Recommended Posts

ASB-Legende

Was mich beim Urteil interessieren würde. Ab wann ist ein alternativer Fansektor ein alternativer Fansektor. Muss man dafür stehen? Darf man nicht singen? Dürfen es nur keine Trommeln, Fahnen, Transparente sein? Darf man singen aber darfs keiner koordinieren? Wieviele Minuten darf man singen? Muss zwischen jedem Fan ein Platz frei bleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Was mich beim Urteil interessieren würde. Ab wann ist ein alternativer Fansektor ein alternativer Fansektor. Muss man dafür stehen? Darf man nicht singen? Dürfen es nur keine Trommeln, Fahnen, Transparente sein? Darf man singen aber darfs keiner koordinieren? Wieviele Minuten darf man singen? Muss zwischen jedem Fan ein Platz frei bleiben?

auf alle fälle wirds eine challenge für den animateur und seinen co mit einer stopuhr wenn der ganze haufen so dirigiert werden soll damit die zeitangaben dann bis aufs limit ausgereizt werden

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 13 Minuten:

das lächerlichste für mich ist, dass die BuLi/der Senat entscheidet gegen wen die Sperre schlagend wird und gegen wen nicht, das gibts ohnehin nur in unserer Bananenliga

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten:

Die Bayern Pyro hab ich damals live gesehen und da hat der Kommentator auch gemeint dass es Block sperren geben wird. 

Allerdings haben die für mich nicht aggressiv bzw gefährlich gewirkt und wenn nur für die eigenen Fans. Aber die uefa ist da wohl strenger. 

wenn man sich anschaut was teilweise in der polnischen Liga abgeht mit Feuerwerks aus den Blöcken heraus ist das eine eigene Welt. 

MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

das lächerlichste für mich ist, dass die BuLi/der Senat entscheidet gegen wen die Sperre schlagend wird und gegen wen nicht, das gibts ohnehin nur in meiner Bananenliga

Das hat mich auch gewundert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

Sowas solls nicht wieder geben :D 

https://www.tornadosrapid.at/matches.php?match=2338

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LiamG schrieb Gerade eben:

Sowas solls nicht wieder geben :D 

https://www.tornadosrapid.at/matches.php?match=2338

Stimme absolut zu. Nie wieder Happelstadion :augenbrauen:

MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

das lächerlichste für mich ist, dass die BuLi/der Senat entscheidet gegen wen die Sperre schlagend wird und gegen wen nicht, das gibts ohnehin nur in meiner Bananenliga

Vorallem was will man damit erreichen außer einen sportlichen Nachteil für den Verein in den Topspielen?

Wenn ich den Verein finanziell bestrafen mag und befürchte dass es ein Spiel trifft wo der Block sowieso nicht so gut geüllt ist, dann solln sie einfach die Geldstrafe erhöhen.

So ist es halt reine Willkür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Stimme absolut zu. Nie wieder Happelstadion :augenbrauen:

Vorallem was will man damit erreichen außer einen sportlichen Nachteil für den Verein in den Topspielen?

Wenn ich den Verein finanziell bestrafen mag und befürchte dass es ein Spiel trifft wo der Block sowieso nicht so gut geüllt ist, dann solln sie einfach die Geldstrafe erhöhen.

So ist es halt reine Willkür

ein Transparent wird man aber im BW aufhängen dürfen nehm ich an :ssst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Nebendache schrieb vor 33 Minuten:

Blöde Frage. Aber was machen eigentlich die deutschen Vereine wie Dortmund, Schalke und so weiter besser als wir? Die haben ja sogar größere aktive Fan Szenen. Dort wird es auch emotional und laut im Stadion. Aber die kommen ohne Skandale aus. 

Na jo. Dann hast vom letzten Spiel gegen Magdeburg nix mit bekommen. Lies diesen Beitrag, dann beginnst zu denken.

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/magdeburg/magdeburg/fcm-ausschreitungen-gewalt-fussball-sponsor-rueckzug-100.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

ein Transparent wird man aber im BW aufhängen dürfen nehm ich an :ssst:

Rapid-Fans sorgen mit sexistischem Banner für Skandal | Nau.ch

Grande BW. Also manchmal kannst da wirklich nur am Schädl greifen :fuckthat:Wer schnaxlt freiweillig a Frau die er nicht attraktiv findet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mmarkhar schrieb Gerade eben:

Schade um die 100.000 EUR Strafe. :facepalm:

ein Teil kriegen wir ja eh wieder zurück

SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Grande BW. Also manchmal kannst da wirklich nur am Schädl greifen :fuckthat:Wer schnaxlt freiweillig a Frau die er nicht attraktiv findet?

I Was Drunk GIFs | Tenor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Mir kommt vor die sind bei einem Verein den sie nicht attraktiv finden.  

Wos des schnaxln betrifft hat jeder einzelne seine Fantasien. Der eine mag a blade, der andere a dürre, der nächste vollbusig, wieder ein anderer einen Mann .......Diesbezüglich bin ich froh, dass wir soooooooooo verschieden sind. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
bruno conti schrieb vor 44 Minuten:

19 eigentlich schon - 14 definitiv nicht

Weder auf 14 noch auf 19 gibt es Fahnen oder Halter und sie/wir sind in meiner Erinnerung auch nie Teil der Choreo. So wars gemeint. Aber natürlich gibt es personelle Schnittmengen. Ein reiner Blocksektor ist es aber nicht, außer es gibt Kriterien, die ich nicht kenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Sterz schrieb vor 6 Minuten:

Na jo. Dann hast vom letzten Spiel gegen Magdeburg nix mit bekommen. Lies diesen Beitrag, dann beginnst zu denken.

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/magdeburg/magdeburg/fcm-ausschreitungen-gewalt-fussball-sponsor-rueckzug-100.html

Ich wollte ja gar nicht behaupten dass es überall anders besser funktioniert. Ist schon klar dass viel zu viel passiert. Aber die Frage war eher wie es andere schaffen ohne sperren und so auszukommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag