q0q&index=8
Da passiert genau nichts.. Vergleich die Szene mal mit den Szenen von BW wo die 2 Typen gejagt werden.
Wenn die sich da 2-3 mal eine in die Goschn ghaut hättn und fertig, dann wär das auch nie a Thema gewesen. 
Und ja, schau mal ob du einen Franchise findest, wo du immer wieder solche Vorfälle hast wie z.B. bei Rapid.

-) teils sind die auch außerhalb des Stadions, da kann der Verein nix machen und da kannst dem ganzen mit deinem Kind auch aus dem Weg gehen.

Was auch zum zweiten Link zutrifft:
Da haben sich paar Deppen einen Treffpunkt ausgemacht. Ist zwar trotzdem deppat, aber is halt auch net das gleiche.

Klar kannst so eine Schlägerei nie ganz vermeiden. Aber in den Derbies sind wir halt schon weit über eine normale Schlägerei. Und dazu eben noch die Häufigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 3 Stunden:

Wird sich der verein zu den hitlergruß vorwürfen äußern oder lässt man das einfach so stehen?

orßit schrieb vor 2 Stunden:

Gerade deswegen sollte man sich damit beschäftigen und oder findest das lustig dass so etwas weiterverbreitet wird? Wenns passiert ist wirds aufnahmen davon geben und dann musst als verein eine stellungnahme abgeben - wenns gelogen ist gehört das richtiggestellt! 

Man wird wohl den "Streisand Effekt" nicht bedienen wollen. Wenn man sich jetzt äußert, bleibt öffentlich nur Rapid und Nazis hängen,dann hat man das Gegenteil von dem, was man erreichen will. Vor allem wenn es bis jetzt "nur" um in einem Forum geäußerte Vorwürfe geht, ich hoffe und glaube, dass man da dahinter ist, aber da muss man eher Mal Videomaterial sichten und sich anschauen, was es da gibt und dann basierend darauf handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Manioll schrieb vor 10 Minuten:

Damit ist aber nichts widerlegt.

Dein erster Link:

-) Videos die teils so alt sind, dass die noch mit dem Nokia 3310 aufgenommen wurden
-) verschiedene Franchises im Football und teils nur reißerische Titel, siehe hier:

https://www.youtube.com/watch?v=fqO2M0Vd59M&list=PL8z5LoW3FHeNY7K44Cr7J-nY_V92k4q0q&index=8
Da passiert genau nichts.. Vergleich die Szene mal mit den Szenen von BW wo die 2 Typen gejagt werden.
Wenn die sich da 2-3 mal eine in die Goschn ghaut hättn und fertig, dann wär das auch nie a Thema gewesen. 
Und ja, schau mal ob du einen Franchise findest, wo du immer wieder solche Vorfälle hast wie z.B. bei Rapid.

-) teils sind die auch außerhalb des Stadions, da kann der Verein nix machen und da kannst dem ganzen mit deinem Kind auch aus dem Weg gehen.

Was auch zum zweiten Link zutrifft:
Da haben sich paar Deppen einen Treffpunkt ausgemacht. Ist zwar trotzdem deppat, aber is halt auch net das gleiche.

Klar kannst so eine Schlägerei nie ganz vermeiden. Aber in den Derbies sind wir halt schon weit über eine normale Schlägerei. Und dazu eben noch die Häufigkeit.

Gibt genug Videos, welche noch nicht lange her sind. Die Wahrscheinlichkeit, dass hier ein Kind nebnbei sitzt und es sieht, ist wahrscheinlicher als auf einer Fantribüne ala BW. 

Das bei Bayern war im Stadionumfeld direkt vorm Spiel, auch hier wahrscheinlich, dass es mehrere Kinder am Weg ins Stadion sehen. In Deutschlands Stadien hast solche Vorfälle viel öfter als in Ö. 

Beim letzten Punkt bin ich bei dir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag