Recommended Posts

Ich und mein Holz
daheiss schrieb vor 7 Minuten:

Es ist mild, weil die Sektorsperren die Strafen aus der Bewährung sind.
Es ist mild, weil 100.000€ nicht einmal die maximale Geldstrafe ist.
Es ist mild, weil das nicht erlauben der Gästefans, sowieso von unserer Vereinsführung vorzeitig angekündigt wurde. 

+ weil man sich nedmal im Griff hat wenn man weiß dass das alles schlagend wird.

einfach fetzendeppat und selbstschädigend sich da so aufzuführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

find das mühsame dran is, dass man genau weiss früher oder später passiert die nächste dummheit 

wieder und wieder und wieder, dermaßene zeit und ernergieverschwendung, will doch nur rapid schauen und gas im block geben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

find das mühsame dran is, dass man genau weiss früher oder später passiert die nächste dummheit 

wieder und wieder und wieder, dermaßene zeit und ernergieverschwendung, will doch nur rapid schauen und gas im block geben 

Wir wollen Rapid sehen.

;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Crüehead schrieb vor einer Stunde:

Was hätte deiner Ansicht nach entschieden werden sollen, damit auch du sagst: "ja, das passt". Wir waren auf Bewährung, und bei der erstbesten Möglichkeit (sprich Derby) passiert was. Meinst du, man hätte rechtsmäßig bis zum nächsten Heimspiel, wo etwas passiert, warten müssen?

Weißt, mir gehen die Derbys mittlerweile schon extrem am Oasch. Verstehe, wenn sich die gewaltaffinnen Gleichgesinnten irgendwo treffen, aber alles in und ums Stadion hat einfach nix verloren. DESHALB fehlt es mir an Verständnis, wenn man dieses Urteil jetzt bekrittelt. Aber gut, man kann das auch anders sehen.

Die erste Möglichkeit war das Hartberg Spiel mit den Klotür-Werfern, dort kam Rapid schon gnädig davon und ohne Aufhebung der Bewährung. Dahingehend ist der 2. Verstoß mit dem Derby jetzt wahrlich ein äußerst mildes Urteil. Just my 2 cents.

Für diesen Thread benötigt man echt Popcorn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kranklschilling schrieb vor 6 Minuten:

Wenn der Block nicht ständig für Skandal und Skandal und Skandal sorgen würde, dann würden wir hier nicht ständig über irgend einen Skandal schreiben (müssen) !! 

passt eh habe ja nur den Ablauf beschrieben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sirus schrieb vor 10 Minuten:

Was geht rechtlich nicht. Ich brauche eh kein rechtlich, mir hätte es gereicht, wenn man die Werfer gleich den jeweiligen Bengalos und Böllern hinterher geworfen hätte.

Dachte du hast den geschrieben. 

Mach es einfach selbst

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bruno conti schrieb vor 1 Minute:

19 eigentlich schon - 14 definitiv nicht

dann aber auch der 20er, nur weil der Eingang derselbe ist, heißt es ja nicht, dass es zum BW gehört 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

natürlich jetzt hat man eh 2 Wochen herumgeschimpft und sich echauffiert, die Strafe vom Senat erwartbar, da braucht man jetzt nicht wieder von vorn beginnen, teilweise find ich das schon peinlich, ja ist richtig orsch, hoffen wir, dass die Mannschaft zumindest sportlich was erreicht, ändern kannst eh nichts 

Ich hab geglaubt, dass mehr kommt. Selber hätte ich das nächste Heimderby als Geisterspiel gesehen - zum Munter werden. Die Gesichter der VIP´s und Gönner hätte ich gern gesehen. Bei der Geldstrafe habe ich mit 150tsd. gerechnet.

Wenn`st keine Karte bekommst kommst zu mir ins Burgenland. Ich mache uns einige "Pflugräder" (die Besten sagen die, die diese gegessen haben - ich kann auf alle Vorlieben eingehen) schauen das Spiel, trinken dazu ein oder mehrere Budweiser oder sonst was Gutes. Wird gewonnen mach ma a party. Wird verloren mach ma a a party. Es gibt immer etwas zu feiern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
narya schrieb vor 1 Minute:

Kann man bitte endlich den Thread mit den gebotenen (längst überfälligen) Anführungszeichen versehen? Danke. 

das kannst laut vielen Usern dann aber über den ganzen Channel machen. Schon oft gelsen dass das aktuell mit Rapid nix mehr zu tun hat :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Blöde Frage. Aber was machen eigentlich die deutschen Vereine wie Dortmund, Schalke und so weiter besser als wir? Die haben ja sogar größere aktive Fan Szenen. Dort wird es auch emotional und laut im Stadion. Aber die kommen ohne Skandale aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nebendache schrieb Gerade eben:

Blöde Frage. Aber was machen eigentlich die deutschen Vereine wie Dortmund, Schalke und so weiter besser als wir? Die haben ja sogar größere aktive Fan Szenen. Dort wird es auch emotional und laut im Stadion. Aber die kommen ohne Skandale aus. 

Kommt schon auch hie und da vor, aber wenn dann meist in Extremsituationen. 1860 Abstieg for langer Zeit kommt mir da in den Sinn. Aber so im allgemeinen Ligabetrieb, bei Derbies etc...sowas wie bei uns sieht man da selten bis nie, kommt mir vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also wenn ich das hier so überfliege, dann finde ich es schon aberwitzig.

Zuerst wird der Schaden angerichtet und man rückt zur großen Verteidigung aus. Einzelne aus dem Block verursachen die Misere, was vom Block als Gesamtheit offensichtlich zumindest geduldet wird. 
Die Strafe folgt auf dem Fuße und die Gesamtheit sich sich nun als Opfer, weil Unbeteiligte bestraft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag