Recommended Posts

ASB-Legende

10.400 Zuschauer, kein organisierter Support. Die Leistungen der letzten Monate liefern die ersten Ergebnisse.

Sogar am VTK sind das tlw. mehr Leute, aber die müssen schon 3. sein, das Derby gewinnen und gleichzeitig jeden Cent der Fans zum Überleben brauchen, damit sie überhaupt fünfstellig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sheizzn schrieb vor 58 Minuten:

Heute hat man gesehen, dass man die Chaoten des Block West gar nicht braucht. Ich habe selten so ein brachiales Wien-West-Hütteldorf gehört. Das Stadiondach ist weggeflogen.

Am besten den Status Quo mit dem Wasserwerfer einfrieren, Gesichter und Beidlgrößen scannen und wenn einer auch nur eine Sekunde eine Maske aufsetzt dann sofort die Saison beenden und UR-Kammerl in einen Kerker umfunktionieren.  

Edit: egal 

bearbeitet von nopowertothebauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
dooku schrieb vor 3 Stunden:

Sag mal hast du wirklich null respekt oder bist nur  peinlich?

Respekt vor Menschen die andere Menschen mit Wasserwerfern im Winter beschießen und einsperren wollen? Nein, solche Menschen respektiere ich tatsächlich nicht. Jeder mit mehr als 3 Gehirnzellen hier im Fred hat den Herren und seine Kommentare genauso wenig respektiert.

zahi schrieb vor 2 Stunden:

Dann sollten sie sich auch nicht wichtig machen und deppat sein. Kosten denn Verein mehr als sie bringen. Wäre ich der Verein wird ich die Tribüne für heute zusperren. Das sind in meinen Augen keine Fans mehr. Das sind Selbstdarsteller. 

Sagte der Selbstdarsteller im Online Forum der selbst weder anfeuert noch im Stadion ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
b3n0$ schrieb vor 38 Minuten:

10.400 Zuschauer, kein organisierter Support. Die Leistungen der letzten Monate liefern die ersten Ergebnisse.

Sogar am VTK sind das tlw. mehr Leute, aber die müssen schon 3. sein, das Derby gewinnen und gleichzeitig jeden Cent der Fans zum Überleben brauchen, damit sie überhaupt fünfstellig sind.

man muss halt mMn ca. 3k leute in der säulenhalle "dazu zählen", real waren das "im" stadion weit weniger ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn du denkst, es geht nicht bescheuerter, finden sich in der 89. Min. ein paar Einzeller ganz unten im BW, die sich wohl nicht verkühlen wollten und daher brav ihre Hauberln drübergezogen haben und schmeißen wieder etwas aufs Feld. Wahrscheinlich als Erinnerung an die heroischen Taten zum selben Zeitpunkt vor einer Woche. Und sind dann empört, als sie sich von der Längsseite was anhören können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
GRENDEL schrieb vor 51 Minuten:

Lords und Lions dürfen von mir aus auch in Zukunft gern daheim bleiben, die Wappler.

Niveau wird immer besser da :kotz:
Mal dir einen Doppelhalter :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Gefehlt hat mir der Block heute nicht. Grundsätzlich war die Aktion ganz ok so. Das Transparent mit Derbykrieger peinlich Hoch 3. Spricht nicht von Intelligenz im Block, die so etwas gutheißen.  Ich finde, eine vernünftige Unterstützung von Rapid würde gut tun. Der Block sollte sich mal selbst reinigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Starostyak schrieb vor 7 Minuten:

Extrem peinliches Transparent der Lions, haben zurecht die Quittung von der Ost bekommen. Ich hab normal viel für die Szene übrig, aber sowas Dümmliches muss einem mal einfallen. 

was war das Transparent?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stiller Protest bei Derby wäre sinnvoller gewesen als Pyro aufs Feld zu werfen. Heute in einem "Endspiel" nicht zu supporten, zeigt wieder wo die Prioritäten liegen

Ich verstehe jeden der brennhas ist auf Grund der Unleistung der letzten Wochen und auch heute, aber dann sollte man wohl manche Lieder nicht mehr singen sie man im Repertoire hat.

Das Transparent für 90 Minuten wäre perfekt gewesen. 15 Minuten Stille in der Kurve ebenso. Aber dann hätte wohl das wichtigste im Vordergrund stehen sollen, dass wir endlich aus dieser Scheiße raus kommen und zwar gemeinsam 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Block ist im Stadion? ASB Wutbürger: Sollen sich schleichen!:fluchen:

Block ist nicht im Stadion? ASB Wutbürger: Wo ist der Block wenn man ihn braucht? Das sind alles keine echten Fans! :fluchen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCRBasti schrieb vor 1 Minute:

Block ist im Stadion? ASB Wutbürger: Sollen sich schleichen!:fluchen:

Block ist nicht im Stadion? ASB Wutbürger: Wo ist der Block wenn man ihn braucht? Das sind alles keine echten Fans! :fluchen:

Glaube nicht dass jemand sagt der Block soll sich schleichen. Denke aber die Meinung aus dem Block soll kein Gegenstand oder Pyro fliegen, ist legitim Und sogar für Kleinkinder umsetzbar nach 50 Ermahnungen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag