Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Mal als nicht Rapidler. Sorry aber der Eindruck bleibt halt das Rapid der Verein ist der am  wenigsten dafür tut das die Deppen Quote am absoluten minimum bleibt. Jeder Verein hat einige Vollkoffer im Schlepptau aber bei den meisten spürt man zumindest das der Verein alles dafür tut um die so gut es geht auszusortieren (ganz schaffen wirst es nie aber auch der Versuch zählt) Kann mich noch gut erinnern das in Graz away Spieler mit Sonnenschirmen geschützt werden mussten wenns zum Corner treten gegangen sind- Fand ich zum Fremdschämen. Aber es kommt nicht mehr vor da der Verein rigurios gegen diese Volldeppen vorgegangen ist. Und das vermisst man bei Rapid halt irgendwie etwas. Wie gesagt bei 20K im Stadion wirst volldeppen dabeihaben (Is nun mal so) aber auch der Versuch die so gut es geht auszusortieren zäht, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Manioll schrieb vor 3 Minuten:

Verletzungen sind nicht nur physisch.
Was meinst du wie viele Kids nicht hin dürfen, wegen solchen Versager wie in dem Video? Was meinst du wie viele Kinder sowas cool finden und dann in Schulen nachmachen? Was meinst du wie viele Kinder verängstigt waren und weinen mussten, weil sie das Live miterlebten?

Fußball muss immer für jedermann sein. Das sollte einem nicht von so unterbelichteten Gestalten genommen werden.

Genau, das ist ja der Punkt. Es wird so getan als ob so sich keine Kinder mehr ins Stadion trauen. In meiner Wahrnehmung ist aber das Gegentel der Fall. Gibt ja selbst hier genug, deren Kinder liebend gern ins Stadien gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
orßit schrieb vor 1 Minute:

Gerade deswegen sollte man sich damit beschäftigen und oder findest das lustig dass so etwas weiterverbreitet wird? Wenns passiert ist wirds aufnahmen davon geben und dann musst als verein eine stellungnahme abgeben - wenns gelogen ist gehört das richtiggestellt! 

Ja genau, wir behaupten hier künftig nach jedem Spiel einfach alle anonym und unkonkret irgendwelche Sachen und dann stellt der Verein zehn Leute ein, die dem hauptberuflich nachgehen. Verzeihung, aber was für ein weltfremder Schwachsinn.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
boeckinho schrieb vor 5 Minuten:

Genau, das ist ja der Punkt. Es wird so getan als ob so sich keine Kinder mehr ins Stadion trauen. In meiner Wahrnehmung ist aber das Gegentel der Fall. Gibt ja selbst hier genug, deren Kinder liebend gern ins Stadien gehen.

Kinder wollen auch gerne bis 24 Uhr wach bleiben, jeden Tag McDonalds essen und Cola trinken.
Mit 8 Jahren zum rauchen beginnen, Horrorfilme schauen usw.

Das heißt aber nicht, dass es für sie Sicher und Gesund ist.

Deswegen liegen solche Entscheidungen auch bei den Eltern und treffen nicht die Kinder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
steirerbua schrieb vor 9 Minuten:

Mal als nicht Rapidler. Sorry aber der Eindruck bleibt halt das Rapid der Verein ist der am  wenigsten dafür tut das die Deppen Quote am absoluten minimum bleibt. Jeder Verein hat einige Vollkoffer im Schlepptau aber bei den meisten spürt man zumindest das der Verein alles dafür tut um die so gut es geht auszusortieren (ganz schaffen wirst es nie aber auch der Versuch zählt) Kann mich noch gut erinnern das in Graz away Spieler mit Sonnenschirmen geschützt werden mussten wenns zum Corner treten gegangen sind- Fand ich zum Fremdschämen. Aber es kommt nicht mehr vor da der Verein rigurios gegen diese Volldeppen vorgegangen ist. Und das vermisst man bei Rapid halt irgendwie etwas. Wie gesagt bei 20K im Stadion wirst volldeppen dabeihaben (Is nun mal so) aber auch der Versuch die so gut es geht auszusortieren zäht, 

Punkt 1 : als Sturm Fan sollte man ziemlich kleinlaut sein was sollche Themen angeht

Punkt 2: du tauchst hier auch nur auf wenns bei uns mal raschelt, und das war leider zu häufig in letzter Zeit und in beiderlei Hinsicht 

also bitte verschone uns mit deinen Weisheiten oder diskutiere sie mit deinesgleichen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Manioll schrieb vor 1 Minute:

Kinder wollen auch gerne bis 24 Uhr wach bleiben, jeden Tag McDonalds essen und Cola trinken.
Mit 8 Jahren zum rauchen beginnen, Horrorfilme schauen usw.

Das heißt aber nicht, dass es für sie Sicher und Gesund ist.

Deswegen liegen solche Entscheidungen auch bei den Eltern und treffen nicht die Kinder.

Spaßverbot für Kinder, jetzt!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
steirerbua schrieb vor 13 Minuten:

https://steiermark.orf.at/stories/3306842/

Bitte hoit doch einfach dei Goschn danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mari87 schrieb vor 1 Minute:

Ja genau, wir behaupten hier künftig nach jedem Spiel einfach alle anonym und unkonkret irgendwelche Sachen und dann stellt der Verein zehn Leute ein, die dem hauptberuflich nachgehen. Verzeihung, aber was für ein weltfremder Schwachsinn.  

Ja genau deswegen oder ist dir wurscht dass dieser vorwurf im raum steht und die runde macht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
boeckinho schrieb Gerade eben:

Spaßverbot für Kinder, jetzt!!!!

ja mann, jeden tag junkfood, cola saufen und a packerl marlboro tschick rauchn.. quasi als vorbereitung für BW oder was?
was eine gaude!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
orßit schrieb Gerade eben:

Ja genau deswegen oder ist dir wurscht dass dieser vorwurf im raum steht und die runde macht? 

Ja der geht mir am Arach vorbei. Wie bei jeder anderen Straftat gilt. Anzeige stellen. Material sichten und wen möglich bestrafen. Was juckt es mich wenn irgendwelche Idioten meinen sie müssen an vermeintlichen Hitlergruß machen. Das dies bestraft wird vom Verein sofern es verwertbares Material gibt hat die Vergangenheit schon gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sektion LE schrieb vor 1 Minute:

Punkt 1 : als Sturm Fan sollte man ziemlich kleinlaut sein was sollche Themen angeht

Punkt 2: du tauchst hier auch nur auf wenns bei uns mal raschelt, und das war leider zu häufig in letzter Zeit und in beiderlei Hinsicht 

also bitte verschone uns mit deinen Weisheiten oder diskutiere sie mit deinesgleichen 

Aha weils bei uns auch komplette Vollkoffer gibt darf ich nix mehr schreiben? Mir gings nur darum das ich einfach finde das Rapid mehr gegen diese Leute tun sollte. Weil ich mein mal ernsthaft 4 (dokumentierte) verschiedenen Fetzereien in 90 min is eigentlich nicht normal (besonders weil die alle anhänger des selben Klubs waren) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Man soll keine Trolle füttern. Mein Fehler, kommt nicht wieder vor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Manioll schrieb Gerade eben:

ja mann, jeden tag junkfood, cola saufen und a packerl marlboro tschick rauchn.. quasi als vorbereitung für BW oder was?
was eine gaude!

Natürlich, das ist völlig gleichzusetzen wie ein Besuch an einem sonnigen Sonntagnachmittag auf der Familientribüne in einem Fußballstadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Manioll schrieb vor 1 Minute:

was eine gaude!

Na gut wenn Eltern mit solchen Themen zu tun haben dann ist sowieso in der Erziehung vieles schief gelaufen. Einer der dümmsten Vergleiche die ich hier lesen durfte und davon gabs in letzter Zeit mehr als genug hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
steirerbua schrieb vor 24 Minuten:

Richtig. Aber da bist in dem thread falsch. Meinungen von außen werden hier nicht gern gesehen und pauschal als persönlicher Angriff bewertet.

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag