Morpheno Wöeina Geschrieben 24. Februar Dank geht raus an unsere 'Derbykrieger' 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 24. Februar Herzlichen Dank an die "Derbykrieger" für die 3 Heimspiele die ich nicht sehen werde. Habe in den letzten Jahren immer wieder auf die Rückerstattung von Rapid verzichtet, wenn mal wieder was gesperrt war. Diesmal lasse ich es mir voll auszahlen. Vielleicht wacht so die Vereinsführung mal auf, dass reden mit den Idioten in der Szene keinen Sinn mehr ergibt. An selbstreinigung von Innen glaube ich nach letzten Samstag nicht mehr (leider) 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) Boidi schrieb vor 1 Minute: Herzlichen Dank an die "Derbykrieger" für die 3 Heimspiele die ich nicht sehen werde. Habe in den letzten Jahren immer wieder auf die Rückerstattung von Rapid verzichtet, wenn mal wieder was gesperrt war. Diesmal lasse ich es mir voll auszahlen. Vielleicht wacht so die Vereinsführung mal auf, dass reden mit den Idioten in der Szene keinen Sinn mehr ergibt. An selbstreinigung von Innen glaube ich nach letzten Samstag nicht mehr (leider) Ich nehme an, eine Rückerstattung kannst dir in die Haare schmieren gem. AGB oder? Insofern - danke "Derbykrieger" bearbeitet 24. Februar von gw1100 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Februar Das kostet uns locker 2-3 janssons 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar schad um drei schöne fußballnachmittage aber jetzt wird sowas nie mehr passieren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Februar gw1100 schrieb Gerade eben: Ich nehme an, eine Rückerstattung kannst dir in die Haare schmieren gem. AGB oder? Nein letztes Jahr wurde auch das Geld Rückerstattartet wie die Sperre gegen die Bullen war zumindest beim Abo konnte man wählen ob man das Geld zurück bekommt oder es nicht zurück bekommen möchte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. Februar Feanor schrieb vor 16 Stunden: "Die am 30. September 2024 ausgesprochenen bedingten Heimsektorsperren wurden nicht widerrufen, da dem SK Rapid als Gastverein kein Organisationsverschulden angelastet werden konnte und verschuldensunabhängige Sanktionen vom entsprechenden § 43 ÖFB-Rechtspflegeordnung nicht erfasst sind.“ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. Februar 19er ist offen. also wird Stimmungsmäßig alles vom Gut Aiderbichl des BW abhängen gegen RB! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 24. Februar gw1100 schrieb vor 4 Minuten: Ich nehme an, eine Rückerstattung kannst dir in die Haare schmieren gem. AGB oder? Insofern - danke "Derbykrieger" Daniel1612 schrieb vor 1 Minute: Nein letztes Jahr wurde auch das Geld Rückerstattartet wie die Sperre gegen die Bullen war zumindest beim Abo konnte man wählen ob man das Geld zurück bekommt oder es nicht zurück bekommen möchte Hatte ich es richtig in erinnerung. Aber vielleicht ist man bei 3 Spielen nicht so kulant. Aufjedenfall wandert mal kein 5er oder ein Becher in irgendeinene Sammelbox im nächsten Jahr (außer bei WHW) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar LiamG schrieb Gerade eben: versteh ich das richtig, somit wiederspricht sich der senat aktuell selber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben 24. Februar Falls wir ins OPO kommen sollten, wäre die Bundesliga sehr geraten, wenn sie das Heimderby nicht in den 2 ausstehenden Sektorsperren Spielen ansetzen, denn, dann krachts auf der Längs... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. Februar Lucarelli99 schrieb Gerade eben: 19er ist offen. also wird Stimmungsmäßig alles vom Gut Aiderbichl des BW abhängen gegen RB! 14 und 19 offen, obwohl die ja auch zum Block gehören.... not bad TheMichii schrieb Gerade eben: Falls wir ins OPO kommen sollten, wäre die Bundesliga sehr geraten, wenn sie das Heimderby nicht in den 2 ausstehenden Sektorsperren Spielen ansetzen, denn, dann krachts auf der Längs... die Violetten gehen eh noch runter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar Mit welcher Begründung sind eigentlich ausgerechnet diese Spiele fällig für eine Sperre? Also aus fantechnischer Sicht machts keinen Sinn, weil warum RB? Und wenns um sportliche "Topspiele" geht, frage ich mich auf welcher Grundlage basiert diese Auswahl? Für mich ist das ehrlich gesagt null stichhaltig. Dass die Strafen so ausfallen war natürlich zu erwarten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Februar LiamG schrieb vor 2 Minuten: Na direkt die Grundlage fūr den Einspruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Februar LiamG schrieb vor 1 Minute: Dieser Senat ist so ein unfassbar lächerlicher Haufen das gibt es gar nicht. Die wissen selber nicht was sie vor gar nicht all zu langer Zeit beschlossen haben. Gehe da natürlich von einem Protest aus. Das darf sich der Verein keinesfalls gefallen lassen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts