Recommended Posts

LiamG schrieb vor 13 Minuten:

Gibts ein Angebot vom wirsansoizburg Forum oder gar vom Austria Channel? :(

nichts konkretes, es gab einmal eine lose Anfrage von den Bohemians aus Prag, hat sich aber dann zerschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 50 Minuten:

Auf Letzteres wirst du im Falle dessen ewig warten können.

Und nein, wäre nicht lässig. 99% im BW sind nämlich alles andere als Selbstdarsteller. Im Gegenteil, die ordnen Rapid mehr unter als der Großteil vom Rest.

Stimmt, da sind die Becherwerfer, Spucker und Beschimpfer auf der Längs und teilweise sogar Vip natürlich besser 

Der Kenner der Szene hat gesprochen. :meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sterz schrieb vor 28 Minuten:

Was willst mir damit sagen? Ich versteh den von dir geposteten Satz nicht.

Es ging mir um deine recht enhusiastische Sichtweise unseres Spiels gegen einen eher schwächeren WAC, die ich so in der Art nicht nachvollziehen kann, die ich aber immer wieder hier im ASB lese, wenn wir mal ein paar Minuten nicht völlig auslassen. 

Hat aber hier mit dem Thread nichts zu tun und ist auch keine Diskussion wert :D 

Wann kann man heute mit einem Urteil rechnen?

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
LiamG schrieb vor 11 Minuten:

Es ging mir um deine recht enhusiastische Sichtweise unseres Spiels gegen einen eher schwächeren WAC, die ich so in der Art nicht nachvollziehen kann, die ich aber immer wieder hier im ASB lese, wenn wir mal ein paar Minuten nicht völlig auslassen. 

Hat aber hier mit dem Thread nichts zu tun und ist auch keine Diskussion wert :D 

Wann kann man heute mit einem Urteil rechnen?

Um Mitternacht. Beim nächsten Vollmond. Heute geht sich nicht aus. :davinci:

Bildergebnis für werwolf

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die deppaten Diskussionen dass sich ja so eine geile Stimmung aufbauen wird, wenn der BW leer bleibt is ja auch was ganz neues. 2011 hats das schon andauernd geheissen nachm Derbyplatzsturm, aber sogar im alten St. Hanappi war die Stimmung während den Spielen bei denen boykottiert worden ist eher mau.

Und natürlich verteidig ich damit jetzt nicht die aktive Fanszene bis aufs Blut, die Bengalen und Böllerwürfe beim Derby waren fetzendeppat, so geht kein Protest/Unmutsbekundung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Weiß zufällig jemand wie hoch die Rekordzuschauerzahl in Liga 2 ist und ob der eventuell nächsten Dienstag gebrochen werden kann?. Ich hätt eigentlich mit drei Freunden vor hinzugehen. 

Edith. Rekord war vermutlich der GAK in ihrer Aufstiegssaison, da kommt man niemals ran. Wär trotzdem eine coole Sache wenn viele den Weg nach Hütteldorf auf sich nehmen würden für die Zweier.

bearbeitet von SkRapid1999

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SkRapid1999 schrieb vor 3 Minuten:

Weiß zufällig jemand wie hoch die Rekordzuschauerzahl in Liga 2 ist und ob der eventuell nächsten Dienstag gebrochen werden kann?. Ich hätt eigentlich mit drei Freunden vor hinzugehen. 

Nimm lieber 10 mit dann wirds min Rekord leichter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SkRapid1999 schrieb vor 10 Minuten:

Edith. Rekord war vermutlich der GAK in ihrer Aufstiegssaison, da kommt man niemals ran. Wär trotzdem eine coole Sache wenn viele den Weg nach Hütteldorf auf sich nehmen würden für die Zweier.

Liefering - AS mit über 8k

Wird sich am Dienstag eher nicht ausgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Auf Letzteres wirst du im Falle dessen ewig warten können.

Und nein, wäre nicht lässig. 99% im BW sind nämlich alles andere als Selbstdarsteller. Im Gegenteil, die ordnen Rapid mehr unter als der Großteil vom Rest.

Stimmt, da sind die Becherwerfer, Spucker und Beschimpfer auf der Längs und teilweise sogar Vip natürlich besser 

Nein, ist genauso blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag