Recommended Posts

Stammspieler
SCR_Simon schrieb vor 20 Minuten:

Also wenn man die Derbys im Happel austrägt, wären Gästefans erlaubt?! Dann soll der Konkursverein halt die Einnahmen aus dem vollem Happel nehmen und jeder bekommt 50% der Tickets, mit Sicherheitspuffer in der Mitte.

Wsl eh besser so, dann siehst zumindest den Hundskick am Feld ned weilst in der Galerie gefühlt an Kilometer weit weg bist :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

da stellt sich die Frage bei mir warum auf unserer HP etwas über die Strafe der Austria stehen sollte?

Wieder nicht verstanden

Ich habe nur diese Aussendung gelesen und keine aus den Medien daher wusste ich von der Austria Strafe nix, erst dann wie paar nette User mir eine Link schickten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Nijate schrieb vor 38 Minuten:

Es war ja auch kein Problem für den Block West, ihren Block in einem sehr wichtigen Spiel zu sperren als Stimmungsboykott. Wodurch sicher auch einige Unbeteiligte zum Handkuss gekommen sind, die das vlt nicht wollten. 
Dann verzichtet man halt noch auf 3 weitere Spiele. 

inwiefern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Mici schrieb vor 7 Minuten:

DANKE den Chaoten.

Wenn jeder, der im Auswärtsblock  Mitbeteiligt bzw. Mitwisser war einen Hunderter in die Box schmeißt wäre zumindest die Geldstrafe gedeckt. Wäre für mich ein erster positiver Ansatz seitens der Szene. Für das "Knallwerk" ist auch Geld vorhanden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Wieder nicht verstanden

Ich habe nur diese Aussendung gelesen und keine aus den Medien daher wusste ich von der Austria Strafe nix, erst dann wie paar nette User mir eine Link schickten

ja verstehe dich schon. Warum soll in einer Aussendung von Rapid / HP etwas über eine Strafe der Austria stehen? Egal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

ja verstehe dich schon. Warum soll in einer Aussendung von Rapid / HP etwas über eine Strafe der Austria stehen? Egal 

Eben, daher wusste ich es nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Barnstormer schrieb vor 8 Minuten:

Wenn da nicht mal von der Justiz härter durchgegriffen wird, bleibt alles beim alten. Am Ende müsste man die Verursacher festnehmen und rechtskräftig veruteilen, sofern es dafür überhaupt Gesetze gibt. Die lachen sich doch kaputt über Sektorsperren, Stadionverbote, etc.

Das ist halt nicht die Aufgabe von der Bundesliga, dem SK Rapid oder sonst irgendeinem privaten Verein. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sterz schrieb vor 12 Minuten:

Wenn jeder, der im Auswärtsblock  Mitbeteiligt bzw. Mitwisser war einen Hunderter in die Box schmeißt wäre zumindest die Geldstrafe gedeckt. Wäre für mich ein erster positiver Ansatz seitens der Szene. Für das "Knallwerk" ist auch Geld vorhanden. 

Also du gehst davon aus dass 1000 Leut Mitbeteiligt bzw Mitwisser waren sind? :saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Eben, daher wusste ich es nicht

Als Veranstalter bekommst bei Vorfällen wie diesem immer eine aufgebrannt. Begründet damit, dass der Veranstalter für die Sicherheit im Stadion zuständig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Also du gehst davon aus dass 1000 Leut Mitbeteiligt bzw Mitwisser waren sind? :saufen1:

Soviele Mitglieder haben Lords und Lions wohl auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EricTheKing schrieb vor 1 Minute:

Der Verein sollte sich überlegen, wie er die Abonnenten, die unschuldig zum Handkuss kommen entschädigt.

vielleicht mit einem Jubiläumsschal?

Blocksperre 2026 BW  - Ich war "nicht" dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag