FootballLab Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Mai 22 minutes ago, MarkoBB8 said: also der BW ist sicher mehr als 2 oder 5%, den Blödsinn les ich jetzt zum 2ten mal und kann es nicht unkommentiert lassen, der Block ist bei Auswärtsspielen 80%, im eigenen Stadion sind das 30% und viele davon sind Mitglieder keiner soll im Verein zu viel Einfluss haben, es ist ja auch so aufgestellt, dass man sich gegenseitig kontrolliert und reguliert, weder die Fans noch die Funktionäre sollen den Ton angeben Deshalb sind sie nicht 80% von Rapid.... Der Blödsinn kommt von dir... 18 minutes ago, Schwemmlandla3 said: Als nächstes wünscht er sich seinen Riegler bei Rapid Der hätte zumindest Ahnung von Fußball und weiß wie man Titel gewinnt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Mai Wird sich der verein zu den hitlergruß vorwürfen äußern oder lässt man das einfach so stehen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 11. Mai orßit schrieb vor 11 Minuten: Wird sich der verein zu den hitlergruß vorwürfen äußern oder lässt man das einfach so stehen? jeder weiß wie der Verein und 99% der Fans zu dem Thema stehen, da braucht es keine Stellungnahme 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Mai MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: jeder weiß wie der Verein und 99% der Fans zu dem Thema stehen, da braucht es keine Stellungnahme Natürlich braucht es dazu eine stellungnahme! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Mai orßit schrieb vor 3 Minuten: Natürlich braucht es dazu eine stellungnahme! Ja klar was für ein Unsinn, unfassbar. FootballLab schrieb vor 23 Minuten: Deshalb sind sie nicht 80% von Rapid.... Der Blödsinn kommt von dir... Der hätte zumindest Ahnung von Fußball und weiß wie man Titel gewinnt... Der Beste überhaupt. Wie generell der WAC ein Traum-Klub ist und Vorbild für Vereine in ganz Österreich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Mai Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Ja klar was für ein Unsinn, unfassbar. Da wird einer fangruppierung vorgeworfen, dass hitlergrüße gezeigt wurden und der verein soll nichts dagegen tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 11. Mai FootballLab schrieb vor 26 Minuten: Deshalb sind sie nicht 80% von Rapid.... Der Blödsinn kommt von dir... ich habe nie behauptet, dass sie 80% von Rapid sind, aber gut, das zeigt wohin die Diskussion geht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 11. Mai orßit schrieb vor 30 Minuten: Wird sich der verein zu den hitlergruß vorwürfen äußern oder lässt man das einfach so stehen? Was hab ich schon wieder verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai boeckinho schrieb vor 19 Stunden: Wie viele verletzte Kinder gab es in den letzten 20 Jahren in Ö Stadien? Für wie viele Kinder gibt es trotzdem nichts Schöneres als Woche für Woche wieder mit ins Stadion zu dürfen? Verletzungen sind nicht nur physisch. Was meinst du wie viele Kids nicht hin dürfen, wegen solchen Versager wie in dem Video? Was meinst du wie viele Kinder sowas cool finden und dann in Schulen nachmachen? Was meinst du wie viele Kinder verängstigt waren und weinen mussten, weil sie das Live miterlebten? Fußball muss immer für jedermann sein. Das sollte einem nicht von so unterbelichteten Gestalten genommen werden. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Mai mari87 schrieb vor 2 Minuten: Zwei anonym und völlig unkonkret in einem Forum geäußerte, gänzlich undokumentierte Vorwürfe. Wenn Rapidverantwortliche die Zeit finden, sich mit so etwas zu beschäftigen, dann gute Nacht. Gerade deswegen sollte man sich damit beschäftigen und oder findest das lustig dass so etwas weiterverbreitet wird? Wenns passiert ist wirds aufnahmen davon geben und dann musst als verein eine stellungnahme abgeben - wenns gelogen ist gehört das richtiggestellt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai Mal als nicht Rapidler. Sorry aber der Eindruck bleibt halt das Rapid der Verein ist der am wenigsten dafür tut das die Deppen Quote am absoluten minimum bleibt. Jeder Verein hat einige Vollkoffer im Schlepptau aber bei den meisten spürt man zumindest das der Verein alles dafür tut um die so gut es geht auszusortieren (ganz schaffen wirst es nie aber auch der Versuch zählt) Kann mich noch gut erinnern das in Graz away Spieler mit Sonnenschirmen geschützt werden mussten wenns zum Corner treten gegangen sind- Fand ich zum Fremdschämen. Aber es kommt nicht mehr vor da der Verein rigurios gegen diese Volldeppen vorgegangen ist. Und das vermisst man bei Rapid halt irgendwie etwas. Wie gesagt bei 20K im Stadion wirst volldeppen dabeihaben (Is nun mal so) aber auch der Versuch die so gut es geht auszusortieren zäht, 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai Manioll schrieb vor 3 Minuten: Verletzungen sind nicht nur physisch. Was meinst du wie viele Kids nicht hin dürfen, wegen solchen Versager wie in dem Video? Was meinst du wie viele Kinder sowas cool finden und dann in Schulen nachmachen? Was meinst du wie viele Kinder verängstigt waren und weinen mussten, weil sie das Live miterlebten? Fußball muss immer für jedermann sein. Das sollte einem nicht von so unterbelichteten Gestalten genommen werden. Genau, das ist ja der Punkt. Es wird so getan als ob so sich keine Kinder mehr ins Stadion trauen. In meiner Wahrnehmung ist aber das Gegentel der Fall. Gibt ja selbst hier genug, deren Kinder liebend gern ins Stadien gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai boeckinho schrieb vor 5 Minuten: Genau, das ist ja der Punkt. Es wird so getan als ob so sich keine Kinder mehr ins Stadion trauen. In meiner Wahrnehmung ist aber das Gegentel der Fall. Gibt ja selbst hier genug, deren Kinder liebend gern ins Stadien gehen. Kinder wollen auch gerne bis 24 Uhr wach bleiben, jeden Tag McDonalds essen und Cola trinken. Mit 8 Jahren zum rauchen beginnen, Horrorfilme schauen usw. Das heißt aber nicht, dass es für sie Sicher und Gesund ist. Deswegen liegen solche Entscheidungen auch bei den Eltern und treffen nicht die Kinder. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben 11. Mai steirerbua schrieb vor 9 Minuten: Mal als nicht Rapidler. Sorry aber der Eindruck bleibt halt das Rapid der Verein ist der am wenigsten dafür tut das die Deppen Quote am absoluten minimum bleibt. Jeder Verein hat einige Vollkoffer im Schlepptau aber bei den meisten spürt man zumindest das der Verein alles dafür tut um die so gut es geht auszusortieren (ganz schaffen wirst es nie aber auch der Versuch zählt) Kann mich noch gut erinnern das in Graz away Spieler mit Sonnenschirmen geschützt werden mussten wenns zum Corner treten gegangen sind- Fand ich zum Fremdschämen. Aber es kommt nicht mehr vor da der Verein rigurios gegen diese Volldeppen vorgegangen ist. Und das vermisst man bei Rapid halt irgendwie etwas. Wie gesagt bei 20K im Stadion wirst volldeppen dabeihaben (Is nun mal so) aber auch der Versuch die so gut es geht auszusortieren zäht, Punkt 1 : als Sturm Fan sollte man ziemlich kleinlaut sein was sollche Themen angeht Punkt 2: du tauchst hier auch nur auf wenns bei uns mal raschelt, und das war leider zu häufig in letzter Zeit und in beiderlei Hinsicht also bitte verschone uns mit deinen Weisheiten oder diskutiere sie mit deinesgleichen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai Manioll schrieb vor 1 Minute: Kinder wollen auch gerne bis 24 Uhr wach bleiben, jeden Tag McDonalds essen und Cola trinken. Mit 8 Jahren zum rauchen beginnen, Horrorfilme schauen usw. Das heißt aber nicht, dass es für sie Sicher und Gesund ist. Deswegen liegen solche Entscheidungen auch bei den Eltern und treffen nicht die Kinder. Spaßverbot für Kinder, jetzt!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts