Recommended Posts

Spitzenspieler
sundaydriver schrieb Gerade eben:

Na hoffentlich gibt es da Konsequenzen. Aber ich brauche dafür doch keine Pressemeldungen.

Aber mal ehrlich …… und ich hab Nüsse Einblick irgendwohin, bin einfach nur Fan und lebenslanges und Abo-Besitzer …….. warum nicht?!

hab ich es als MG ned verdient zu erfahren warum sich die eigenen Fans in die Pappn haun?! Warum ich am nächsten Tag mich rechtfertigen muss? Warum eventuell morgen was auf irgendeiner Internent-Seitn geschrieben wird mir durchlesen zu müssen?!

 

und au ich hier, ich mein das ned als Krtik, ich erfrag das wirklich. Steht das irgendwo im Aboveetrsg oder in der Lebenslangen, dass ich mir jedes zweite Spiel irgendwas anhörender anschauen muss?!

 

und bitte jetzt ned mit „dann geh halt ned ins Stadion“ kommen.

 

es ist von mir eine ernst gemeinte Frage und ich hoffe auf ernst gemeinte Antworten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
10 minutes ago, bw_sektionsbg said:

Um eines klar zu stellen: natürlich ist das zu verurteilen. 

Man kann das der He oder dem Verein schicken. Alles gut. Aber in einem grossen Forum sollte man den eigenen Verein dann doch zu schützen vrsuchen oder es zumindest versuchen. Ist aber auch nur meine persönliche Meinung. 

 

Der Verein schadet sich, wenn er nicht durchgreift. Kann jetzt glaubhaft eine Reaktion setzen. Sonst landet das unterm Tisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich bin jemand der vieles verteidigt im block. Ich bin auch jemand der trotz allem die Lords NICHT verurteilt hat.

Aber es ist genug ,Lords.

Entweder ihr kommt wieder zu Sinnen, oder räumt den block. Das heute war eines zu viel.

Es geht nicht, zu 20 auf 2 Typen einzutreten und die Stufen runterzustoßen. Danach immer noch nicht genug zu haben. Wenn die deppat waren ein, oder zwei watschen und AUS! Nur das geht nicht mehr und ist nicht nur übertrieben, sondern absolut inakzeptabel. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

orßit schrieb vor 1 Minute:

Als obs das erste mal wäre, das so etwas passiert :fuckthat:

Wilde Schlägereien im Block sind (zum Glück) eher eine Seltenheit. Zumindest war das bis 2023 so. Seit dem gab es mindestens 3 größere (Cup Finale, Lords vs. AG, heute), alle 3 von den Lords. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Wilde Schlägereien im Block sind (zum Glück) eher eine Seltenheit. Zumindest war das bis 2023 so. Seit dem gab es mindestens 3 größere (Cup Finale, Lords vs. AG, heute), alle 3 von den Lords. 

Blödsinn im Hanappi hat’s oft genug im Block gescheppert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten:

Um eines klar zu stellen: natürlich ist das zu verurteilen. 

Man kann das der He oder dem Verein schicken. Alles gut. Aber in einem grossen Forum sollte man den eigenen Verein dann doch zu schützen versuchen oder es zumindest versuchen. Ist aber auch nur meine persönliche Meinung. 

Kleiner Edit: dein Video kursiert mittlerweile in der Inter Mailand WhatsApp Gruppe. Nur damit du erkennst wie weit das geht. 

 

Am meisten schützt man den Verein wenn so ein Gesindel nicht mehr im Stadion ist. Besser sowas verbreitet sich, dann sind die Verantwortlichen gezwungen was zu unternehmen, anstatt es unter den Tisch zu kehren. Aber wsl wurdens wieder von Der He oder den Veilchen provoziert die Helden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sundaydriver schrieb vor 36 Minuten:

Und ja, ich bin mittlerweile (als Außenstehender) sehr dafür, dass sich die Lords schleichen oder langsam zsammreissen.

Muss dich enttäuschen. Auf dem Video ist kein einziges Lords Mitglied. Aber danke fürs verbreiten von Falschmeldungen!:super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vizelein schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin jemand der vieles verteidigt im block. Ich bin auch jemand der trotz allem die Lords NICHT verurteilt hat.

Aber es ist genug ,Lords.

Entweder ihr kommt wieder zu Sinnen, oder räumt den block. Das heute war eines zu viel.

Es geht nicht, zu 20 auf 2 Typen einzutreten und die Stufen runterzustoßen. Danach immer noch nicht genug zu haben. Wenn die deppat waren ein, oder zwei watschen und AUS! Nur das geht nicht mehr und ist nicht nur übertrieben, sondern absolut inakzeptabel. 

 

 

 

So ist es. Wenn es Probleme gibt hat man das mit 2 Watschen immer noch geklärt bekommen. Die Stufen runter zu treten zeigt, dass diese Leute keinen Respekt vor dem Leib und Leben anderer Personen haben. Das geht einfach zu weit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute:

Blödsinn im Hanappi hat’s oft genug im Block gescheppert 

Du meinst Ende 90er/Anfang 00er? Das stimmt ja. Da wurde auch paar mal das Sicherheitskonzept geändert. Aber mit der Zeit haben die UR das recht gut unter Kontrolle gehabt. So etwas wie im Cup Finale war vor den Lords undenkbar bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Herr_der_Fliegen schrieb vor 1 Minute:

Muss dich enttäuschen. Auf dem Video ist kein einziges Lords Mitglied. Aber danke fürs verbreiten von Falschmeldungen!:super:

 

Die Mehrheit sagt etwas anderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.