Recommended Posts

Ich und mein Holz
Jackson schrieb vor 4 Minuten:

Kann sein, auch wenn ich eher an die Verwechslung mit dem Sportclub glaube. Weil warum würde er sonst explizit das Frauen Team erwähnen, und "man hört" sagen? Das passt nicht auf die Situation mit der Spendenbegünstigung

vl. verwechselt er Sponsorensuche auch mit Spenden.... alles möglich :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich weiß es ja nicht, aber Möglicherweise gehen diese paar Chaoten nur zu Derbys ins Stadion weil es ihnen nur darum geht das zu machen was sie "Privat" nicht machen können ohne Bestraft zu werden

Kann mir nicht Vorstellen das echte Rapid Fans so einen Blödsinn machen um den Verein Absichtlich schaden

Warum die Szene ( sie zahlen ja selbst drauf) diese Typen schützt dafür habe ich keine Erklärung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
moerli schrieb vor 23 Minuten:

Ich weiß es ja nicht, aber Möglicherweise gehen diese paar Chaoten nur zu Derbys ins Stadion weil es ihnen nur darum geht das zu machen was sie "Privat" nicht machen können ohne Bestraft zu werden

Kann mir nicht Vorstellen das echte Rapid Fans so einen Blödsinn machen um den Verein Absichtlich schaden

Warum die Szene ( sie zahlen ja selbst drauf) diese Typen schützt dafür habe ich keine Erklärung

Ich denke weil dieses Verhalten in der Ultras Szene international mit Respekt gezollt wird. Oft gehts doch darum wer die „härtesten“ Fans hat, also in deren Köpfen spielt das schon eine Rolle. Darum wird man es zu einem gewissen Grad tolerieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Jackson schrieb vor einer Stunde:

Kann sein, auch wenn ich eher an die Verwechslung mit dem Sportclub glaube. Weil warum würde er sonst explizit das Frauen Team erwähnen, und "man hört" sagen? Das passt nicht auf die Situation mit der Spendenbegünstigung

Es gibt schon eine explizite Seite für Spenden an den SK Rapid und dort auch explizit die Frauen-Abteilung: https://spenden.skrapid.at/frauen-und-maedchenfussball/. Aber was hat das mit irgendwas zu tun? :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Aus Rapid-Sicht wird man weiterhin die Strafen 1-2 Mal pro Jahr in Kauf nehmen. Wenn man hart reinfahren hätte wollen, dann hätte man es schon längst gemacht. Nicht wertend sondern einfach neutral betrachtet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich halte es mittlerweile mit Bortenschlager - einfach Auswärtsfans bei den Derbies pauschal und permanent nicht zulassen, für beide Seiten. Ist traurig, aber mittlerweile wohl unumgänglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jackson schrieb vor 1 Stunde:

zum Glück sind eh grade nur mehrere Sturm Fans zu langen Haftstrafen verurteilt worden wegen weit gröberer Vergehen

Zitat

Nur dass hald Sturm Graz kaum jemanden juckt. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
moerli schrieb vor einer Stunde:

Weil ihnen einer abgeht, wenn sie in diversen Szenen und auf diversen Seiten für sowas auch noch gefeiert werden. Man muss sich den Respekt halt erarbeiten. 
Brauchst nur Lieder von DBZ hören, dich mit paar Leuten unterhalten oder online paar Sachen lesen. 
es gehört zu ihrer Kultur, dass sowas immer wieder passiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Jackson schrieb vor 2 Stunden:

:lol: zum Glück sind eh grade nur mehrere Sturm Fans zu langen Haftstrafen verurteilt worden wegen weit gröberer Vergehen

Bierdosen werfen ist kein gröberes Vergehen sondern steirisches Brauchtum :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
SitzerOst schrieb vor 7 Minuten:

Du, der Ex Grüne, der Major hat quasi gesagt du , ihr seids feste Wixa. 

https://sport.orf.at/stories/3152894/

Hmm, ich hab mir das jetzt ein paar mal durchgelesen, bin sicher nicht schwer von Begriff, ich habe aber keine Ahnung was Du uns sagen willst? Ist die Kernaussage dass wir beim Onanieren das Arbeitsgerät fest im Griff haben? Wenn ja, was machst Du anders? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wird schon der siebente Zwerg (haha) von links befragt was er von dem allen hält. Ich sag mal so. Der Maierhofer soll gepflegt gacken gehen. Wer kommt als nächstes? Gerhard Poschner? Jürgen Kauz? Fabiano? 

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Ich halte es mittlerweile mit Bortenschlager - einfach Auswärtsfans bei den Derbies pauschal und permanent nicht zulassen, für beide Seiten. Ist traurig, aber mittlerweile wohl unumgänglich. 

Warum sollte die Austria das zulassen? Man stelle sich das mal umgekehrt vor: Die Veilchen zucken im Weststadion aus, unsere verhalten sich relativ ruhig und wir müssten dann trotzdem auf Auswärtsspiele verzichten. Würd ich persönlich kein bisserl verstehen. 

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag