Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. Februar Starostyak schrieb vor 9 Minuten: Wenn sich der der Protest gegen die sportliche Leitung und die „Leistungen“ richtet, ist das absolut legitim und verständlich. ist auch so 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben 21. Februar zeneize schrieb vor 5 Minuten: Hierbei dürftest du ja Experte sein. Ok. Wo liegen deine Stärken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben 21. Februar MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: nach diesen Diskussionen hier hab ich mich entschlossen ins Stadion zu fahren auch wenns nur die Säulenhalle wird Näher am pizzastandl, eig eh perfekt für dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni scr Tribünenzierde Geschrieben 21. Februar Von wo die Informationen dass der Bw heute leer bleibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 21. Februar lenni scr schrieb Gerade eben: Von wo die Informationen dass der Bw heute leer bleibt? Teletext 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben 21. Februar SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten: Geh komm, dann wäre die Reaktion dass der BW die Mannschaft in so einem wichtigen Spiel im Stich lässt gekommen Das heutige Spiel wäre aufgrund des verlorenen Derbys noch wichtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 21. Februar Senat schrieb Gerade eben: Das heutige Spiel wäre aufgrund des verlorenen Derbys noch wichtiger. Kommst heut? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. Februar Senat schrieb Gerade eben: Das heutige Spiel wäre aufgrund des verlorenen Derbys noch wichtiger. geh hin und supporte, niemand wird dich daran hindern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 21. Februar Senat schrieb vor 5 Minuten: Ok. Wo liegen deine Stärken? Ich will dich nicht daten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 21. Februar lengmandx schrieb vor einer Stunde: Und wenn das Fernbleiben lediglich ein legitimer Protest gegen die zuletzt gezeigten Leistungen ist? Nitro7 schrieb vor einer Stunde: Oder einfach weil das Spiel nicht mehr anzusehen ist und selbst im Derby die Motivation nicht da war. Sabine 22 schrieb vor einer Stunde: Heute ist ein Zeichen gegen den schiachen Auftritt der Mannschaft denke ich. Sonst gar nix Wenn dem so ist, ist es legitim. Man wird es ja sehen was am Zaun steht, denke mal man wird ja eine Botschaft vorbereitet haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Februar Senat schrieb vor 4 Minuten: Das heutige Spiel wäre aufgrund des verlorenen Derbys noch wichtiger. Geh hin und supporte und lass bitte jeden anderen selbst seine Entscheidung. Unfassbar deine Arroganz und Ignoranz damich schrieb Gerade eben: Wenn dem so ist, ist es legitim. Man wird es ja sehen was am Zaun steht, denke mal man wird ja eine Botschaft vorbereitet haben. Ist so, natürlich. Und auch da wird was kommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben 21. Februar Nach dem Arnautovic Sommer Transfer Thread, der zweit beste Thread hier. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 21. Februar zeneize schrieb vor 2 Minuten: Ich will dich nicht daten. Ein mal geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben 21. Februar SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten: Kommst heut? Leider Dienst. zeneize schrieb vor 6 Minuten: Ich will dich nicht daten. Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben 21. Februar MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten: nach diesen Diskussionen hier hab ich mich entschlossen ins Stadion zu fahren auch wenns nur die Säulenhalle wird Ich hoffe der Wasserwerfer erwischt dich heute beim Pizza essen ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts