SCRBasti Spitzenspieler Geschrieben 2. März Zarael reloaded schrieb vor 5 Minuten: Ohne Gruppen Diffamierung kannst wohl nicht. Dürfte die geistige Kapazität fehlen auf einzelne User und deren Beiträge einzugehen fehlen. Aber ist jetzt auch nicht überraschendes Schon recht lustig wie du dich hier jetzt echauffierst von mir noch Konter zu bekommen nachdem es dir ein Bedürfnis war mich 2 Wochen lang zu beleidigen. Die Haut scheint sehr dünn. Du, ganz ehrlich, ich versuche auf einzelne zu antworten. Aber nachdem ja dann eine bestimmte Gruppe mit Polemik und Herabmachung geantwortet hat seh ich mich auch nicht genötigt hier zu groß zu differenzieren. Ich hatte mit @Sterz ja auch eine Meinungsverschiedenheit, er hat aber wenigstens die geistige Kapazität für einen Dialog und beharrt nicht stur auf Polemik und Beleidigungen wie du es tust. Wenn ich mich dir gegenüber also wie eine Amöbe mit minderer kognitiver Fähigkeit verhalten, dann liegts wohl eher daran, dass ich mich an das Niveau des Gegenübers anpasse. Aber nachdem du sowieso immer irgendein kleines aber findest warum genau du dein Verhalten nicht überdenken musst aber alle anderen schon lass ich diesen persönlichen Streit wieder Ruhen. Hat ja hier nichts verloren. Ich überlasse dir das letzte Wort, kannst nochmal so richtig abfeuern und uns allen zeigen was du drauf hast Wie es eines Forumscheriffs würdig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 2. März Guge schrieb vor 13 Minuten: Hugo on fire und der Thread brennt wieder ausm Nix Taugma, weiter so! Montag halt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben 2. März SCRBasti schrieb vor 1 Minute: Schon recht lustig wie du dich hier jetzt echauffierst von mir noch Konter zu bekommen nachdem es dir ein Bedürfnis war mich 2 Wochen lang zu beleidigen. Die Haut scheint sehr dünn. Du, ganz ehrlich, ich versuche auf einzelne zu antworten. Aber nachdem ja dann eine bestimmte Gruppe mit Polemik und Herabmachung geantwortet hat seh ich mich auch nicht genötigt hier zu groß zu differenzieren. Ich hatte mit @Sterz ja auch eine Meinungsverschiedenheit, er hat aber wenigstens die geistige Kapazität für einen Dialog und beharrt nicht stur auf Polemik und Beleidigungen wie du es tust. Wenn ich mich dir gegenüber also wie eine Amöbe mit minderer kognitiver Fähigkeit verhalten, dann liegts wohl eher daran, dass ich mich an das Niveau des Gegenübers anpasse. Aber nachdem du sowieso immer irgendein kleines aber findest warum genau du dein Verhalten nicht überdenken musst aber alle anderen schon lass ich diesen persönlichen Streit wieder Ruhen. Hat ja hier nichts verloren. Ich überlasse dir das letzte Wort, kannst nochmal so richtig abfeuern und uns allen zeigen was du drauf hast Wie es eines Forumscheriffs würdig ist Kurz und bündig: auf dich werde ich hier nicht mehr freundlich oder normal antworten, unabhängig davon was du schreibst. Ich habe einfach null Verständnis dafür, wenn jemand Täter wissentlich schützt, wie du hier ja zugegeben hast. Zitat Du, ganz ehrlich, ich versuche auf einzelne zu antworten. Aber nachdem ja dann eine bestimmte Gruppe mit Polemik und Herabmachung geantwortet hat seh ich mich auch nicht genötigt hier zu groß zu differenzieren. Und das ist ja der beste Beweis für deine Agenda. Wenn mehrere auf dich bezogen derselben Meinung sind, definierst du sie als homogene Gruppe und gehst gegen diese vor. Ungeachtet ob diese sich kennen oder tatsächlich gemeinsam agieren. Und du wagst es dich hier dazu zu erdreisten Differenzierung und Sachlichkeit bezüglich der Szene einzufordern? Einen besseren Witz habe ich heute noch nicht gehört. Wo ich gegen jeden gleich vorgehe, welche abstrusen Forderungen ich gestellt habe oder wen ich außer dir hier beleidigt habe, wird sowieso auf ewig ein Rätsel bleiben, da du mir ja von Anfang an lieber Forderungen und Aussagen anderer vorgeworfen hast und nicht gewillt warst, einen Quellenachweis für meine angeblichen Taten oder Aussagen zu bringen. Also fick dich einfach, feier weiter mit deinen geliebten Böllerwefern und geh scheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatertheresa Leistungsträger Geschrieben 2. März auch für uns sehr passend wie ich finde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 2. März Gibt’s eine KI Funktion die mir die letzten Tage zusammenfasst im Thread? Ich komm echt nicht mehr hinterher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Spitzenspieler Geschrieben 2. März Snus_Rapid schrieb vor 4 Stunden: Is ja nicht so als wären die Austrianer vermummt über die ganze Längsseite Richtung Gästesektor gelaufen und auch wahrscheinlich nur deswegen Pyro auf die Längsseite geworfen wurde! Aber die braven Austrianer! Gab ja keine Reaktion darauf laut ihnen und Sky Austria Wien is immer in der Opferrolle . War immer so und wird auch so bleiben . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdebastardi1988 Banklwärmer Geschrieben 2. März Da Oide Bimbo schrieb vor 12 Stunden: Mir ist es eigentlich wurscht, was der Block macht. So ist es halt eine zusätzliche Lachnummer. Nur zur Orientierung: wie lange geruht die geschätzte Szene sich weiter in Szene zu setzen? Gestern bei 0:1 und ordentlicher Leistung hätte es sich angeboten. Gibt es einen Plan B dafür oder wird einfach getrotzt? Ich frage nur, weil mich in meinem Umfeld mehr Leute fragen, wann die Fans wieder normal sind. Ich antworte dann immer: die sind nicht normal. Solltest wohl dann mal dein Umfeld überdenken 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben 2. März Wäre super wenn sich das zeitnahe aufhört, dass sich hier alle Rapidler gegenseitig anfucken. Würde mich freuen. Spiegelt ziemlich gut wie es derzeit bei uns zugeht. Allgemeine Unzufriedenheit. Probieren wir es doch wieder mit Freundlichkeit. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Wäre super wenn sich das zeitnahe aufhört, dass sich hier alle Rapidler gegenseitig anfucken. Würde mich freuen. Spiegelt ziemlich gut wie es derzeit bei uns zugeht. Allgemeine Unzufriedenheit. Probieren wir es doch wieder mit Freundlichkeit. HE hallo hallo. Schalt einmal einen Gang runter. Du bist hier noch immer im ASB. Die Nächstenliebe kannst du dir für die Derbykrieger aufheben. Du wirst es brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März Auf meine vor 20 Seiten gestellte Frage, wann die Leute wieder supporten, gibt’s keine Antwort. Dafür alles andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 2. März Da Oide Bimbo schrieb vor 5 Minuten: Auf meine vor 20 Seiten gestellte Frage, wann die Leute wieder supporten, gibt’s keine Antwort. Dafür alles andere. im Grunddurchgang wird drauf verzichtet, danach wird man sehen, im UPO würde es wohl die Sperre des Fansektors geben, beim UPO für mich ein Fragezeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Spitzenspieler Geschrieben 2. März Nitro7 schrieb vor 32 Minuten: Wäre super wenn sich das zeitnahe aufhört, dass sich hier alle Rapidler gegenseitig anfucken. Würde mich freuen. Spiegelt ziemlich gut wie es derzeit bei uns zugeht. Allgemeine Unzufriedenheit. Probieren wir es doch wieder mit Freundlichkeit. Würd ich ehrlich gesagt nicht zu ernst nehmen. Is halt das Internet, da nehmen sich Leute selbst meistens zu wichtig, sind dann in echt aber eh ganz leiwand. Gibt halt a paar die alles wissen und wollen das alle anderen das auch wissen, welche die sich wichtig machen wollen und vielen den einfach fad is (so wie mir) aber glaub kaum das hier viel böses Blut herrscht (auch wenn der ein oder andere ganz erbost schreibt und verlautbaren lässt man wird sich nie wieder auf Augenhöhe begegnen) Sobalds Hart auf Hart kommt samma eh alle Rapidler, und wemma Meister werden sowieso a Familie Da Oide Bimbo schrieb vor 23 Minuten: Auf meine vor 20 Seiten gestellte Frage, wann die Leute wieder supporten, gibt’s keine Antwort. Dafür alles andere. Das is halt keine Entscheidung einer einzelnen Person die man dann per stille Post ins ASB weitergibt. Wird drauf ankommen was am Sonntag und danach passiert und wie sich die Mannschaft so gibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben 2. März 1899% pro Kurve, Szene, Fankultur..Das sind meine 2 Cent zu der Diskussion. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März oestl schrieb vor 6 Minuten: 1899% pro Kurve, Szene, Fankultur..Das sind meine 2 Cent zu der Diskussion. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Europaklassespieler Geschrieben 2. März (bearbeitet) oestl schrieb vor 9 Stunden: 1899% pro Kurve, Szene, Fankultur..Das sind meine 2 Cent zu der Diskussion. Ich mach 10€ draus. Rapid braucht die Szene, und die Szene braucht auch die "Normalos" um aus dem Weststadion einen Kessel zu machen, wo jeder Buli-Spieler sagt, es ist "schon immer was besonders hier zu spielen". SCRBasti schrieb vor 10 Stunden: Würd ich ehrlich gesagt nicht zu ernst nehmen. Is halt das Internet, da nehmen sich Leute selbst meistens zu wichtig, sind dann in echt aber eh ganz leiwand. Gibt halt a paar die alles wissen und wollen das alle anderen das auch wissen, welche die sich wichtig machen wollen und vielen den einfach fad is (so wie mir) aber glaub kaum das hier viel böses Blut herrscht (auch wenn der ein oder andere ganz erbost schreibt und verlautbaren lässt man wird sich nie wieder auf Augenhöhe begegnen) Sobalds Hart auf Hart kommt samma eh alle Rapidler, und wemma Meister werden sowieso a Familie Das is halt keine Entscheidung einer einzelnen Person die man dann per stille Post ins ASB weitergibt. Wird drauf ankommen was am Sonntag und danach passiert und wie sich die Mannschaft so gibt. Unterschreibe ich zu 100%. Hinzufügen möchte ich, vermutlich ein allg. Problem von Foren, wir kennen uns alle nicht persönlich, also vermutlich einige schon, aber ich weiß von keinem einzigen hier herinnen wer real hinter dem Nicknamen steckt. Viele Diskussionen, Diffamierungsvorwüfe, Beschimpfungen, Verurteilungen würden wenn man bei einem Saftl zusammensitzt eine ganz andere Richtung einschlagen. Auch nicht zu vergessen, nicht jeder ist ein begabter Literat und kann seine Gedanken textuell perfekt wiedergeben. E: Richtigstellung der Formatierung bearbeitet 3. März von tomr73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts