Recommended Posts

Leistungsträger
HütteldorfManu3l schrieb vor einer Stunde:

Heute kein Support im BW. Bleibt leer

Bleibt sicher nicht leer!!! 

I foah noch Hütteldorf,heit spüt Rapid💚🤍

Und werde voll Inbrunst,situationsbedingten Oldschoolsupport abliefern

📢 Rapid wos war i ohne di....

bearbeitet von Lagogaratscha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Ich belächle es nicht, sondern amüsiere mich sehr über dein Kampfposting. Ist ja unglaublich, wie du dich da verrannt hast. 

Auch wenn ich mich verrannt haben sollte, ich sehe es so und wir haben ja in Österreich noch immer Meinungsfreiheit. Wenn die Szene glaubt, sie müssen streiken, ist es für mich ok. Nur, wie schon erwähnt, die Passage "der Block West steht immer hinter dir" sollten sie gleich ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Senat schrieb Gerade eben:

Auch wenn ich mich verrannt haben sollte, ich sehe es so und wir haben ja in Österreich noch immer Meinungsfreiheit. Wenn die Szene glaubt, sie müssen streiken, ist es für mich ok. Nur, wie schon erwähnt, die Passage "der Block West steht immer hinter dir" sollten sie gleich ändern.

Gilt denn für den BW keine Meinungsfreiheit? ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Gilt denn für den BW keine Meinungsfreiheit? ;) 

Doch, schrieb ja, niemand zwingt sie. Ist alles auf freiwilliger Basis und unter Einhaltung eines vorgegebenen Rahmens seitens des Vereins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Senat schrieb Gerade eben:

Doch, schrieb ja, niemand zwingt sie. Ist alles auf freiwilliger Basis und unter Einhaltung eines vorgegebenen Rahmens seitens des Vereins.

Warum sollten sie dann „Passagen ändern“ müssen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Chev Chelios schrieb vor 19 Minuten:

Warum genau bleibt der BW heute leer? 

*) Solidarität mit den Derby-Chaoten?

*) Protest gegen Kollektovstrafen?

*) wegen der sportlichen Misere?

Oder gibts noch Gründe, die der Normalo nicht kennt?

Was ist eigentlich bei den Gesprächen der Vereinsverantwortlichen mit den führenden Gruppen im BW rausgekommen? 

Schnee wurde von der west entfernt, keine schneebälle -> kein support

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Lagogaratscha schrieb vor 1 Minute:

Sie stehn ja hinter Rapid,aber nicht hinter der Entscheidung,kein Auswärts Kontingent abzurufen

Diese Suppe haben sie sich aber selbst eingebrockt. Und diese müssen sie jetzt auch auslöffeln. A. Marek ist nicht mehr da und unsere Verantwortlichen lassen sich anscheinend nicht mehr von Einigen aufn Schädl scheißen. 

Warum sollten sie dann „Passagen ändern“ müssen? 

Weil der Text nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Senat schrieb vor 2 Minuten:

Diese Suppe haben sie sich aber selbst eingebrockt. Und diese müssen sie jetzt auch auslöffeln. A. Marek ist nicht mehr da und unsere Verantwortlichen lassen sich anscheinend nicht mehr von Einigen aufn Schädl scheißen. 

Was stimmt denn nicht? Fahr hin und supporte. Wer oder was hindert dich?

Gehirn schon angekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Senat schrieb vor 3 Minuten:

Aha. Und selbst wenn das so wäre, wäre das nicht durch die Meinungsfreiheit, die du hier für dich reklamierst, gedeckt? 

Vielleicht machen sie sich für dich dadurch zum Narren. Aber vielleicht gilt das gleichermaßen auch für ….. Du weißt worauf ich hinaus will. 

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Senat schrieb vor 3 Minuten:

Diese Suppe haben sie sich aber selbst eingebrockt. Und diese müssen sie jetzt auch auslöffeln. 

Diese Suppe wurde von ein paar Hirnbefreiten versalzen,und der Großteil muss sie jetzt auslöffeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Aha. Und selbst wenn das so wäre, wäre das nicht durch die Meinungsfreiheit, die du hier für dich reklamierst, gedeckt? 

Vielleicht machen sie sich für dich dadurch zum Narren. Aber vielleicht gilt das gleichermaßen auch für ….. Du weißt worauf ich hinaus will. 

Nein, schreibs mir bitte.

Der BW bleibt hier, der steht immer hinter dir! 

Und jetzt stehen sie plötzlich nimmer hinter Rapid, weil es scheiße läuft? Also was jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Lagogaratscha schrieb Gerade eben:

Diese Suppe wurde von ein paar Hirnbefreiten versalzen,und der Großteil muss sie jetzt auslöffeln

Sie haben die Möglichkeit, die Hirnbefreiten zu nennen. Machen Sie nicht, ist ok. Dann dürfen sie sich aber auch nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag