damich ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Pivarnik schrieb vor 4 Minuten: Das Gegenständewerfen Thema gehört genau hier her. Viel zu lange wird das runtergespielt. Es ist einfach schädlich fur den SK Rapid. Ich frage mich ob die Leute nicht verstehen, dass unsere Gegner das provozieren und wir Strafen bekommen und es auch sinnlos ist Hass auf den Gegner zu haben, da man ohne Gegner nicht Fußball spielen kann, oder ob es ihnen egal ist. Jeder der einen Gegenstand wirft sollte eine Geldstrafe bekommen. Und im übrigen, Wienerschweine und Grazerschweine abwechselnd im Stadion zu brüllen, ist auch zum schämen. Jap, wird ja immer wieder drauf hingewiesen wo nicht überall sonst das auch passiert. Absolut lächerlich, mir ist relativ egal ob da oder dort auch Becher fliegen, ich weiß nur, die Werfer schaden Rapid und das brauch ich nicht. Es gibt keinen einzigen grund wo ein Becherwurf sinnvoll oder nützlich ist. *Becher steht für alle Gegenstände von Feuerzeug bis Böller. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 4 Stunden Pivarnik schrieb vor 52 Minuten: Das Gegenständewerfen Thema gehört genau hier her. Wäre jetzt keine große Überraschung und das Thema "Punkteabzug bei Fehlverhalten" landet wieder auf den Tisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden Heinrich_VIII schrieb vor 2 Stunden: Ja. Und diese tore wurde koordiniert und absichtlich geöffnet, mit dem ziel die eskalation weiter zu befeuern? Wie gesagt, dass da manches sicher nicht gut gelaufen ist, ist sicher so. Zb das man sich fast ausschließlich auf den abstrom der fans konzentriert hat, nach all den provokationen der lilanen während dem spiel, anstatt zur sicherheit auch im innenraum noch kräfte zu belassen. Aber du unterstellst da ja nach meinem verständnis eigentlich strafbares handeln. Habs mir nochmal angesehen, die ersten spazieren da durch, wie wenn sie dazu gehören würden. Die haben weder Anstalten von Gegenwehr gezeigt noch irgendwas gesagt, da waren die Austriahooligans noch in der Unterzahl. Mir geht das immer auf die Nerven, dass wir für jeden Scheißdreck Strafen und negative Schlagzeilen bekommen, während andere ebenfalls Beteiligten sich nie verantworten müssen. Das kanns auch nicht sein! Hat sich von der Polizei jemals jemand dafür rechtfertigen müssen, wenn sie irgendwas eskalieren lassen? Oder ein Schiedsrichter, wenn er mehrmals skandalöse Fehlentscheidungen trifft? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde Pivarnik schrieb vor 4 Stunden: Und im übrigen, Wienerschweine und Grazerschweine abwechselnd im Stadion zu brüllen, ist auch zum schämen. musst es auch nicht machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts