P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 20:45 (bearbeitet) Zweiter zu Null Sieg im Weststadion vor leerem Block West. Es wird noch der Tag kommen, wo die Zuseher kommen weil es sportlich erfolgreich läuft und nicht wegen des BW Spektakels (mit all den unnötigen Nebengeräuschen). Wie es manche ja gerne darstellen. bearbeitet Gestern um 20:45 von P200E 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:52 Besser ohne Support, so gewinnen wir ja sogar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 20:56 Wiener Derbystimmung im Old Firm 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 21:39 Die Stimmung im Stadion war sehr gut (Natürlich auch dem Ergebnis und Kampf geschuldet), aber man hat das Fehlen der West stark bemerkt. Mein persönlicher Wunsch wäre ein Block West ohne all die negativen Ströme. Ist aber wohl unrealistisch. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben vor 21 Stunden riminimitch schrieb vor 6 Stunden: Bitte den BW für immer sperren. Es ist ein angenehmeres Gefühl im Stadion und wir holen die Punkte 1210 Wien schrieb vor 6 Stunden: Bitte andere Lieder auf der Längsseite anstimmen. Wie kann man gegen die Austria singen, wenn wir gegen Salzburg spielen . Muss das sein ? Dieser Hass is ein Wahnsinn Ich habe eigentlich nur vernommen, dass über einen bestimmten Bezirk gesungen wurde synetic schrieb vor 5 Stunden: Meine Fresse Leute, reicht jetzt. Beruhig dich, Deutscher. Ortelinho schrieb vor 5 Stunden: wird man auswärts gegen salzburg eigentlich wieder supporten? Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben vor 18 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 8 Stunden: Wiener Derbystimmung im Old Firm Und in Wolfsburg fliegen fackeln aufs Feld. Wir sind einfach ein Trendsetter 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden Rene1987 schrieb vor 7 Stunden: Die Stimmung im Stadion war sehr gut (Natürlich auch dem Ergebnis und Kampf geschuldet), aber man hat das Fehlen der West stark bemerkt. Mein persönlicher Wunsch wäre ein Block West ohne all die negativen Ströme. Ist aber wohl unrealistisch. „all die negativen Ströme“… also wir müssen schon die Sache im Gesamtbild betrachten: Es gab die mEn blöde Pfeifkonzertaktion gegen Ried und die wenigen (aber trotzdem zuvielen) Fackelwürfe in Wien X Mehr negatives gab es Angesichts des schrecklichen Kicks überhaupt nicht. Wir brauchen uns da jetzt nicht selbst zu Tode zu geißeln. Es ist halt sehr schade dass die BuLi mit Ihrer überzogenen und vollkommen willkürlichen „Strafe“ von 3 quasi Semi-Geisterspielen den Fußballfans tolle Erlebnisse raubt. Wir brauchen einen vollen BW und ein volles Stadion 💚🤍❤️💙 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 17 Stunden Phisch1981 schrieb vor 4 Minuten: „all die negativen Ströme“… also wir müssen schon die Sache im Gesamtbild betrachten: Es gab die mEn blöde Pfeifkonzertaktion gegen Ried und die wenigen (aber trotzdem zuvielen) Fackelwürfe in Wien X Mehr negatives gab es Angesichts des schrecklichen Kicks überhaupt nicht. Wir brauchen uns da jetzt nicht selbst zu Tode zu geißeln. Es ist halt sehr schade dass die BuLi mit Ihrer überzogenen und vollkommen willkürlichen „Strafe“ von 3 quasi Semi-Geisterspielen den Fußballfans tolle Erlebnisse raubt. Wir brauchen einen vollen BW und ein volles Stadion 💚🤍❤️💙 Nicht die Bundesliga hat tolle Erlebnisse geraubt, sondern ein paar Idioten beim Derby. Gestern hat mir der Block gar nicht gefehlt. Die Stimmung war gut, Rapid hat mit Leidenschaft gekämpft, Spannung bis zum Schluss. Cooles Fussballerlebnis. Dafür gehe ich ins Stadion. Klar rundet der Block bei vielen Spielen alles ab mit Choreo und Unterstützung der Mannschaft. Aber das Wichtigste ist und bleibt Rapid. Und da verzichte ich gerne auf den Block wenn man solche Bilder wie beim Derby sieht. Das geht einfach gar nicht und schadet meiner Rapid . Jene, die sich benehmen können, sind natürlich unschuldig betroffen. Aber der Block muss sich mal reinigen und die Übeltäter aus dem Stadion entfernen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Teamspieler Geschrieben vor 17 Stunden Hatte gestern extrem englische Stadionvibes. Und das im positiven Sinne. War wirklich witzig zu erleben, wie sich immer wieder Chants eines einzelnen Fans im 19er übers ganze Stadion ausgebreitet haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Stimmung wie auf der Insel bei Rapid vor GTA6 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Phisch1981 schrieb vor 29 Minuten: „all die negativen Ströme“… also wir müssen schon die Sache im Gesamtbild betrachten: Es gab die mEn blöde Pfeifkonzertaktion gegen Ried und die wenigen (aber trotzdem zuvielen) Fackelwürfe in Wien X Mehr negatives gab es Angesichts des schrecklichen Kicks überhaupt nicht. Wir brauchen uns da jetzt nicht selbst zu Tode zu geißeln. Es ist halt sehr schade dass die BuLi mit Ihrer überzogenen und vollkommen willkürlichen „Strafe“ von 3 quasi Semi-Geisterspielen den Fußballfans tolle Erlebnisse raubt. Wir brauchen einen vollen BW und ein volles Stadion 💚🤍❤️💙 Klar bringt der BW eine tolle Srimmung und Stadion. Aber nicht die Bundesliga hat die Stimmung geraubt, sondern die Chaoten die sich im BW herumtreiben. Solange diese Idioten Narrenfreiheit haben wird es immer wieder dazu kommen, dass der BW gesperrt wird. Die Fans die gestern im Stadion gewesen sind, haben gut Stimmung gemacht. Es wurden auch immer wieder Gesänge angestimmt und das nicht von einer organisierten Szene sondern von Fans die mit Leidenschaft dabei sind/waren. Das sind die wahren Fans und nicht die Idioten! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 17 Stunden The_Trooper schrieb vor einer Stunde: Und in Wolfsburg fliegen fackeln aufs Feld. Wir sind einfach ein Trendsetter dachte eigentlich das gibt es nur bei Rapid.... und wir sind alle Böse. In ganz Europa gibt es (leider) solche Bilder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben vor 17 Stunden The_Trooper schrieb vor einer Stunde: Und in Wolfsburg fliegen fackeln aufs Feld. Es waren sogar Böller dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Bester Mann im Team Geschrieben vor 16 Stunden Manfredo75 schrieb vor einer Stunde: Nicht die Bundesliga hat tolle Erlebnisse geraubt, sondern ein paar Idioten beim Derby. Gestern hat mir der Block gar nicht gefehlt. Die Stimmung war gut, Rapid hat mit Leidenschaft gekämpft, Spannung bis zum Schluss. Cooles Fussballerlebnis. Dafür gehe ich ins Stadion. Klar rundet der Block bei vielen Spielen alles ab mit Choreo und Unterstützung der Mannschaft. Aber das Wichtigste ist und bleibt Rapid. Und da verzichte ich gerne auf den Block wenn man solche Bilder wie beim Derby sieht. Das geht einfach gar nicht und schadet meiner Rapid . Jene, die sich benehmen können, sind natürlich unschuldig betroffen. Aber der Block muss sich mal reinigen und die Übeltäter aus dem Stadion entfernen. Netter Versuch, “Manfredo75”! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 16 Stunden mari87 schrieb vor 5 Minuten: Netter Versuch, “Manfredo75”! Und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts